Bernhard Wuthe
    Jean-Paul-Richter-Str. 3, München

Liebe Patient*innen, Wenn Sie gesetzlich versichert sind, dann können Sie nur einen Termin bei mir buchen, wenn Sie die Kosten für ihre Behandlung selber zahlen.

• Praxis

Praxiszentrum-Sendling HP Bernhard Wuthe

Der erste Termin dauert etwa 20 Minuten, findet am Telefon statt und ist kostenlos. Ich rufe Sie zur vereinbarten Zeit an. Alle folgenden Termine machen wir vor Ort aus und werden von Gesetzlichversicherten selbst finanziert.

ab 150 €

Praxiszentrum-Sendling HP Bernhard Wuthe

In einem ersten ausführlichen Gespräch in der Praxis, beleuchten wir gemeinsam ganz genau ihre aktuelle Situation. Dies ist noch keine therapeutische Sitzung. Im Anschluss erstelle ich einen Behandlungsplan. In einem weiteren Gespräch, wird der Behandlungsplan erläutert. Alle relevanten Fragen zur Begleitung werden darin besprochen. Sie erhalten eine Perspektive wie wir es angehen, was und wie gearbeitet wird.

Praxiszentrum-Sendling HP Bernhard Wuthe

Der erste Termin dauert etwa 20 Minuten, findet am Telefon statt und ist kostenlos. Ich rufe Sie zur vereinbarten Zeit an. Alle folgenden Termine machen wir vor Ort aus.

Praxiszentrum-Sendling HP Bernhard Wuthe

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Bernhard Wuthe und ich habe mich in München als Heilpraktiker für Regenerations- und Psych...

Burnout Behandlung – Was kann ich für Sie tun?

Das werden wir gemeinsam erarbeiten.
    Jeder berufliche Erfolg birgt seine ganz spezie...

Sie sind auf der Suche nach erfahrener, kompetenter und ganzheitlicher Begleitung für ihr gesundheitliches Anliegen bei:
    •Burnout und Erschöpfun...

Warum zu mir?

Mein Name ist Bernhard Wuthe. Ich bin Inhaber der Privatpraxis für Burnout und Stresstherapie und Gründer des Praxiszentrum Sendling.

Ich...

Meine Praxis und mein Team

Das Praxiszentrum Sendling besteht heute aus einem Team von unabhängigen, erfahrenen und spezialisierten Heilpraktiker*innen und Anwendern*innen unter...

Sonstige Informationen über mich

Ich komme selbst aus einer Unternehmerfamilie und habe schon einige Lebensübergänge selbst gemeistert. Daher weiß ich, welche Herausforderungen Mensch...

• Regenerationstherapie

• Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxiszentrum-Sendling HP Bernhard Wuthe Telefonisches Erstgespräch

Kompetente Beratung
    Man fühlt sich gleich gut aufgehoben

Standort: Praxis Bernhard Wuthe Heilpraktiker

Auf meine Burnout/Depression ist Bernhard Wuthe sehr offen und empathisch eingegangen und ich habe schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut. Dabei beherrscht er die Kunst des Zuhörens auf wunderbare Art und Weise und stellt die richtigen Fragen. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und gleichzeitig sehr kompetent. Die ganze Zeit habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch verschiedene Methoden konnte ich selbst Symptome lindern und aus dieser Krise rauskommen sowie mehr Lebensqualität gewinnen. Er hat nicht nur psychische Themen behandelt, sondern auch körperliche Problemen aufgedeckt: z.B. Vitaminen-Defizite & körperliche Spannungen.
    Bernhard hat mir auch sehr geholfen, Ressourcen zu entdecken, deren ich mir vorher nicht bewusst war und insgesamt mehr mit mir im Reinen zu sein. Ich fühle mich heute bestärkt und blicke positiv und kraftvoll in die Zukunft.

Ein Geschenk für alle Menschen die Unterstützung in Lebenskrisen benötigen.

Ich kann jedem von ganzem Herzen empfehlen bei Bernhard Wuthe in Behandlung zu gehen.

Kompetente und ganzheitliche Behandlung - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Wuthe Heilpraktiker

Momentan mache ich eine schwere Krise im Job durch. Es ist nicht die erste Krise, die mich in meinem Leben begleitet und es wird auch nicht die letzte sein.
    ABER:
    Mit jedem Mal bin ich geduldiger mit mir, lerne das Lernen und bin sensibilisiert für meine eigenen veralteten Verhaltens- und Gewohnheitsmuster. Und auch wenn ich die Trigger mal nicht als solche entlarvt habe und die Reißleine noch nicht früh genug gezogen habe, gehe ich heute mit solchen Frustrationen ganz anders um, als noch vor vier Jahren.

Warum?

Seit eben diesen vier Jahren begleitet mich Bernhard im Prozess zu mir selbst, zu meinen innersten Stärken und im liebevollen Umgang mit meinen (von mir zeitweise) ungeliebten Anteilen.
    Dieses Gefühl, zu wissen, dass ich mich selbst durch diese Krise manövrieren kann, dass ich überhaupt die Krise nicht mehr als das zerstörerische Außen begreife, sondern wirklich als Entwicklungsmoment – das ist eines der größten Geschenke.
    Der Wert, die Lebensqualität, die ich durch die wundervolle, heilsame Zusammenarbeit mit Bernhard erhalten habe, ist nahezu unbeschreiblich.

Vielen Dank, lieber Bernhard, dass ich mich als den tollen Menschen wiederentdecken darf, ihn annehmen darf und erkennen darf, welcher ich schon immer war. Auch wenn ich selbst die Lösung auf alle meine Fragen bin – so bist du doch mit all deinem ehrlichen Engagement derjenige, der mich auf deine „Entspannt-Dranbleiben-Weise“ daran erinnert.
    Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

Bernhard Wuthe

Ich freue mich, dass Sie das so für sich erkannt und in Ihr Leben eingbaut haben. Krisen können Chancen sein.
    Es sind die Phasen, von denen viele zufriedene und erfolgreiche Menschen im Nachhinein sagten, dass sie da am meisten gelernt haben.
    Nicht jeder nützt diese. Gratuliere

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Wuthe Heilpraktiker

Bernhard hat mir sehr geholfen. Ich war sehr ausgebrannt, hatte wöchentlich Migräne und hatte die Motivation an meinem Studium und meiner Arbeit verloren.
    Nach dem ersten Gespräch mit Bernhard, hat er mir sein individuell angepasstes Behandlungskonzept vorgestellt, was mich sofort überzeugt hat, mit der Behandlung zu beginnen.
    Seine Behandlungsmethoden haben mir schnell geholfen, meine Motivation wieder zurück zu erlangen, und auch meine Migräne ist fast komplett verschwunden.
    Vielen Dank

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Wuthe Heilpraktiker

Hier fühle ich mich gehalten und in jeder Lebenslage bestens begleitet. Sowohl gesundheitlich als auch seelisch wurden meine Familie und ich umfassend betreut und wir haben mit Bernhards kompetenter und warmherziger Hilfe schon so manche Klippe präventiv und auch krisenbegleitend umschifft. Stets war Bernhard aufmerksam und feinfühlig und hat sich so viel Zeit genommen, wie wir brauchten. Jederzeit wieder!

Kompetent und warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Wuthe Heilpraktiker

Herr Wuthe hat mich mit seinem umfangreichen Wissen, einfühlsamen Art und tiefgründigen Heilmethoden über das ganze letzte Jahr begleitet. Ich habe Hilfestellungen und Unterstützung bekommen den Zugang zu meiner Intuition wieder zu finden, mich selbst mehr zu spüren und in das Leben zu vertrauen. Ich bin dankbar für das Vertrauen und innere Stärke, die ich durch die Sitzungen mit Herrn Wuthe wieder erweckt habe.

Kompetenter Heilpraktiker mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard Wuthe Heilpraktiker

Hr. Wuthe hat ein unglaublich großes Register an Möglichkeiten, um die vorgelegten Probleme anzugehen. Mir hat er mehrfach entscheidende Anstöße gegeben bzw. sehr gut geholfen.
    Meine Katzenallergie ist weg - und das ganz ohne Tabletten oder dauernder Behandlungsbedarf. Dafür bin ich mit ihm einen langen Weg gegangen, bei dem ich mich selbst und meine Verhaltensweisen auf den Prüfstand gestellt habe und weiterentwickeln konnte. Fantastisch!
    Durch die "Journey" konnte ich emotionale Blockaden anschauen und auflösen. Das ist das beste Gesunderhaltungsprogramm das ich mir vorstellen kann.
    Jederzeit gerne wieder!

Ein souveräner Problemlöser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernhard Wuthe Heilpraktiker

Herr Wuthe hat mich mit seinem Wissen und Einfühlungsvermögen durch eine Krise begleitet.
    Es war mir wieder möglich neue Wege zu gehen, die mein Leben sehr positiv beinflussten. Altes loslassen - Neues beginnen! Ohne ihn hätte ich das so nicht geschafft. Sehr positiv empfand ich auch, dass in den Sitzungen durchaus auch gelacht werden darf. Den Kurs"Heilung im Urfeld" fand ich wirklich heilend und einfach wunderbar.

Herr Wuthe war mir eine wirklich große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Wuthe Heilpraktiker

Einfühlsame Diagnoseform, um auch tieferliegenden Hintergründen auf die Spur zu kommen. Das Wissen und die Neutralität von Herrn Wuthe hat mir geholfen Wesentliches anzusprechen und zu lösen.

"Eine einfühlsame Begleitung mit nachhaltiger Wirkung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard Wuthe Heilpraktiker

den ich jederzeit wieder konsultieren würde.

Kompetenter und wertschätzender Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben