Aktuelles

Alexandra Tutsek
    Primelstr. 22, Vaterstetten

Liebe InteressentenAb Oktober 2021 finden Sie mich auch zentral in München - Schwabing in der Schleißheimer Str. 180 und  nach wie vor in München-Ost / Vaterstetten

• Praxen (4)

Alexandra Tutsek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

privatpraxis

Onlinesprechstunde

Schleißheimer Str. 180, Maxvorstadt, München
    privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
    Befinden Sie sich in einer persönlichen Krise einer angespannten Lebenssituation oder fragen Sie sic...

Seit 2017 begleite ich Menschen in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie systemischer Coach und ausgebildete Meditationslehrerin mi...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Schleißheimer Str. 180, München

Praxis Alexandra Tutsek Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Alexandra Tutsek Heilprakt. für Psychotherapie Onlinesprechstunde

Ich habe mehrere Therapien bei Alex gemacht (Zuerst eine Psychotherapie, dann ein Coaching) und jedes Mal fühlte ich mich sehr gut unterstützt, zugehört und geholfen. Alex ist äußerst kompetent unf erfahren. Sie erkennt das oder die Probleme sehr schnell. Sie ist auch sehr großzügig, so haben wir zum Beispiel in bestimmten komplizierten Phasen mehrmals spontan telefoniert, ohne es geplant zu haben, was damals sehr hilfreich war. Was mir an Alex auch gefällt, ist, dass sie während die Sprechstunde konstruktive Feedback gibt und das ausdrückt, was ich fühlte, was mir persönlich sehr geholfen hat, die Situation zu verstehen. Ich empfehle sie zu 100 %! Was mich betrifft, werde ich noch lange mit ihr in Kontakt bleiben.

Standort: Praxis Alexandra Tutsek Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin wirklich froh Frau Tutsek gefunden zu haben, nach dem ersten Telefonat haben wir super zeitnah und unkompliziert einen Kennenlerntermin vereinbart. Sie ist sehr einfühlsam/sympathisch und egal in welchem Zustand ich komme, (ob es mich mental zerbröselt oder ob ich komplett hyperaktiv bin) sie kann perfekt darauf eingehen und sie kann mir direkt Tips geben die super für den Moment als auf für den Alltag anwendbar sind. Auch wenn ich zu bestimmen Momenten nicht genau alles strukturiert erzählen kann findet sie das Muster und fügt diese zusammen. Ich bin zwar erst seit knapp 2 Monaten bei ihr aber ich kann auf jeden fall schon mal von ersten Erfolgen reden. Ich fühle mich bei ihr auf jeden Fall gut aufgehoben.

Standort: Praxis Alexandra Tutsek Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Tutsek begnet mir stets auf Augenhöhe. Obwohl wir in ganz unterschiedlichen Lebensphasen (vom Alter her) stecken, habe ich das Gefühl, sie nimmt mich ernst und erlaubt sich kein Urteil. Ich kann mich öffnen, egal wie "lächerlich" mein Problem auf rationaler Ebene sein mag.
    Besonders wenn man etwas schüchtern /zurückhaltend ist, erleicht die dadurch geschaffene Atmosphäre den Fortschritt.
    Sie kennt ihre Grenzen und verweist ggf. auf Ärzte /Psychiater. Telefonisch ist sie super zu erreichen!

Empathische aber authentisch-konsistente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Tutsek Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Tutsek überzeugte mich von der ersten Beratung weg.

Leider rutschte ich in ein Burn-Out (Depressoin) und so machte ich mich auf die Suche nach einem Therapeuten bzw. Therapeutin. Ich stieß auf die Homepage von Fr. Tutsek und machte einen Termin aus, der schnell und unkompliziert verabredet wurde.

Regelmäßige Gespräche und die ehrlich gemeinte Unterstützung haben mir geholfen meinen eigenen Weg zu gehen. Sie hat mir geholfen eine wirklich sehr gute Psychaterin zu finden (nötig da ich Medikamentös eingestellt wurde), zudem auch noch eine sehr sehr gute Arbeitsanwältin (weil dies dann auch erforderlich war).

Die Therapiestunden haben mir geholfen, Stress besser auszuhalten, mal über meine Gefühle und Wünsche zu sprechen. Dies hat in mir eine Neuorientierung zu gelassen und ich bin heute wieder ein glücklicher Mensch.

Gemeinsam bei den Coaching Sitzungen erarbeiteten wir einige Gesprächsvorbereitungen, die ich dann mit vollen Erfolg an meinen Mitarbeitern und Vorgesetzten anwenden konnte.

Neben der Professionellen Arbeitsweise, möchte ich Fr. Tutseks offene und herzliche Art hervorheben. Man fühlt sich vom ersten Moment an geborgen und angekommen.

Ich möchte Ihnen heute vielmals Danken, das sie mein Begleiter in dieser schwierigen Zeit waren.

Alles gute Ihnen und wie sie ja bereits wissen, sie werden immer meine erste Anlaufstelle sein.

Begleitung bei Burn-Out und sehr gutes Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Tutsek Heilprakt. für Psychotherapie

Auf der Suche nach jemanden, der mir eine Einführung zum Thema Meditation geben kann, habe ich vor etwa einem Jahr Frau Tutsek kennengelernt. Das war gleich ein unerwarteter Volltreffer! Frau Tutsek hat mir mit hoher Kompetenz in nur wenigen Sitzungen alles Wesentliche für meine Meditationspraxis beigebracht. Dabei hatte sie zu jedem Treffen viele gut aufbereitete Hintergrundinformationen auf kreativen und einprägsamen Flipchartbildern zusammengestellt.

Die strukturierte und einfühlsame Art, jemanden auf die Meditation vorzubereiten und bei den ersten Schritten geduldig zu begleiten halte ich für eine wesentliche Stärke von Frau Tutsek. Sie ist noch heute meine persönliche Begleiterin und Mentorin bei der Meditation, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Einfürhung in die Meditationspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Tutsek Heilprakt. für Psychotherapie

Ich gehe jetzt schon über 2 Jahre zum Coaching bei Frau Tutsek und muss sagen das mein „Inneres Team“ immer mehr eine erfolgreiche Einheit wird. Gefühlte Niederlagen und persönlich empfundene unfaire Behandlung durch die Umwelt wird von mir immer besser und schneller verarbeitet . Und Dinge ,die leider nie weggehen werden, werden oft auch besser akzeptiert und auch manchmal als Chance für einen Neustart genommen. Die Zusammenarbeit mit Frau Tutsek empfinde ich als vollen Erfolg ! Dankeschön.

Gutes Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Tutsek Heilprakt. für Psychotherapie

Hab mich sehr wohl in unseren Therapie Stunden gefühlt. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und bekam sehr schnell einen Termin.
    Frau Tutsek nimmt sich gerne zusätzlich Zeit um gewisse Themen bei Bedarf zu besprechen.
    Ihren Einsatz weiß ich sehr zu schätzen.

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Tutsek Heilprakt. für Psychotherapie

unkomplizierte und freundliche Terminvergabe!
    Die Meditation wird auf die Bedürfnisse des Klienten zugeschnitten. Super um sich an das Thema ranzutasten, die verschiedenen Techniken auszuprobieren und die für einen passende Meditationsform zu finden!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Neben Gesprächspsychotherapie systemischem Coaching und klassischem Meditationsunterricht unterstütze ich Sie auch gerne in folgenden Bereichen...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),