Heilpraktiker:

Svitlana Seidel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung

+4915778904342

Frau Seidel

So

Waldrebenstr. 780935 München
Sind Sie Svitlana Seidel?

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Heilpraktikerin die ich kenne

Frau Seidel ist fachlich und menschlich erste Klasse! Ich mache eine Entgiftungstherapie bei Ihr und es gibt noch viel zu tun, aber Ihre Methode mit Oberon auch den Ursachen von Beschwerden auf den Grund zu gehen ist sehr gut. Frau Seidel ist die Heilpraktikerin meines Vertrauens und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

29.03.2018

Fachlich und menschlich erste Klasse

Habe nur die besten Erfahrungen gemacht und weiß jetzt, wo ich mich hinwenden kann. Frau Seidel ist ausserdem auch eine Herzensfrau. Nach den Therapien, vor allem der Entgiftung, bin ich fit wie noch nie. Habe erstmals im Winter keine Infekte gehabt! Die Immun-Vorsorge hat sich wirklich bemerkbar gemacht. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

21.03.2018 • Alter: über 50

SEHR GUTE HEILPRAKTIKERIN

Ich bin bei Frau Seidel seit über einem Jahr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Grund für die Behandlung waren häufige Schmerzen im Hals-Nackenbereich, Abgeschlagenheit und Infekte. Sie konzipierte eine Therapie zur Stärkung meines Immunsystems und es ist alles gut geworden. Die Oberon-Analyse zur Diagnose kann ich jedem empfehlen, das bringt viel, auch im Preis-Leistungsverhältnis.

21.03.2018 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich schätze Frau Seidel sehr- sie ist fachlich äußerst kompetent! Für die Anamnese nahm sie sich viel Zeit, und auch während der Behandlung hatte ich immer das Gefühl, mit meinen Problemen ernst genommen zu werden. Der Behandlungsplan war auch für mich als Laien gut verständlich. Schon nach zwei Behandlungsterminen geht es mir nun besser, und das nach einem jahrelangen Martyrium bei Schulmedizinern ohne Linderung meiner Beschwerden.

Frau Seidel ist eine sehr sympathische Persönlichkeit! Note 1!

19.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragende Heilpraktikerin

Ich habe im 5. Monat Schwangerschaft sehr unangenehme Rückenschmerzen bekommen, die ausstrahlen. Frau Seidel verfügt über eine Massagetechnik, mit der das fast ganz weggeht, seit ich regelmässig zu ihr gehe. Ich bin als schwangere Frau sehr glücklich in ihrer Behandlung, auch wegen der sich ergebenden zusätzlichen gesundheitlichen Beratungen.

Letzte Aktualisierung30.04.2019