Herr Wuthe

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Wuthe
Herr Wuthe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wuthe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Wuthe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Wuthe

chronische Erkrankungen
Krisen
Life und Business Coaching
Begleitung am Telefon

nur neue Wege führen zu neuen Ergebnissen.
Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Begleitung. Ich integriere in meine Behandlung sowohl den Körper, als auch Geist und Seele des Menschen.
Auf den nächsten Seiten können Sie sich über meine Angebote informieren. Sie können mich unter der 089/89867760 gerne kontaktieren und einen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Ihr Bernhard Wuthe.

Als Begleiter von Personen in Führungspositionen führe ich diese aus Erschöpfung, Überforderung, Burn Out oder depressiven Stimmungen, zurück in ihre Kraft.
Besonders im modernen Management sind Führungskräfte starkem Druck und hohen Belastungen ausgesetzt. Die Gesundheit ist aber die Grundlage für die Leistungsfähigkeit. Es ist mir ein Anliegen gerade diese Personen zu unterstützen, denn sie tragen wichtige Verantwortungen in unserer ...

Ich begleite individuell, ganzheitlich und bei Bedarf auch langfristig.
Gemeinsam erarbeiten wir einen für Sie passenden Weg, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ihre persönliche Situation.
In meine Arbeit fliesst Erfahrung aus 25 Jahren in professioneller Begleitung von Menschen in Einzelsitzungen, Ausbildungen und Gruppensituationen ein.
Dazu gehören u. a.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Wuthe

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Eine einfühlsame Begleitung mit nachhaltiger Wirkung"

Einfühlsame Diagnoseform, um auch tieferliegenden Hintergründen auf die Spur zu kommen. Das Wissen und die Neutralität von Herrn Wuthe hat mir geholfen Wesentliches anzusprechen und zu lösen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Kompetenter und wertschätzender Heilpraktiker

den ich jederzeit wieder konsultieren würde."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Körper, Geist und Seele als Einheit sehen

Ich habe Herrn Wuthe zunächst in seiner Seminarreihe "Heilung im Urfeld" als Lehrer genießen dürfen. Das Wichtigste für mich war hier, von ihm bestärkt zu werden in meiner Idee, dass Krankheiten ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln sind, und dass es sich lohnt, den Ursachen für körperliche und seelischen Schieflagen nachzuspüren. Seine Fähigkeit, einen dabei zu begleiten z. B. durch Yournees, Heilmeditationen, schätze ich sehr Auch seine medizinische Betreuung war eine wichtiger Faktor beim Heilungsprozess. Seine freundliche, verbindliche Art erleichterte es mir sehr, den Zugang zu meinen "Baustellen" zu finden und meine Themen schließlich in einem anderen Licht sehen zu können. Lieber Bernhard , vielen dank dafür, und auch vielen Dank für den Spaß und die Freude, die wir in unserer Seminargruppe erleben konnten. Gerne empfehle ich Herrn Wuthe auch für Kinder !"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Seit einem Jahr bin ich wöchentlich einmal hier in Behandlung und denke, dass ich somit einen ausreichenden Zeitraum für nachfolgende Bewertung zu Grunde legen kann. Meine Therapie wird erwartungsgemäß noch einige Zeit andauern, wir sind jedoch schon sehr gut voran gekommen. Wer sich bei dieser Art von Therapie schnelle Ergebnisse erwartet geht von falschen Voraussetzungen aus oder ist hier mit seinem persönlichen Problem nicht richtig. Hier gibt es keine "Schmerzmittel" um Probleme wegzudrücken, hier geht es an die Ursachen, die oftmals sehr tief liegen und somit schwer zu finden sind. Sind diese weg, sind die Schmerzen auch weg. Alles Gute für die Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer Coach in schwierigen Zeiten

Während meiner Trennungsphase war Bernhard Wuthe für mich ein einfühlsamer Coach und Begleiter, der mir wichtigen Input zum Umgang mit meinen Kindern, meiner Frau und meiner gesamten privaten und beruflichen Situation gegeben hat. Vielen Dank!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wuthe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wuthe.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner