Katharina Ortner muss Ihre Anfrage annehmen

Waldfriedhofstr. 60, Sendling-Westpark, München
privatpraxis

Lieber Patient,
Liebe Patientin,

buchen Sie sich hier gerne Ihren Wunschtermin, ich rufe Sie dann zur gebuchten Zeit auf der angegebenen Handynummer an.

Vielen Dank und liebe Grüße
Katharina Ortner :)

Sie sind in guten Händen!

Ich bin hier, um Ihnen zur Seite zu stehen, Sie zu unterstützen – ganz gleich in welchem Abschnitt sich Ihr Leb...

Mein Behandlungsschwerpunkt ist die Traditionelle Tibetische Medizin (TTM). In unserem Erstgespräch und auch im laufe der Behandlung wende ich eine Pu...

In meiner Praxis in der Waldfriedhofstraße 60 in München-Sendling profitieren Sie von meiner mehrjährigen Erfahrung. Bei unserem ersten Gespräch ermit...

• Phytotherapie

• Tibetanisch (བོད་ཡིག)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Katharina Ortner Heilpraktikerin

Ein Besuch bzw. eine Behandlung bei Frau Ortner lohnt sich immer! Man merkt sofort, dass sie mit ihrer sehr angenehmen Art und kompetenten Weise einfach Menschen helfen möchte und zwar ohne ein typisches Schema-F runter zu spulen. Sie nimmt sich jedem Thema (Problem) individuell an, wobei Zeitdruck, Abfertigen von Patienten (also rein, bla bla, raus) ein Fremdwort für Frau Ortner ist. Sie nimmt sich für einen Zeit und ihre Gelassenheit und innere Ruhe ist, im positiven, ansteckend und springt sofort auf einen über – wenn man sich denn darauf einlässt. Aber das sollte man, denn ihre Erfolgsgeschichten geben ihr Recht. Ich freue mich auf die nächste Session. Alles Gute und ... probieren Sie es!

Menri. Mit Herz und Seele. Und Hirn und Hand. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ortner Heilpraktikerin

Ich hatte seit über 20 Jahren eine Warze an der Fußsohle, die auf jegliche Art erfolglos behandelt wurde. Der Bereich wurde von Jahr zu Jahr größer (2cm Durchmesser, stark verhornt und schmerzhaft). Verschiedene Behandlungen schlugen alle fehl. Eine Operation lehnte ich ab.
Frau Ortner nimmt sich sehr viel Zeit, die Anamnese ist sehr ausführlich und umfassend. Die Analyse beinhaltet den gesamten Stoffwechsel, so kommt es auch zur Ernährungsumstellung. Die Behandlung zeigte nach einigen Sitzungen einen erheblichen Erfolg. Ich habe meine Ernährung umgestellt und die Verdauung besserte sich merklich. Für die Warzen habe ich eine Tinktur bekommen, mit der ich täglich die Patie eingerieben habe, nach ca. 3 Wochen verringerte sich das Warzen-Areal und heilte allmählich ab. nach ca. 3 Monaten war die Warze weg und ist nicht wiedergekommen. Sicher steht der Erfolg auch im Zusammenhang mit Ernährung und Lebensweise. Die Beratung ist viel Wert und hilft mir heute noch.
Ich kann Frau Ortner ausnahmslos empfehlen.

Endlich eine erfolgreiche Warzen-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Ortner Heilpraktikerin

Sehr nett, freundlich und kompetent. Man fühlt sich von Anfang des Termins sehr gut betreut und auch verstanden.

Beratungsgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ortner Heilpraktikerin

Ich wurde hochkompetent und sehr freundlich behandelt. Die Therapeutin ist bodenständig und gleichzeitig beseelt von der tibetischen Medizin. Ich habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche und bodenständige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ortner Heilpraktikerin

Sehr angenehme und entspannte Beratung und Behandlung.

Erklärungen sind gut verständlich und mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Ortner Heilpraktikerin

Ich hatte jetzt zwei Termine zum schröpfen. Meine Rückenschmerzen haben sich deutlich verbessert und ich bin seit Jahren mal wieder schmerzfrei.Sehr einfühlsam und nette Behandlung. Hab mich sehr wohl gefühlt, schöner heller Behandlungsraum.

Kompetent und nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ortner Heilpraktikerin

Frau Ortner kann sehr gut zuhören und filtert dabei unmerklich den Kern des mitgebrachten Problems heraus. Sie hat eine äußerst positive und sehr verbindliche Art und so stellt sich etwas Besserung schon in dem Moment ein, in dem sie ihre Patienten begrüßt. Sie bietet Menschen wir mir, die mit einiger Skepsis an eine heilpraktische Behandlung herangehen, gute Hilfestellung, ohne dabei aufdringlich oder dogmatisch zu sein. Ihre Erfahrungen mit der traditionellen tibetischen Medizin finde ich sehr hilfreich. Ich komme gerne wieder!

Geknickt hin, aufrecht raus! Tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Ortner Heilpraktikerin

Ein warmes Willkommen und eine Atmosphäre zum wohlfühlen sind die Grundlage für Ihre ausführliche Untersuchung und Behandlung.
Mit Zeit und Ruhe führt sie das Patientengespräch. Durch die individuelle Massage am Ende der Sitzung konnte sie auch direkt auf meine Probleme eingehen und einwirken.

Ich habe mich aufgehoben gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ortner Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Frau Ortner sehr empfehlen. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit und hat ein umfangreiches Wissen.

vetrauensvolle und professionelle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Ortner Heilpraktikerin

Frau Ortner war sehr einfühlsam und kompetent. Ich fühlte mich immer wohl und verstanden. Sie nahm sich viel Zeit, um die für mich passende Therapie zu finden.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben