Portraitbild-Option für Premium-Kunden

leichter lernen
Raucherentwöhnung

30.04.2017

Sehr guter Spezialist und kompetente Heilpraktikerin

Sehr gute und individuelle Behandlung + sehr gute Fachkompetenz!!! Und noch was ganz wichtiges: nette und sehr hilfreiche Person. Auf alle Fälle empfehlenswerter Spezialist!

18.02.2017

Sehr kompetent, umfangreiches Wissen ebenso authentische Ausstrahlung

Über zahlreiche Schicksalsschläge verschiedenster Art, Krankheit, Beruf, Familie, hat mir Frau Meier nun schon über Jahre durch die jeweilige Situation hindurch geholfen. Es ist ihre außergewöhnliche Art einen zu unterstützen und zu begleiten, die einem oft eine neue Sichtweise näher bringt genau im richtigen Augenblick. Während einer starken Chemotherapie eine sehr gute Begleitung die ich jedem Menschen in dieser Situation wünschen würde. Ich bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben!

31.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent und einfühlsam

Frau Meier ist eine überaus kompetente, lebenserfahrene und zugewandte Therapeutin, bei der ich mich bestens aufgehoben gefühlt habe. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit großer Freude ausübt.

04.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke

Danke für die schnell und individuelle Unterstützung und Hilfe!

15.09.2016

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Meier hat sich sehr viel Zeit genommen und mir meine Fragen ausführlich beantwortet. Sie konnte zu meinem Sohn innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Toll finde ich die vielen Tipps und Anregungen für mich, um meinen Sohn auch Zuhause bezüglich seines Lernverhaltens zu motivieren.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Christa Meier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?