Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
1.987 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Benita Feller

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

089/55892697

Frau Feller

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Feller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Münchner Freiheit 2080802 München
Arzt-Info
Sind Sie Benita Feller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychotherapie
Paartherapie
Hypnosetherapie
Beratung/Coaching

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Meine Therapie bei Frau Feller ist das Beste was mir in einer schwierigen

Lebensphase passieren konnte. Die Kombination aus klarer Analyse und

hohem Einfühlungsvermögen hat mir sehr geholfen. Auch die Räumlichkeiten

sind sehr angenehm und man fühlt sich wohl.

Ich kann Frau Feller nur empfehlen!!!

02.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Stets sehr kompetent !

Nach langer Suche nach einer Therapeutin für mein Problem, bin ich durch einen Tipp auf Frau Feller gestoßen.

Durch sie habe ich sehr schnell mein Thema eingrenzen und daran arbeiten können.

Seitdem begleitet sie mich schon sein einigen Jahren mit immer sehr guten Hilfestellungen zur Selbsthilfe.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

effektive Therapie, sympathische und professionelle Therapeutin

Ich war von der ersten Therapiesitzung an begeistert- kurz gesagt: Frau Feller versteht ihr Handwerk! Vielen Dank.

17.12.2017
1,0
1,0

Sehr kompetente Therapie!

Ich kann die Praxis von Frau Feller nur empfehlen und werde auch zukünftig, wenn nötig - auf die Praxis setzen. Von der ersten Sitzung ab bekam ich wichtige Impulse und schon nach einigen Sitzungen stellte sich eine Besserung ein. Die Methodik, die Frau Feller anwendet, war wie auf mich zugeschnitten - individuell und ganzheitlich. Und daher ging es mir auch so schnell wieder gut.

28.06.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Interessanter, noch zu wenig beachteter Ansatz zur Behandlung v. Depressionen uä

Obwohl ich anfangs im Bezug auf die Hypnosebehandlung skeptisch war, hat mich Frau Feller überzeugt. Anfangs hat die Hypnose nicht immer zu 100 Prozent funktioniert, vor allem, wenn ich zu unkonzentriert war und mich leicht von anderen Gedanken/Sorgen ablenken ließ. Von Mal zu Mal wurde ich jedoch fokussierter und es gelang, meine ehemals negativ behafteten Assoziationen mit bestimmten Orten/Personen/Erlebnissen in positive umzukehren und diese in meinem Unterbewusstsein abzuspeichern bzw. nach der Sitzung in ähnlichen Situationen wieder abzurufen.

Ich würde jederzeit eine Hypnosetherapie bei Frau Feller guten Gewissens empfehlen - im Fall einer Depression allerdings kombiniert mit einer klassischen psychotherapeutischen Gesprächs-/Verhaltenstherapie.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.987
Letzte Aktualisierung08.11.2018

Finden Sie ähnliche Behandler