Elisabethstr. 10, Schwabing-West, München

Praxis für Osteopathie und Chiropraktik in Starnberg Zubair Butt

Bitte beachten Sie das dieser Termin auch bei einem Kollegen/in stattfinden kann.

ab 110 €

ab 110 €

Praxis für Osteopathie und Chiropraktik München Schwabing

Wenn Sie einen Termin bei Herrn Butt persönlich benötigen rufen Sie sehr gerne in der Praxis an.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr Sie hier auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Osteopathie und Chiropraktik in M...

Durch die Kombination von Osteopathie Chiropraktik sowie Naturheilverfahren bieten wir Ihnen in unserer Münchner Praxis bei einer Vielzahl gesundhe...

Mit der Osteopathie möchten wir Sie dabei unterstützen Ihren Alltag wieder schmerzfrei und mobil bewältigen zu können. Ob als alleinige Behandlung ...

Warum zu mir?

Durch meinen umfassenden Bildungsweg als Heilpraktiker mit osteopathischer Ausbildung und Weiterbildung zum Chiropraktiker stehe ich Ihnen in meine...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Münchner Praxis die ganz zentral mitten in Schwabing liegt werde ich durch drei sehr gut ausgebildete Mitarbeiter unterstützt. Damit wir ...

Sonstige Informationen über mich

Ausbildung
In den USA ist die Osteopathie seit 1976 als akademischer Studiengang parallel zum Medizinstudium etablier...

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik München Schwabing Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Butt hat genau die richtigen Stellen "getroffen". Zunächst ging es mir spontan nicht gut - wohl aufgrund der befreiten Blockaden in der HWS - doch heute fühle ich mich "befreiter". Habe gleich 3 weitere Termine mit ihm vereinbart. Herr Butt macht auf mich (Erstbesuch) einen sehr kompetenten und zielgerichteten Eindruck.

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik in Starnberg Zubair Butt Osteopathie

Ich bin jetzt im 3. Jahr Patientin von Herrn Butt. Bei jedem Termin hat Herr Butt auf professionelle Weise meine Blockaden in der Halswirbelsäule gelöst und mich von Verspannungen befreit, die durch meine Arbeit immer wieder auftreten. Seine Mitarbeiterin Frau Belz ist ebenfalls absolut professionell und sehr einfühlsam und hat mir bei meinen Iliosakral-/Hüftproblemen sehr geholfen. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich mich befreit gefühlt.

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik München Schwabing

Ich bin in der Praxis gekommen wegen meine langjährige Rückenschmerzen und Schulter-Nackenverspannungen. Herr Butt und seiner Mitarbeiter haben mich sehr intensiv behandelt und betreut. Durch ein Mix aus Osteopathie und sanfte Chiropraktik haben Sie mich weitgehend von die Schmerzen geheilt. Jetzt habe eine gute Lebensqualität wieder und kann endlich wieder Sport treiben. Die Praxis kann ich bestens empfehlen.

Tolle und gute Behandlungs Team. Sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik München Schwabing

Herr Butt ist ein sehr erfahrener Therapeut, der sich gut auf die Patienten einstellen kann. Gerade bei chronischen Erkrankungen kann er gute Hilfe leisten.

Ein hervorragender Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik München Schwabing

Die Behandlungen bei Herrn Butt sind sehr effizient und zeigen sofort Wirkung. Sie werden auf eine angenehme und sanfte Art durchgeführt. Es sind die besten Behandlung die ich bis jetzt je hatte. Ich habe ihn Familienmitgliedern empfohlen und sie sind ihm auch sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik München Schwabing

Hr. Butt ist mit seiner ruhigen, freundlichen und kompetenten Art sehr angenehm. Ich bin seit 2020 bei Hrn. Butt regelmäßig in Behandlung und fühle mich jedes Mal wie neugeboren. Daher kann ich Hrn. Butt zu 100 % weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik München Schwabing

Ich suchte Herrn Butt erstmals in 2020 wegen Beschwerden in der Brust auf, bereits nach einer Behandlung ging es mir deutlich besser. Seitdem schaue ich alle paar Monate bei Herrn Butt zur Behandlung/zum Check vorbei und freue mich jedes Mal darauf. Herr Butt ist sehr aufmerksam, angenehm, lustig, höflich und in meinen Augen äußerst kompetent. Er verfügt über ein herausragendes Gespür von Unstimmigkeiten im Körper des Patienten und behebt diese scheinbar mühelos und auf angenehme Art und Weise. Nach jeder Behandlung fühle ich mich richtig gut. Herr Butt ist der bisher 4. Osteopath, bei dem ich in meinem Leben war und für mich persönlich der Beste. Daher auch bereits mehrere Empfehlungen im Freundeskreis. Die längere Wartezeit auf einen Termin lohnt sich (jeder Tag) und ist letztlich auch ein Zeichen für die Fähigkeiten und die Qualität von Herrn Butt. Mir ist völlig klar, warum Patienten, die bei ihm in Behandlung waren, wieder zu ihm wollen. Und dennoch hatte Herr Butt erst gestern 15 Minuten, um mich trotz vollem Terminkalender bei Schmerzen iZm der Atmung/Rippen noch am selben Tag einzuschieben und kurz zu behandeln. Ganz herzlichen Dank dafür Herr Butt!

Nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik München Schwabing

Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und habe Herrn Butt wegen meine Schulterschmerzen und Verspannungen aufgesucht.
Die Behandlungen sind sehr gut und ich fühle mich nach jeder Behandlung wie Neugeboren!

Medizinisch und fachlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung, hilft mir jedesmal gegen meine Rücken/
Becken/Steisbein schmerzen.
Nimmt sich viel Zeit.
Würde Herrn Butt zu 100% weiter empfehlen.

Sehr guter Osteopath/Chiropraktika • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Chiropraktik München Schwabing

Ich bin bei Herr Butt in Behandlung aufgrund meines Tinnitus. Herr Butt nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch und geht auf mich als Patientin ein. Ich wurde sehr gut beraten und alles wurde mir gut erklärt, durch Herr Butts ruhige und kompetente Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden bemerken und meine Symptome sind deutlich besser geworden. Ich kann Herr Butt nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr hilfreiche osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben