Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
16.452 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernd Heiler

Heilpraktiker für Psychotherapie

089/24290558

Herr Heiler

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Rheinbergerstr. 180333 München

Videosprechstunden

Arzt-Info
Sind Sie Bernd Heiler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychosomatische Störungen
Angststörungen
Erschöpfungszustände
Chronische Stressbelastung
Burnout
Entwicklungstrauma
Panikattacke
Traumatherapie
Biofeedback
Neurofeedback
Herzratenvariabilität
Analyse des autonomen Nervensystems
Neurostressprofil
Migräne
Entspannungstechniken
Schlafstörung
Depression

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich fühle mich endlich wieder im Lot, dank Herrn Heiler!

Herr Heiler heilt, wirklich. Er begegnete meiner Diagnose PTBS und ADHS mit Biofeedback und Neurofeedback. Ich kam eigentlich mit dem Wunsch nur Neurofeedback zu machen, zu ihm, doch Herr Heiler erkannte tiefere Ursachen meiner Problematik. Paradoxerweise nutzt er in seiner "heilpraktischen" Praxis naturwissenschaftliche Methoden, um den Zustand des Körpers zu erfassen, und an der richtigen Stelle zu heilen. Der naturwissenschaftliche Psychiater im Gegensatz dazu, diagnostizierte mein ADHS nur auf Grund eines Gesprächs. Ich hatte auch Erfahrung mit psychotherapeutischer Behandlung, die zum Teil auch half. Aber erst in Ergänzung mit dem Biofeedback fühle ich mich nun gut, ist mein Körper in einen anderen Zustand gekommen, in dem ich los lassen und mich von innen heraus gut fühlen kann. Ich kann jedem nur empfehlen, der sich unwohl in seiner Haut und seinem Leben fühlt, sich in die Hände von Herr Heiler zu begeben, um wirklich die Probleme an der Wurzel, nämlich im Körper, zu lösen. Ich wünschte ich hätte schon Jahre vorher diesen Weg gewählt und mir kostbare Lebensjahre in guter Energie ermöglicht. Ich freue mich dass ich das nun kann, und wünsche mir, dass diese Methoden auch in der Schulmedizin ankommen und von den Krankenkassen übernommen werden. Meine private Investition in in diese Behandlung war es wert, denn mein Leben fühlt sich nun gut an. Was wertvolleres gibt es nicht.

Kommentar von Herrn Heiler am 26.09.2019

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr und ist zugleich eine große Motivation.

11.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachkompetente Therapie und Coaching

Herr Heilers lockeren Art und Offenheit haben mich sehr geholfen, offen mit ihn zu reden. Seine tiefgründigen Kenntnisse besonders im Bereich von Herz-Raten-Variabilität haben mich beeindruckt. Meine Termine fingen stets pünktlich an und er war in allen Sachen höchstprofesionell. Das wichtigste zuletzt: ich fühle mich geholfen mit meinen Anliegen und würde ein erneuten Besuch bei Herrn Heiler definitiv erwähnen, falls ich wieder Gründe dazu hätte.

(Bitte entschuldigen Sie etwaige Grammatikfehler: Deutsch ist meine Zweitsprache.)

Kommentar von Herrn Heiler am 14.01.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

12.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Psychotherapeut, Coach, vorallem auch in akuten Krisensituationen

Herrn Heiler hat eine ruhige, besonne Art, sehr klar, analytisch, empathisch, kombiniert mit Therapie auf hoechstem, aktuellen wissenschaftlichen Niveau. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben und schon eine einzelne Sitzung hatte einen hohen positiven Effekt. Herr Heiler ist fuer mich DER Begleiter in herausfordernden Lebensituationen, privater aber auch beruflicher Natur. Zudem durch seine langjaehrige Erfahrung als Top Fuehrungskraft, bringt er die ideale und seltene Kombination aus Therapie und Erfahrung in diesem Bereich mit und ist somit eine Koryphae auf diesem Gebiet.

Kommentar von Herrn Heiler am 14.01.2019

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung!

09.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und kompetent

Ich habe Herrn Heiler in einer persönlichen Krisensituation das erste Mal aufgesucht und zeitnah einen Termin erhalten. Durch seine freundliche und kompetente Art konnte ich sehr schnell Vertrauen fassen und die Sitzungen waren sehr erfolgreich. Ich nehme immer wieder gerne Termine bei ihm in Anspruch - sowohl aus beruflichen als auch privaten Gründen. Herr Heiler verfügt aus meiner Sicht über ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur Bearbeitung verschiedenster Anliegen.

Kommentar von Herrn Heiler am 14.01.2019

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung!

03.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter, vertrauenswürdiger Heilpraktiker

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und verstanden bei den Sitzungen.

Besonders beeindruckte mich die Neurofeedback-Behandlung, die mich sehr gut unterstütze innerlich ruhiger zu werden und mit Stress besser umgehen zu können. Vielen Dank, Herr Heiler.

Kommentar von Herrn Heiler am 14.01.2019

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe16.452
Letzte Aktualisierung30.04.2020

Danke , Herr Heiler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler