Ainmillerstr. 34, Schwabing-West, München

Victoria Männel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit

Unsere Osteopathie Praxis ist spezialisiert auf die ganzheitliche Behandlung für Erwachsene, Frauen und Kinder jeden Alters. Wir biet...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit Osteopathie

Sehr liebevoll und professionell. Die Praxis ist auch mit viel Liebe ausgestattet.

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit Osteopathie

Super Osteopathie-Praxis in München-Schwabing, tolle Behandlung, kompetente Beratung und Hilfe. Kann ich nur empfehlen

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit

Komme seit Jahren in die Praxis, diesmal nach ein paar Tagen mit quälender Nackenstarre und Magen-Darm Problemen. Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen. Ich fühl mich in den Räumen sehr wohl.

Victoria Männel

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, das freut uns sehr!

Hat mir sehr gut geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit

Normalerweise bin ich niemand der kurzfristig eine solche Behandlung a. braucht und b. in Anspruch nimmt, in diesem Fall bin ich froh das ich es getan habe. Die Ausstrahlung, Ruhe und offensichtliche Kompetenz was nicht nur angenehm sondern hat mir extrem geholfen. Ich werde jede zukünftige Gelegenheit während eines Aufenthalts in München nutzen.

Victoria Männel

Vielen Dank für ihre lieben Worte! Das freut uns sehr zu hören - alles Gute weiterhin!

Marina Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit

Ich kam beim ersten Termin völlig nass geregnet und auch noch zu spät an. Ich wurde trotzdem sehr warm empfangen, habe ein Handtuch erhalten und während der Behandlung ein sehr persönliches Gespräch geführt, dass mir zusätzlich sehr geholfen hat. Ich habe mich so wohl gefühlt wie lange nicht mehr und habe das Gefühl, dass ich wieder viel mehr in meiner Mitte bin, seit meinen zwei Terminen. Zusätzlich hervorheben möchte ich die positive Energie in der Praxis allgemein. Lohnt sich.

Victoria Männel

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen! Wir sind sehr gerne für Sie da!

Sehr positives Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit

Ich war bereits mehrmals bei Victoria in Behandlung und jedes Mal absolut zufrieden. Victoria ist sehr kompetent und hat eine angenehme Art, sodass man sich rundum wohlfühlt. Die Behandlungen haben immer geholfen. Auch die Praxis ist sehr schön und einladend. Ich kann Victoria uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wunderbare Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit

Sehr gute, sympathische, professionelle, erfolgreiche und individuelle Behandlung! Habe die Praxis schon Vielen weiter empfohlen, die auch begeistert waren. Alles passt.

Sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit

Victorias Behandlungen kann ich wärmstens weiterempfehlen. Jeder Besuch in ihrer wunderschön eingerichteten Praxis ist Balsam für das Wohlbefinden auf allen Ebenen. Victoria hat mir bereits mehrfach mit meinem Beckenschiefstand und daraus resultierenden Kopfschmerzen sehr gut weitergeholfen. Auch aktuell während meiner Schwangerschaft betreut sie mich sehr einfühlsam. Ganz besonders bemerkenswert ist Victorias ganzheitliche Sicht auf die einzelne Person und deren Lebenssituation, auch Kleinigkeiten fallen ihr auf und bleiben ihr bis zum nächsten Termin im Gedächtnis. Auch Tipps für den Alltag hat sie immer parat, dadurch sind die Behandlungen nachhaltig wirksam.

Victoria Männel

Vielen Dank das freut mich sehr! Wie schön dich begleiten zu dürfen

Eine Oase für Körper, Geist und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit

Ich bin seit paar Monaten zur Behandlung meiner jahrelangen (nicht unfallbedingten) Verspannungen bei Frau Männel. Sie ist professionell und kompetent, dabei wahnsinnig sympathisch und einfühlsam.
Nach zwei Behandlungen habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Sie gibt hilfreiche Tipps für Ernährung, Atem-oder Kräftigungsübungen für Zuhause, die mir wirklich etwas gebracht haben. Ich fühle mich absolut wohl bei ihr. Meine Familie geht auch zu ihr. Ich kann sie nur absolut weiterempfehlen.

Kompetent, herzlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit

Wir waren mit unserem Neugeborenen bei Frau Männel und sind sehr zufrieden. Sie konnte dem Kleinen wunderbar helfen ein paar Verspannungen im Hals- und Hüftbereich zu lösen. Die einseitige Kopfausrichtung und Probleme beim Stillen waren danach kein Problem mehr und das Baby allgemein ausgeglichener.
Die Behandlung selbst war bzw. wirkte stets angenehm und meistens hat das Baby dabei weiter- oder eingeschlafen. Wir konnten auch Tipps für Zuhause mitnehmen.
Insgesamt wirklich empfehlenswert!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben