Praxis Ariane Faralis Heilprakt. für Psychotherapie
Dantestr. 27, Neuhausen-Nymphenburg, München

Ariane Faralis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Ariane Faralis Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Faralis hat mit mir ein ADS Screening durchgeführt und mir dadurch endlich Klarheit geben können. Das war für mich der erste Schritt meinen lebenslangen "Leidensweg" anzugehen und mir helfen zu lassen. Ich habe mich kompetent betreut gefühlt und habe deshalb gleich weitere Termine für ein Coaching vereinbart. Toll fand ich, dass ich ausreden konnte und mich aber trotzdem nicht in Details verloren habe, da Frau Faralis das Gespräch super "leiten" konnte. Auch hatte Sie trotz der begrenzten Zeit ein paar kleine Ratschläge und Hinweise, die mir schon geholfen haben. Ich habe mich sehr verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich kann Frau Faralis also wärmstens empfehlen, besonders für unsichere Personen ist sie die Richtige!

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ariane Faralis Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe selten eine so engagierte Psychotherapeutin kennen gelernt, wie Frau Faralis! Sie geht empathisch auf ihre Patienten ein und erklärt Hintergrundwissen auf anschauliche und verständliche Weise. Mir gefällt vor allem, dass sie auf Augenhöhe bleibt und Verständnis zeigt. Ich kann sie allen, die effektive und schnelle Hilfe suchen, ehrlichen Herzens weiterempfehlen!

Super professionell und empathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert