Christina Wechsel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Wechsel

Sendlinger Str. 2580331 München
Sind Sie Christina Wechsel?

Leistungsübersicht

FrauenheilkundeKinderwunschBodytalk SystemManuelle SchmerztherapiePflanzenheilkundeInfusionstherapieEigenbluttherapie

Bewertung vom 09.02.2020

Toller Bodytalk bei einer ganz tollen Heilpraktikerin

Ich hatte bei Frau Wechsel einen Termin zum Bodytalk und ich bin begeistert von der Behandlung. Ich wusste zuvor nicht genau, was mich erwartet, aber Frau Wechsel hat mir alles ganz genau erklärt und die Behandlung selbst war der Wahnsinn. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal, es geht mir so viel besser.

Bewertung vom 06.02.2020

Warmherzige und kompetente Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Wechsel bestens aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und meine Schwachstellen rasch erkannt und konnte bestens auf mich und meine Bedürfnisse eingehen. Nach der Behandlung fühle ich mich befreit und erlöst.

Bewertung vom 12.12.2019

Super Betreuung and liebevolle Versorgung

Bei Christina hatte ich sofort das Gefühl in guten Händen zu sein, und dass ihr mein Wohlergehen am Herzen liegt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 11.12.2019, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Bei Christina Wechsel fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und ist interessiert wie es nach der jeweiligen Behandlung für den Patient weiter geht. Christina Wechsel passt ihre Behandlungsmethoden dem aktuellen Befinden an und hilft mit vielen Tipps und großem Einfühlungsvermögen auf den Patienten ein. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und habe in kürzester Zeit großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten aufgebaut.

Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Massage mit Rückenschmerzen

Lette Woche war ich bei Frau Wechsel wegen meinen chronischen Kückenschmerzen.

da ich immer viel im sitzen Arbeite und mich wenig bewege hat sie bei mir ein Faszien Behandlung durchgeführt. nach der Massage hat sich die Verspannung vollkommen gelöst.

Vielen Dank

Bewertung vom 20.11.2019

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Christina Wechsel hat eine sehr einfühlsame Art und nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten. Ihr ist es sehr wichtig, die bestmögliche Therapie zu finden und schneidet diese individuell auf den Patienten zu.

Bewertung vom 17.11.2019

Ausgezeichnetes, ganzheitliches Beratungsangebot

Christina ist eine äußerst kompetente und vielseitige Heilpraktikerin, die sich gut in ihre Patienten hineinversetzen kann. Die unterschiedlichen Behandlungsansätze sind prima, sodass es möglich ist, mit unterschiedlichen Anliegen, dieselbe Heilpraktikerin zu Rate zu ziehen. Im Bereich des Kinderwunsches verfügt sie über umfassendes Wissen, und zwar sowohl im schulmedizinischen Bereich, aber insbesondere auch im Bereich der alternativen Behandlungsansätze. Ihre Fruchtbarkeitsmassage ist wirklich unbeschreiblich wohltuend. Sie schafft im Raum eine totale Wohlfühlatmosphäre und bringt einen mit ihren Zauberhänden innerhalb kürzester Zeit in die totale Tiefenentspannung. Die abschließende Klangschalenzeremonie schwingt auch noch später nach, sodass man sich auch noch Tage danach gerne an das schöne Erlebnis erinnert.

Der einzig "negative" Aspekt, der angemerkt werden kann, ist, dass Christina derart beliebt ist und es manchmal kurze Zeit dauert, bis man seinen Wunschtermin bekommt.

Bewertung vom 11.11.2019

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin

Christina Wechsel hat mich durch ihre hohe Fachkompetenz in Kombination mit ihrer warmen, zugewandten Art überzeugt. Sie stellt die richtigen Fragen, ist klar in ihrer Kommunikation und ist durch umfassende Ausbildungen reich an Variationsmöglichkeiten, um intuitive das passende Behandlungssetting zu wählen. Christina Wechsel nimmt mein Thema ganzheitlich wahr und weiß, wann und welche externen Spezialisten ihr Angebot optimal für mich als Patientin ergänzen.

Bewertung vom 07.11.2019

Hervorragende Therapeutin mit ganz viel Feingefühl

Christina Wechsel hat so eine angenehme, professionelle und einfühlsame Art, sodass in den Behandlungen sehr individuell auf die Bedürfnisse eingegangen wird. Zuerst erfolgt ein Gespräch wo man gerade steht und dann wird die Behandlung entsprechend angepasst. Ganz toll und einfach wunderbar! Zusätzlich ist Christina Wechsel fachlich sehr kompetent und extrem gut ausgebildet. Ich empfehle sie sehr, sehr gerne weiter. Ich als Ärztin bin sehr froh, sie als vertrauenswürdige Heilpraktikerin und Therapeutin zu kennen und weiter empfehlen zu können!!! Weiter so, liebe Christina!

Bewertung vom 19.10.2019

Kompetente und einfühlsame Therapeutin

Ausführliche Anamnese und Beratung, tolle Massage, und eine ganzheitliche Betreuung

Bewertung vom 18.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathisch, Geduldig, Herzlich, Kompetent

Christina Wechsel fühlt sich in den Menschen ein, hört zu, nimmt sich die Zeit, sie ist sehr sorgfältig und fragt alles ab, was relevant sein könnte für eine schnelle Heilung. Zudem hat sie eine besonders positive, motivierende Ausstrahlung. Ich habe C. Wechsel bereits mehrfach in meinem privaten Umfeld empfohlen und kann sie nur jedem ans Herz legen, der eine kompetente Heilpraktikerin sucht, die mit Herz und Verstand arbeitet.

Bewertung vom 17.10.2019

Sehr kompetente und empahische Heilpraktikerin mit viel Fachwissen

Frau W. ist nicht nur pein tolles Vorbild für alle Frauen mit Handicap sondern verfügt über großes breit gefächertes Fachwissen im Bereich Trauma, Motivation, Coaching, Schmerztherapie, Gynäkologie und Leben mit Prothese.Ich denke dass sich jeder bei ihrer warmen und herzlichen Art willkommen fühlt.Jemanden wie sie hätte ich mir und vielen anderen in meiner Erstreha gewünscht.Ich wurde positiv von ihr überrascht und bin mit der Behandlung deren Preise vollkommen in Ordnung sind, sehr zufrieden.

Bewertung vom 20.08.2019, Alter: 30 bis 50

Qualifiziert, einfühlsam und einladend.

Ich war mehrfach wegen einer Massage bei Christina. Selten konnte ich so loslassen und mich entspannen.

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlgefühl für Körper und Geist

Ich habe mich die ganze Zeit super wohl gefühlt bei Frau Wechsel und die Behandlungen haben so gut getan bzw. tun so gut. Jederzeit wieder!

Bewertung vom 16.08.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr empathische und kompetente Heilprakterin - absolut empfehlenswert! :-)

Frau Wechsel ist eine sehr warmherzige und verständnisvolle Heilpraktikerin, die geduldig zuhört und eingehend berät. Schon die Terminvereinbarung verlief zügig und unkompliziert. Die Behandlung bei ihr war sehr angenehm und wohltuend, sodass ich sehr gerne auch weiterhin dort hingehen werde.

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert

Tolle, empathische Heilpraktikerin

Christina Wechsel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl bei ihr, dank ihrer einfühlsamen Art. Ich war wegen Lungenbeschwerden bei ihr. Kein Arzt konnte mir bei meinen Beschwerden so wirklich helfen. Dank des "Bodytalks" bei Christina hatte ich dann schon nach der ersten Behandlung keine Beschwerden mehr, was mich immer noch so begeistert. Ich habe das Gefühl, ich kann mich jederzeit bei ihr melden und bekomme zeitnah einen Termin. Daher kann ich sie wirklich von ganzem Herzen jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bestnote für Frau Wechsel - eine Heilpraktikerin, die München bereichert

Ich war mit der Beratung und Behandlung von Christina Wechsel mehr als zufrieden. Ihre Kompetenz, ihr Fachwissen und vor allem ihre freundliche und einfühlsame Art, mit der sie sich Zeit nimmt, sind für mich nur einige wertvolle Eigenschaften, die ich über sie nennen kann. Ich fühlte mich bestens aufgehoben, habe eine deutliche Besserung meines Zustandes erfahren und kann mit bestem Gewissen Christina Wechsel nur weiter empfehlen. Ich selbst werde auch immer wieder weiterhin ihren Rat in Anspruch nehmen. Mit wenigen Worten zusammen gefasst: Kompetenz, Herz & hilfreiche Beratung - hier bekommen Sie alles.

Bewertung vom 12.07.2019

Tolle Heilpraktikerin mit viel positiver Energie

Ich bin aufgrund Kinderwunsch auf Christina gestoßen und sehr schnell einen Termin bekommen.

Sie war mir sofort sehr sympathisch und mein Bauchgefühl sagte, dass ich in guten Händen bin.

Wir haben ein ganz offenes und vertrauenswürdiges Gespräch geführt.

Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt.

Nun hat sich mein Kinderwunsch doch schneller als erwartet erfüllt und ich habe meine Folgetermine abgesagt. Ich würde jederzeit wieder in Christinas Behandlung und empfehle sie gerne weiter.

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herzliche und kompetente Anamnese und Behandlung mit ganzheitlichen Heilung

Frau Wechsel erkundigte sich ausführlich über mein aktuelles Wohlbefinden, als ich im Mai 2019 das erste Mal bei ihr einen Termin hatte. Diesen erhielt ich innerhalb von einer Woche unkompliziert per Mailabstimmung. Ich interessierte mich für eine Behandlung von Frau Wechsel aufgrund einer Empfehlung für die Behandlunsform des Body Talk. Frau Wechsel wirkt auf mich sehr aufgeschlossen, freundlich und kompetent. Sie stellte für mich verständnisvolle, gezielte und somit zielführende Fragen und die Behandlung war sehr wohltuend, einfühlsam und in harmonischer Umgebung. Ich hatte bislang zwei Termine bei Frau Wechsel, wobei diese von mir eigeninitiativ vereinbart wurden und es keinen langwierigen Behandlunsplan gibt. Ich melde mich intuitiv und je nach eigenem Gefühl, wundervoll. Ich bin Frau Wechsel sehr dankbar für Ihr Wirken auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, das zu ganzheitlicher Heilung beiträgt.

Bewertung vom 04.06.2019

Patient wird gesehen und fühlt sich als Mensch

Christina Wechsel hat sich Zeit für mich genommen. Mir zugehört und während der Behandlung auch alle Schritte erklärt. Bodytalk wirkt wirklich Wunder! Ich war nach der ersten Behandlung von 1 Stunde schon wie ein neuer Mensch:-)

Bewertung vom 07.05.2019

Kompetente Heilpraktikerin

Ich war aufgrund einer Eigenbluttherapie bei Frau Wechsel und habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Sie hat sich bei jedem Termin viel Zeit gelassen und ist auf jedes meiner Probleme individuell eingegangen. Eine sehr freundliche und kompetente Frau. Und vor allem, wenn man man Angst vor spritzen hat, ist man bei ihr genau richtig! Man merkt überhaupt nichts.

Kann sie nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 17.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung bei Kinderwunschbehandlung

Hatte schon bei der Terminvereinbarung ein gutes Gefühl. Als ich dann auch noch zu ihr in die Praxisräume in Trudering kommen konnte, fühlte ich mich gleich noch wohler.

Unsere Kinderwunschbehandlung wird durch eine Fruchtbarkeitsmassage und Body Talk unterstützt. Seit der Behandlung bei ihr, fühle ich mich ganzheitlicher betreut als nur bei unserer Kinderwunschklinik. Schön ist es auch, dass sie individuell im Termin auf einen eingeht und auch flexibel die Therapie anpasst, falls erforderlich.

Ich kann Frau Wechsel als Heilpraktikerin guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wundervolle Heilpraktikerin

Ich war auf der Suche nach einer Heilpraktikerin für eine Fruchtbarkeitsmassage, die mich auf meinem Weg zu meiner ersten Schwangerschaft schon unterstützt hat und bin bei Christina Wechsel auf eine wundervolle Heilpraktikerin gestoßen. Sie strahlt die Ruhe aus, die ich für eine solche Behandlung brauche und ihre ganzheitliche Kompetenz lässt mich komplett in guten Händen wissen.

In Kombination mit Bodytalk-Balance Sitzungen fühle ich mich bei ihr perfekt aufgehoben und bin ganz zuversichtlich, dass sich unser Wunsch nach dem zweiten Kind bald erfüllen wird.

Ihre positive Ausstrahlung und Herzlichkeit gepaart mit dem Fachwissen, haben mich sie schon sehr oft weiterempfehlen lassen. Vielen Dank!

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolgreiche Eigenblutbehandlung

Aufgrund meiner chronischen Nasennebenhöhlenentzündung habe ich bei Frau Wechsel eine Eigenblutbehandlung + Neuraltherapie durchführen lassen. Die Blutabnahmen bzw. Injektionen waren überhaupt nicht schmerzhaft, ich habe die Nadel fast nicht gespürt - Frau Wechsel ist ein absoluter Profi!

Ein positiver Nebeneffekt ist, dass ich jetzt auch keine Angst mehr vor Spritzen habe ;)

Die Eigenbluttherapie war ein großer Erfolg! Bereits nach den ersten Sitzungen konnte ich wieder frei und unbeschwert durch die Nase atmen. Ich habe keine Beschwerden mehr!

Außerdem hat sich mein Hautbild durch die Behandlung deutlich verbessert.

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Wechsel mehr als zufrieden. Sie ist eine äußerst empathische Person mit ganz viel positiver Energie! Ich als Patientin habe mich immer wohl gefühlt und kann die Heilpraktikerin wärmstens weiter empfehlen!

Bewertung vom 10.02.2019, Alter: unter 30

sehr zu empfehlen

Frau Wechsel nimmt sich viel Zeit, stellt viele Fragen und hat eine ganzheitliche Sichtweise. Man fühlt sich sofort wohl und von ihr unterstützt. Sie ist sehr sympathisch und kompetent, einen Termin bei ihr kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer guten Heilpraktikerin ist.

Bewertung vom 08.02.2019

sehr zufrieden!

Frau Wechsel ist toll. Tolle Behandlung, tolle Beratung, offenes Ohr, offene Worte, strahlt unfassbar viel Ruhe aus, gibt wertvolle Tipps, fragt nach, holt Feedback, macht Mut, freut sich ehrlich mit und noch vieles mehr. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super entspannte und angenehme Behandlung!

Frau Wechsel ist eine sehr ruhige und angenehme Therapeutin. Ich habe mich sofort wohl gefühlt!

Sie hat ein großes Spektrum an Wissen und konnte mir in allerlei Hinsicht helfen.

Ich kann Sie jedem guten Gewissens weiterempfehlen! :)

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne :-)

Frau Wechsel überzeugt mit Ihrer kompetenten und angenehmen Art. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und bestmöglich unterstützt.

Bewertung vom 25.10.2018

Supertolle, einfühlsame Heilpraktikerin

Bei Frau Wechsel habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent.

Frau Wechsel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Bei meiner Behandlung habe ich Frau Wechsel als äußerst einfühlsam und liebenswert erlebt. Sie nahm sich viel Zeit für meine persönlichen Anliegen. Ich kann Frau Wechsel jedem nur weiterempfehlen - sie motiviert mit ihrer positiven Ausstrahlung/Haltung, verfügt über fundiertes Fachwissen und gibt viele wertvolle Ratschläge.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.02.2020