Christina Wechsel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Wechsel!

Frau Wechsel

DankeFrau Wechsel!

Sendlinger Str. 2580331 München
Ihr Profil
Sind Sie Christina Wechsel?

Leistungsübersicht

FrauenheilkundeKinderwunschBodytalk SystemManuelle SchmerztherapiePflanzenheilkundeInfusionstherapieEigenbluttherapie

Frau Wechsel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.07.2020

Wirklich tolle Heilpraktikerin

Frau Wechsel ist nicht nur sehr kompetent, sondern schafft es auch ein wirklich tolles Vertrauensverhältnis aufzubauen. Ich bin bezüglich Endometriose und Kinderwunsch bei ihr in Behandlung. Ihre Fruchtbarkeitsmassage sind wirklich super!! Zudem berät sie ganz individuell und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und beraten. Ich kann sie sehr empfehlen!

Bewertung vom 24.06.2020

Sehr empfehlenswert!

Ich war bei Frau Wechsel wegen mehreren Themen körperlicher und psychischer Art. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war äußerst einfühlsam, aufmerksam und präsent.

Ihre Body Talk Session war sehr aufschlussreich hinsichtlich familiärer Vergangenheit betrifft, sowie körperlichen Feedbacks. Sie agierte als „Sprechrohr“ meines Körpers durch die Behandlungsart und ihrer aussergewöhnlichen Art und Weise. Es half mir Klarheit und Ruhe zu erlangen mit diverse Erkenntnissen!

Bewertung vom 09.06.2020

Sehr empathische und energievolle

Christina ist sehr emphatisch, freundlich und liebevoll. Ich geniesse jeden Termin bei ihr.

Bewertung vom 27.03.2020

Heilpraktikerin mit Kopf & Herz

Nachdem wir unser erstes kind in der frühschwangerschaft verloren haben, ging ich mit gebrochenem herzen zu christina.

Ich weiß nicht, ob es die bodytalk session, ihr tiefes verständnis für meinen schmerz oder ihre wundervolle energie waren, aber nach der behandlung ging es mir besser.

Sie weiß was sie tut und vor allem wie. Ein geschenk für alle menschen die etwas unterstützung benötigen. Danke christina!

Bewertung vom 23.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Heilpraktikerin und faszinierende Frau!

Ich bin so begeistert von Christina, sie ist wirklich eine rundum tolle Heilpraktikern. Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und positiv. Durch ihre Behandlungen und Gespräche, schöpfe ich immer wieder neue Kraft und frischen Mut.

Es ist so bemerkenswert, wie sie ihre Lebensgeschichte teilt und es dadurch schafft, den Leuten Zuspruch und Zuversicht zu geben. Sie will ihren Patienten helfen und hört ihnen so genau zu.

Ihre Fruchtbarkeitsmassagen sind ein Traum! Man kann sich voll und ganz entspannen und ich bin mir ganz sicher, dass sie auch ihre Wirkungen zeigen.

Ich bin wirklich total begeistert von ihr und empfehle sie zu 100% weiter. Mit ihr hat man eine Heilpraktikerin gefunden, der man vertrauen kann. Durch ihre zugewandte, aufmerksame und hilfsbereite Art findet sie die individuell richtige Behandlungsmöglichkeit und man verlässt ihre Praxis einfach glücklich und zuversichtlich :)

100%Weiterempfehlung
1.786Profilaufrufe