Praxis

Praxis Birgit Schramm Heilprakt. für Psychotherapie
Bauerstr. 15, Schwabing-West, München

Birgit Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 552..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bauerstr. 15, München

Praxis Birgit Schramm Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Bauerstr. 15, München

Praxis Birgit Schramm Heilprakt. für Psychotherapie



Bauerstr. 15, München

Praxis Birgit Schramm Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Birgit Schramm Heilprakt. für Psychotherapie

Es liegt mir sehr am Herzen Frau Schramm zu bewerten, da Sie ein sehr herzlicher Mensch ist. Sie hat mir in jeder Therapiestunde meine Augen geöffnet und mich perfekt begleitet. Sie ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass Sie mir helfen kann und wird. Ich habe innerhalb von drei Therapienstunden, eine besser Einstellung bekommen und war somit mehr im Einklang mit Herz und Seele. Und Jahre zuvor habe ich es nicht geschafft das Gefühl in mir zu bekommen. ?? Danke

Danke Frau Schramm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Birgit Schramm Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schramm zeichnet sich durch ein hohes Maß an Empathie und einen sehr respektvollen Umgang mit ihren Klienten aus. Ich kann Frau Schramm sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Birgit Schramm Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe an einer von Birgit Schramm geleiteten Gruppe zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention teilgenommen. Die Veranstaltungen hat Birgit Schramm mit viel Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Aufwand und Liebe zum Detail vorbereitet - und das von der Vermittlung von Hintergrundwissen über praktische Übungen und Meditationstechniken bis hin zu der von ihr geschaffenen wunderbaren Atmosphäre in den Räumlichkeiten, in der man sich gut und gerne mit den Themen beschäftigen konnte. Ich habe sehr von dem, was Birgit Schramm in der Gruppe vermittelt hat, profitiert. Daher kann ich ein Seminar oder Gespräch bei oder mit Birgit Schramm jeder/jedem, der sich mit den Themen Stressbewältigung und Burnout-Prävention auseinandersetzen möchte, nur wärmstens ans Herz legen.

Wunderbare Begleitperson zur Stressbewältigung und Burnout-Prävention • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Birgit Schramm Heilprakt. für Psychotherapie

In einer Atmosphäre von Zugewandtheit und absoluten Wohlwollens von Seiten der Therapeutin habe ich mich wunderbar verstanden und getragen gefühlt. Auch hat sie mich durch ihre einfühlsame Art zu einer guten Lösung geführt! Ich kann Frau schramm nur weiterempfehlen!

Absolut vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen