Geschätzte Antwortzeit:

Sendlinger Str. 25, Altstadt-Lehel, München

Christina Wechsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Naturheilpraxis in München ganz herzlich! In m...

Mein Wunsch als Heilpraktikerin ist Menschen in meiner Naturheilpraxis in München liebevoll achtsam und p...

Als Heilpraktikerin bin ich in meiner Praxis für Naturheilkunde in München gerne Ihre Wegbegleiterin in Zeiten der Veränderung auf...

• Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Fotos

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof Andere

Hatte einen Online Termin zu einer Body Talk Balance für meine 5 Jahre alte Tochter. Meine Tochter war nicht anwesend und trotzdem muss ich sagen bin ich so begeistert über den Erfolg!
Ich war mit meiner Tochter 2022 bereits 5x stationär im Krankenhaus, da sie ein hypersensibles Bronchialsysten hat. Wenn ich es so niederschreibe kann ich es selbst kaum glauben, aber wir haben online diesen Body Talk gemacht und ca 6 Wochen später hat meine Tochter einen Schnupfen bekommen. Bisher wurde aus einem Schnupfen dann spätestens nach 2 Tagen alles so schlimm dass sie Atemnot hatte und stationär behandelt werden musste. Dieses Mal jedoch ist es eine ganz normale Erkältung gewesen mit Schnupfen und Husten und allem was dazu gehört und siehe da Lunge ist frei geblieben, es hat keine Atemnot gegeben und wir sind ums Krankenhaus herum gekommen und natürlich auch im Cortison über die Vene. Wenn ich es nicht selber erlebt hätte würde ich es fast nicht glauben. Das ganze Verhalten meiner Tochter hat sich auch komplett verändert und auch unsere Beziehung hat sich nochmal verändert. Kurzum, es ist ordentlich was passiert nach nur einer Behandlung und ich kann Christina Wechsel nur bestens weiterempfehlen.
Was ich auch noch erwähnen möchte ist mein Zweifel ob das online überhaupt funktioniert aber ganz ehrlich das war überhaupt kein Hindernis!
Ich wünsche mir dass es jeder mal ausprobiert und die gleichen positiven Erfahrungen macht wie wir es machen durften. Großes Danke nochmalige an Christina Wechsel

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof

Christina ist eine wirklich tolle Heilpraktikerin. Sie ist sehr sehr sympathisch und hört genau zu. Man fühlt sich als Mensch und mit den Anliegen, mit denen man zu ihr kommt, ernst genommen.
Jede Behandlung ist Balsam für Körper und Seele und man geht mit neuer Engergie und wertvollen naturheilpraktischen Tipps aus ihrer Praxis.

Balsam für Körper und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof

Christina ist richtig ansteckend und inspirierend durch ihre positive Ausrichtung und Ausstrahlung. Durch ihre offene und empathische Art erschafft sie einen Raum, der es einem selber leicht macht, seine eigenen Themen zu erkennen. Mit dem BodyTalk System spürt sie auf, „wo der Hund genau begraben liegt“, und gibt gleich die Impulse, dass es sich lösen darf. Eine deutliche Erleichterung war schon nach der 1. Einheit zu spüren. So eine wertvolle und effektive Herangehensweise, bitte weiter machen

Einfach wundervoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof

Schon nach der ersten Behandlung bei Christina war ich voller Vertrauen und Zuversicht. Christina hat mir ab der ersten Sekunde ein unglaublich gutes Gefühl gegeben. Sie hat eine ganz bezaubernde und empathische Art, die es einem sehr leicht macht sich zu öffnen.
Sie ist immer ansprechbar, super inspirierend und weit mehr als nur eine Heilpraktikerin.
Ich kann sie nur empfehlen und bin wahnsinnig froh bei ihr zu sein.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof

Schon die erste Begegnung mit Christina war wie ein frischer Energiekick für mich, nach unserem ersten Kinderwunschgespräch war ich voll mit ihrer positiven Energie und Hoffnung geladen, spürend Bewunderung zu dieser wundervollen Frau. Ich habe mich an den Tipps bzgl. Supplementierung bei Kinderwunsch gehalten und noch einen zweiten Termin für Fruchtbarkeitsmassage gemacht, sooo wohltuend. Gleich im nächsten Zyklus hat Christinas liebevolle und wohltuende Art Früchte gebracht, bin jetzt nach etwa über 1 Jahr Versuche (inklusive IUI) schwanger geworden:)) Vom Herzen zu empfehlen

Ein Schatz unter den Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof

Christina ist eine geborene Therapeutin! Ihre einfühlsame, liebevolle, weise und kluge Art zaubert eine einnehmende Atmosphäre in ihrer Praxis, aus der man auch noch Tage nach der Behandlungssitzung Kraft und Energie schöpft! Welche Bereicherung auch für mich als Leserin, dann auch die HPin Christina kennen zu lernen! ...wohl eine miteinander verwobene Fügung..?? Aus Herzen Dank für Deinen/den Gongschlag!

Was für ein "Gongschlag"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof

Christina ist eine Heilpraktikerin, wie man sich es wünscht. Sie ist unglaublich lieb, bringt viel Empathie mit, nimmt sich wirklich Zeit für die Person, das Anliegen, den Schicksalsschlag, das bewegende Thema. Sie ist wunderbar darin, einen wieder zum Lachen zu bringen, auch wenn gerade Tränen geflossen sind. Christina ist eine Person, der man sich anvertrauen will und der man sich öffnen kann, alleine schon wegen ihrer offenen, herzlichen, ruhigen und verständnisvollen Art. Danke Christina!

Netteste Heilpraktikerin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof

Christina Wechsel ist ein so liebevoller und herzlicher Mensch und dazu noch eine sehr gute Heilpraktikerin!
Ich wandte mich 2016 mit meinem 1. Kinderwunsch an sie und sie half mir neben der Klinik körperlich und auch seelisch gut durch diese Zeit!
Aktuell ist der 2. Wunsch dran und Christina unterstützt mich wieder, zusätzlich bietet sie jetzt auch Fruchtbarkeitsmassagen an! Es war eine so schöne Erfahrung, es tat so unglaublich gut. Freue mich schon auf die nächste Massage!

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof

Die Ärzte sind überrascht und freuen sich für mich. Ich bin einfach nur begeistert. Ich hatte einen PAP IIID1. Die Ärtze wollten schon einen operativen Eingriff vornehmen. Zum Glück kenne ich Christina und habe mir erstmal dort eine zweite Meinung eingeholt. Ich habe mich dazu entschlossen mich nicht gleich unters Messer zu legen, sondern der alternativen Medizin ihre Chance zu geben. Mit einem wirklich überraschendem Ergebnis. Erst letzte Woche habe ich die Nachricht erhalten, dass alle Veränderungen zurückgegangen sind und ich nun wieder einen 1 er PAP Wert habe. Deshalb kann ich nur alle Frauen ermutigen Ihre Angst zu überwinden und es erstmal mit Naturlheilkunde zu probieren. Es lohnt sich!

Behandlung bei auffälligem PAP Wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis am Asamhof

Christina Wechsel ist eine hervorragende Heilpraktikerin und ein wundervoller Mensch.

Ich habe mich bereits bei meiner ersten telefonischen Terminanfrage sehr wohl gefühlt und bereits erste wertvolle Empfehlungen bekommen. Der erste Besuch und Behandlung war sehr professionell und liebevoll. Christina hat sich viel Zeit für meinen Kinderwunsch genommen. Ich konnte viele Aspekte besser verstehen und lernen, die ich bis dato nicht von den Ärzten erklärt bekommen habe.

Sie hat mir sehr wertvolle Empfehlungen und Behandlungen gegeben, die mir körperlich und seelisch sowie mental weiter geholfen haben. Christina ist immer schnell erreichbar und für mich da.

Ihre faszinierende Persönlichkeit und Geschichte ist sehr bereichernd, motivierend und ich fühle mich jedes Mal mit viel positiver Energie geladen. Ich kann Christina Wechsel uneingeschränkt von Herzen sehr empfehlen.

Top Begleitung, Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben