Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Schlafstörung
Depression

sehr gute Betreuung

22.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, professioneller und einfühlsamer Therapeut

Ich habe Herrn Heiler aufgrund einer schweren Lebenskrise aufgesucht (bin auch zusätzlich in schulmedizinischer Behandlung).

Aufgrund meines sehr hohen Stresslevels wurde eine Neurofeedbacktherapie begonnen. Sowohl die Ausstattung der Praxis als auch Herr Heiler selbst sind diesbezüglich auf höchstem wissenschaftlichen Niveau und Kenntnisstand. Schon die erste Sitzung zeigte Erfolge. Er nahm sich ausführlichst Zeit für Erläuterungen und dies in sehr empathischer und einfühlsamer Weise. Danke!!

Kommentar von Herrn Heiler am 24.09.2021

Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr über Ihr Feedback!

25.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich endlich wieder im Lot, dank Herrn Heiler!

Herr Heiler heilt, wirklich. Er begegnete meiner Diagnose PTBS und ADHS mit Biofeedback und Neurofeedback. Ich kam eigentlich mit dem Wunsch nur Neurofeedback zu machen, zu ihm, doch Herr Heiler erkannte tiefere Ursachen meiner Problematik. Paradoxerweise nutzt er in seiner "heilpraktischen" Praxis naturwissenschaftliche Methoden, um den Zustand des Körpers zu erfassen, und an der richtigen Stelle zu heilen. Der naturwissenschaftliche Psychiater im Gegensatz dazu, diagnostizierte mein ADHS nur auf Grund eines Gesprächs. Ich hatte auch Erfahrung mit psychotherapeutischer Behandlung, die zum Teil auch half. Aber erst in Ergänzung mit dem Biofeedback fühle ich mich nun gut, ist mein Körper in einen anderen Zustand gekommen, in dem ich los lassen und mich von innen heraus gut fühlen kann. Ich kann jedem nur empfehlen, der sich unwohl in seiner Haut und seinem Leben fühlt, sich in die Hände von Herr Heiler zu begeben, um wirklich die Probleme an der Wurzel, nämlich im Körper, zu lösen. Ich wünschte ich hätte schon Jahre vorher diesen Weg gewählt und mir kostbare Lebensjahre in guter Energie ermöglicht. Ich freue mich dass ich das nun kann, und wünsche mir, dass diese Methoden auch in der Schulmedizin ankommen und von den Krankenkassen übernommen werden. Meine private Investition in in diese Behandlung war es wert, denn mein Leben fühlt sich nun gut an. Was wertvolleres gibt es nicht.

Kommentar von Herrn Heiler am 26.09.2019

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr und ist zugleich eine große Motivation.

11.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fachkompetente Therapie und Coaching

Herr Heilers lockeren Art und Offenheit haben mich sehr geholfen, offen mit ihn zu reden. Seine tiefgründigen Kenntnisse besonders im Bereich von Herz-Raten-Variabilität haben mich beeindruckt. Meine Termine fingen stets pünktlich an und er war in allen Sachen höchstprofesionell. Das wichtigste zuletzt: ich fühle mich geholfen mit meinen Anliegen und würde ein erneuten Besuch bei Herrn Heiler definitiv erwähnen, falls ich wieder Gründe dazu hätte.

(Bitte entschuldigen Sie etwaige Grammatikfehler: Deutsch ist meine Zweitsprache.)

Kommentar von Herrn Heiler am 14.01.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

12.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Psychotherapeut, Coach, vorallem auch in akuten Krisensituationen

Herrn Heiler hat eine ruhige, besonne Art, sehr klar, analytisch, empathisch, kombiniert mit Therapie auf hoechstem, aktuellen wissenschaftlichen Niveau. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben und schon eine einzelne Sitzung hatte einen hohen positiven Effekt. Herr Heiler ist fuer mich DER Begleiter in herausfordernden Lebensituationen, privater aber auch beruflicher Natur. Zudem durch seine langjaehrige Erfahrung als Top Fuehrungskraft, bringt er die ideale und seltene Kombination aus Therapie und Erfahrung in diesem Bereich mit und ist somit eine Koryphae auf diesem Gebiet.

Kommentar von Herrn Heiler am 14.01.2019

Lieben Dank für Ihre Rückmeldung!

09.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich habe Herrn Heiler in einer persönlichen Krisensituation das erste Mal aufgesucht und zeitnah einen Termin erhalten. Durch seine freundliche und kompetente Art konnte ich sehr schnell Vertrauen fassen und die Sitzungen waren sehr erfolgreich. Ich nehme immer wieder gerne Termine bei ihm in Anspruch - sowohl aus beruflichen als auch privaten Gründen. Herr Heiler verfügt aus meiner Sicht über ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur Bearbeitung verschiedenster Anliegen.

Kommentar von Herrn Heiler am 14.01.2019

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung30.04.2020

Bernd Heiler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?