Am Schorn 60, Neuhausen-Nymphenburg, München
privatpraxis
Andrea Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Privatpraxis für Hypnose&Trauma und Visualisierungstherapie

Ich habe bei Frau Müller meine MPU Vorbereitung gemacht! Ich habe sehr intensiv mit Ihr meine Lebensgeschichte erarbeitet. Dies hat im wesentlichen mit dazu beigetragen, das ich meine MPU beim 1.Mal erfolgreich bestanden habe. Ohne eine gute MPU Vorbereitung, hat man meiner Meinung nach keine Chance die MPU erfolgreich zu Bestehen. Ich kann Frau Müller nur Empfehlen!!Sie besitzt ein sehr großes Einfühlungsvermögen, und behandelt einen nicht von oben herab!!

Andrea Müller

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback.Es hat mich sehr gefreut. Lg Andrea Müller

MPU Vorbereitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Hypnose&Trauma und Visualisierungstherapie

Ich habe Frau Müller als eine herzliche, unkomplizierte und positiv direkte Hypnosetherapeutin kennen gelernt. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer pragmatischen Art durchleuchtete sie gemeinsam mit mir Probleme und zeigte Ursachen und Lösungswege auf. Sie ist eine von wenigen, die basale Dinge menschlicher Kooperation und Kommunikation beherrscht, ohne sich als „Gott“ zu präsentieren, wie so manch anderer Therapeut. Ferner versprüht sie Lebensfreude und Lebenserfahrung - für mich eine ideale Basis für ein vertrauensvolles Verhältnis in einer Therapie. Ganz klare Empfehlung! Etwas ändern wollen muss man natürlich selbst. Das ist das Leben.

Andrea Müller

Ich habe mich sehr über die positive Resonanz meines Klienten gefreut.

Unkomplizierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert