Beliebte Stadtteile in München
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Heiler
Herr Heiler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heiler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Heiler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernd Heiler

Burnout
Depression
ADS / ADHS
Schmerztherapie

Es freut mich, daß Sie den Weg zu mir gefunden haben. Biofeedback fördert Ihre Selbst- und Körperwahrnehmung und schafft Ihnen Zugang zu Ihren unbewussten Verhaltensmustern. Sie können Ihren Körper durch achtsames Erleben nutzen, um positive Prozesse anzustossen.
Häufige Ursachen von Erkrankungen können Stressbelastungen auf körperlicher sowie mentaler Ebene sein. Auf Basis evidenzbasierender ...

Mein Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, dass spürbare Ergebnisse in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen möglich werden.

1. Therapie
  2. Coaching
  3. Gesundheitsförderung im Unternehmen

Meine Arbeitsweise und die Anwendung der folgenden Verfahren verfolgt den ganzheitlichen Ansatz unter Anwendung humanistischer sowie körperorientierten Methoden.

1. Biofeedback & Neurofeedback
  2. Leistungs- und Regenerationsanalyse auf Basis der HRV
  3. NARM™ - Neuroaffektives Beziehungsmodell
  4. Neurostressprofil
Das sagen Nutzer über Herrn Heiler

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachkompetente Therapie und Coaching

Herr Heilers lockeren Art und Offenheit haben mich sehr geholfen, offen mit ihn zu reden. Seine tiefgründigen Kenntnisse besonders im Bereich von Herz-Raten-Variabilität haben mich beeindruckt. Meine Termine fingen stets pünktlich an und er war in allen Sachen höchstprofesionell. Das wichtigste zuletzt: ich fühle mich geholfen mit meinen Anliegen und würde ein erneuten Besuch bei Herrn Heiler definitiv erwähnen, falls ich wieder Gründe dazu hätte. (Bitte entschuldigen Sie etwaige Grammatikfehler: Deutsch ist meine Zweitsprache.)"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Psychotherapeut, Coach, vorallem auch in akuten Krisensituationen

Herrn Heiler hat eine ruhige, besonne Art, sehr klar, analytisch, empathisch, kombiniert mit Therapie auf hoechstem, aktuellen wissenschaftlichen Niveau. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben und schon eine einzelne Sitzung hatte einen hohen positiven Effekt. Herr Heiler ist fuer mich DER Begleiter in herausfordernden Lebensituationen, privater aber auch beruflicher Natur. Zudem durch seine langjaehrige Erfahrung als Top Fuehrungskraft, bringt er die ideale und seltene Kombination aus Therapie und Erfahrung in diesem Bereich mit und ist somit eine Koryphae auf diesem Gebiet."  Mehr

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung!  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Ich habe Herrn Heiler in einer persönlichen Krisensituation das erste Mal aufgesucht und zeitnah einen Termin erhalten. Durch seine freundliche und kompetente Art konnte ich sehr schnell Vertrauen fassen und die Sitzungen waren sehr erfolgreich. Ich nehme immer wieder gerne Termine bei ihm in Anspruch - sowohl aus beruflichen als auch privaten Gründen. Herr Heiler verfügt aus meiner Sicht über ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur Bearbeitung verschiedenster Anliegen."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter, vertrauenswürdiger Heilpraktiker

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und verstanden bei den Sitzungen. Besonders beeindruckte mich die Neurofeedback-Behandlung, die mich sehr gut unterstütze innerlich ruhiger zu werden und mit Stress besser umgehen zu können. Vielen Dank, Herr Heiler."  Mehr

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich jemand, der meine Beschwerden ernst nimmt UND praktikable Hilfe bietet

Herr Heiler nimmt sich Zeit, hört zu und stellt viele Fragen, die manchmal auch den Daumen auf die Wunde legen. Aber genau das habe ich gebraucht. Ich fühle mich in professionellen Händen und merke schon Besserung, nachdem ich lange auf der Suche war und immer wieder gehört habe, es sei nichts zu finden. Die modernen Biofeedback-Methoden sind genau das richtige für mich. Und sicher für viele Menschen, denen "nicht geholfen werden kann"."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heiler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heiler.
kurze Wartezeit
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander