Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

chronische Erkrankungen
Krisen
Life und Business Coaching
Begleitung am Telefon und Online

nur neue Wege führen zu neuen Ergebnissen.

Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Begleitung. Ich integriere in meine Behandlung sowohl den Körper, als auch Geist und Seele des Menschen.

Auf den nächsten Seiten können Sie sich über meine Angebote informieren. Sie können mich unter der 089/89867760 gerne kontaktieren und einen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihr Bernhard Wuthe

Bernhard Wuthe

Als Begleiter von Personen in Führungspositionen führe ich diese aus Erschöpfung, Überforderung, Burn Out oder depressiven Stimmungen, zurück in ihre Kraft.

Besonders im modernen Management sind Führungskräfte starkem Druck und hohen Belastungen ausgesetzt. Die Gesundheit ist aber die Grundlage für die Leistungsfähigkeit. Es ist mir ein Anliegen gerade diese Personen zu unterstützen, denn sie tragen wichtige Verantwortungen in unserer Gesellschaft.

Wenn Fragen bezüglich meiner Behandlungsschwerpunkte auftreten, kontaktieren Sie mich bitte persönlich. Bei einem persönlichen Gespräch am Telefon oder in meiner...

Bernhard Wuthe

Ich begleite individuell, ganzheitlich und bei Bedarf auch langfristig.

Gemeinsam erarbeiten wir einen für Sie passenden Weg, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Ihre persönliche Situation.

In meine Arbeit fliesst Erfahrung aus 25 Jahren in professioneller Begleitung von Menschen in Einzelsitzungen, Ausbildungen und Gruppensituationen ein.

Dazu gehören u.a.

Naturheilkunde,

Infusion,

Ernährung,

persönliche Lösungsfindungen

Traumatherapie,

Meditation,

und eine Menge Lebenserfahrung.

• Zurück in die Kraft

• Prozessbegleitung

• Zurück in die Kraft

Besonders Männer in Führungspositionen sind enormen Druck ausgesetzt.

Energie und ein freier Kopf, sind die Grundlagen für Leistungsfähigkeit.

Ende, Umbruch oder Neuanfang?

• Prozessbegleitung

In Zeiten von schweren Krisen ist sehr hilfreich Raum und Zeit zu haben für die Verarbeitung und Regeneration.

Der Körper braucht wichtige Nährstoffe, der Geist neue Strategien und die Seele das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.

Ich begleite Sie darin, Ihren Weg da hindurch zu gehen.

24.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und warmherzig

Hier fühle ich mich gehalten und in jeder Lebenslage bestens begleitet. Sowohl gesundheitlich als auch seelisch wurden meine Familie und ich umfassend betreut und wir haben mit Bernhards kompetenter und warmherziger Hilfe schon so manche Klippe präventiv und auch krisenbegleitend umschifft. Stets war Bernhard aufmerksam und feinfühlig und hat sich so viel Zeit genommen, wie wir brauchten. Jederzeit wieder!

24.01.2020

Kompetenter Heilpraktiker mit Herz!

Herr Wuthe hat mich mit seinem umfangreichen Wissen, einfühlsamen Art und tiefgründigen Heilmethoden über das ganze letzte Jahr begleitet. Ich habe Hilfestellungen und Unterstützung bekommen den Zugang zu meiner Intuition wieder zu finden, mich selbst mehr zu spüren und in das Leben zu vertrauen. Ich bin dankbar für das Vertrauen und innere Stärke, die ich durch die Sitzungen mit Herrn Wuthe wieder erweckt habe.

23.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein souveräner Problemlöser

Hr. Wuthe hat ein unglaublich großes Register an Möglichkeiten, um die vorgelegten Probleme anzugehen. Mir hat er mehrfach entscheidende Anstöße gegeben bzw. sehr gut geholfen.

Meine Katzenallergie ist weg - und das ganz ohne Tabletten oder dauernder Behandlungsbedarf. Dafür bin ich mit ihm einen langen Weg gegangen, bei dem ich mich selbst und meine Verhaltensweisen auf den Prüfstand gestellt habe und weiterentwickeln konnte. Fantastisch!

Durch die "Journey" konnte ich emotionale Blockaden anschauen und auflösen. Das ist das beste Gesunderhaltungsprogramm das ich mir vorstellen kann.

Jederzeit gerne wieder!

19.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Wuthe war mir eine wirklich große Hilfe

Herr Wuthe hat mich mit seinem Wissen und Einfühlungsvermögen durch eine Krise begleitet.

Es war mir wieder möglich neue Wege zu gehen, die mein Leben sehr positiv beinflussten. Altes loslassen - Neues beginnen! Ohne ihn hätte ich das so nicht geschafft. Sehr positiv empfand ich auch, dass in den Sitzungen durchaus auch gelacht werden darf. Den Kurs"Heilung im Urfeld" fand ich wirklich heilend und einfach wunderbar.

03.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

"Eine einfühlsame Begleitung mit nachhaltiger Wirkung"

Einfühlsame Diagnoseform, um auch tieferliegenden Hintergründen auf die Spur zu kommen. Das Wissen und die Neutralität von Herrn Wuthe hat mir geholfen Wesentliches anzusprechen und zu lösen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung12.10.2020