Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Prüfungsangst

Praxis • Praxis Anja Plattner Heilprakt. für Psychotherapie

sehr gute Betreuung

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auch online eine Therapie die hilft

Ich hatte heute meine erste Sitzung online und bin absolut positiv überrascht. Ich war sehr skeptisch vorher, da ich schon einige Live-Sitzungen hatte und mir das anders gar nicht vorstellen konnte. Aber ich kann es jedem nur empfehlen! Es hat super funktioniert und ich werde gerne wieder einen Termin ausmachen, online oder live, da bin ich jetzt flexibel. Liebe Anja, danke für diese Sitzung heute!!

Kommentar von Frau Plattner am 15.09.2021

Danke Dir Du Liebe! Vielen Dank für deine Worte und gratuliere dir zu deinem Mut! Ich finde es so toll, dass online dir nun neue, flexible Türen zur Herzenheilung öffnet. Alles Liebe und Gute für dich! Deine Anja

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herzenflüstern mit Anja Plattner

Es waren meine ersten beiden 1:1 Sitzungen bei Frau Plattner und ich bin rundum begeistert.

In diesen beiden Sitzungen hat Frau Plattner so viel bei mir bzw. in meinem Unterbewusstsein erreicht.

Sie flüstert so liebevoll mit dem Herzen, das man sich sehr angenommen und verstanden fühlt!

Ich weiß wo ich auf jeden Fall wieder hingehe. Nochmal ganz großen Dank!

Kommentar von Frau Plattner am 22.04.2021

Vielen lieben Dank für diese lieben und wertschätzenden Worte!!!! Danke von Herzen, liebe Grüße, Anja Plattner

10.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Anja Plattner hat mir sehr geholfen!

Ich hatte eine Online-Sitzung und bin sehr zufrieden. Durch Ihre offene und ruhige Art, fühlt man sich von vornherein wohl und verstanden. Am Anfang hatte ich ein wenig Bedenken, da es sich um eine Online-Behandlung handelte, wurde aber positiv überrascht und würde es jederzeit wieder machen.

Kommentar von Frau Plattner am 11.04.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass, gerade in diesen Zeiten, der online Zugang eine neue Option zur Stärkung wurde. Viele Liebe Grüße und alles Gute! Ihre Anja Plattner

01.03.2021

Sehr empathische Therapeutin

Frau Plattner hat die Gabe ihre Patienten da abzuholen, wo sie gerade stehen. Gerade in der momentanen Zeit, die durch Corona geprägt ist, hat Frau Plattner durch das Angebot einer Online Therapie eine willkommene Möglichkeit Hilfe anzubieten. Sie ist dabei absolut präsent. Durch die Entfernung werde ich auch in Zukunft auf die online Therapie setzen.

Kommentar von Frau Plattner am 02.03.2021

Vielen Dank für das wertvolle Feedback! Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Onlinesitzungen gefallen und gut getan haben. Alles Gute und vielen Dank! Ihre Anja Plattner

09.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Online Session

Ich habe Anja Plattner letztes Jahr kennen gelernt und bin mit Ihr durch die Rauhnächte gegangen. Dadurch hat sich bei mir einiges gezeigt, was ich noch aufzulösen hatte. Ich habe dann einen Termin für eine Online Session bei ihr gebucht. Ich bin positiv überrascht, konnte mir solch ein Online Termin nicht vorstellen, jedoch war es sehr vertraut und ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Anja hat mir sehr geholfen, die Augen geöffnet und mir neue Wege aufgezeigt. Vielen Dank!

Kommentar von Frau Plattner am 10.02.2021

Vielen Dank für diese Wertschätzung! Ja, viele sind am Anfang skeptisch, ob "online" wirklich was ist, bzw. "funktioniert". Doch ich arbeite seit mehreren Jahren online und noch nie war jemand unzufrieden, bzw. war unglücklich über die Onlinesitzung. Im Gegenteil. Oftmals funktionieren die Sitzungen sogar besser, weil die Menschen in ihrem Wohlfühlort sind. Ich freue mich, dass dir die Sitzung gut getan hat und dein Mut belohnt wurde. Viele liebe Grüße, Anja

Letzte Aktualisierung04.02.2021

Anja Plattner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?