Andreas Heilmeier

Heilpraktiker für Psychotherapie

Herr Heilmeier

Heilpraktiker für Psychotherapie

Wasserburger Landstr. 27481827 München
Sind Sie Andreas Heilmeier?

Praxis • Praxis Andreas Heilmeier Heilpraktiker

29.10.2016 • Alter: über 50

mehr als zufrieden

Ich kann Herrn Heilmeier als Coach nur empfehlen. Er hat mich perfekt auf ein heikles Gespräch vorbereitet und mir fast wörtlich vorhergesagt, wie sich der Dialog gestalten wird, wenn ich seine Tipps beachte. Ich habe das getan und es war ein Volltreffer! Aus dem Gespräch haben sich neue Sicht-weisen für beide Beteiligten ergeben, also eine win-win- Situation. Dafür bin ich Herrn Heilmeier sehr dankbar. Dies soll nur ein Beispiel sein für seine wertvollen und kompetenten Beratungen. Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

08.12.2013 • Alter: über 50

Kompetenter und sympathischer Therapeut

Man merkt schnell, dass Herr Heilmeier ein sehr erfahrener und kompetenter Therapeut ist.

Die Gespräche und Hypnosebehandlungen haben mir geholfen, neue Sichtweisen zu finden, mit denen ich mich besser fühle. Ich kann ihn nur empfehlen

Letzte Aktualisierung19.12.2012