Plinganserstr. 42, Sendling, München
privatpraxis
Christian Niederreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Als Heilpraktiker für Psychotherapie biete ich Ihnen kompetente Unterstützung zu Ihren Fragen rund um Ihre Psyche an.
...

Standort: Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Herr Niederreiter versteht es sowohl persönliche, professionelle und emotionale Konflikte schnell zu analysieren und zeigt Möglichkeiten auf diese aus eigener Kraft aufzulösen. Seine ehrliche und freundliche Art überzeugen und es wartet immer ein warmer Tee oder Kaffe auf einen. Sehr empfehlenswert bei jeglichen privaten und beruflichen Herausforderungen.

Kompetentes und Zielorientiertes Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Einfach nur top. Wie viele andere Menschen habe ich mich trotz andauernder beruflicher Überlastung lange schwer getan, mir professionelle Unterstützung zu holen. Christian wurde mir von einer ehemaligen Kollegin empfohlen. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art und seinem Humor hat er mir in unseren Gesprächen sehr geholfen, mich zu "sortieren", Prioritäten zu setzen und die für mich richtigen Schritte einzuleiten. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Wunderbarer Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Herr Niederreiter wurde mir von einem meiner Mandanten empfohlen und ich habe mich vom ersten Augenblick an nicht nur sehr wohl und verstanden, sondern auch bestens aufgehoben gefühlt. Ich war das erste Mal in meinem Leben in einer monatelangen depressiven Verstimmung und war irgendwie komplett in meinem Schmerz gefangen. Herr Niederreiter versteht es durch seine angenehme, verständnis- und auch humorvolle Art, daß man selbst im Laufe der Sitzungen und Wochen, auf soviele Dinge selbst kommt, sie und sich selber versteht, ohne einem direkte Ratschläge an die Hand zu geben, es ist eher wie Hilfe zur Selbsthilfe. Mein Schmerz hatz sich mittlerweile komplett gelöst und ich kann Christian Niederreiter nur wärmstens empfehlen.

Hilfe bei depressiver Verstimmung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Vielen Dank für ihre Kompetente Unterstützung und Hilfe im Leben, wenn es gerade mal wieder nicht ganz einfach ist!
Ich fühle wie jedes Mal ein Stück Last von mir abfällt wenn ich bei Ihnen war. Das fällt nicht nur mir auf, sondern mein Umfeld merkt auch mein positives verändertes Verhalten.

Ich kann Herr Niederreiter wärmstens empfehlen, ich hab mich schon lange nicht mehr so verstanden gefühlt!

Vielen Dank!

Vollste Zufriedenheit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Obwohl es nun doch einige Monate her ist, dass ich bei Herrn Niederreiter war, ergeben sich auch als Nachwirkung immer noch positive Veränderungen in meinem Leben, die mir sehr gut tun, vermutlich auch meinem Umfeld.
Ich würde gerne wieder mal ein Gespräch führen, allerdings verspüre ich keinen Handlungsbedarf.
Also herzliche Grüße von dieser Stelle!

Für mich ein sehr hilfreicher und kompetenter Gesprächspartner! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Ich Christian nur ein Lob aussprechen..er hat ein offenes Ohr..für alles was einen bedrückt..

Reden ohne Zeitdruck... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Das Gefühl bei einem Therapeuten zu sitzen, mit dem Wissen seine Sorgen und Gedanken jemanden bei laufendem und meist laut warhnemenden Uhrzeiger zu vermitteln - ist ein Gefühl, dass einen zunächst abschreckt. Ein Gefühl, dass ich zum ersten mal nicht habe. Bei Herrn Niederreiter ist es wie wenn ein Freund dir zuhört, du nicht das Gefühl hast, nach einer vorgebenen Zeit aufhören zu müssen weil du nur eine Akte bist und der Therapeut mit einem Auge den Zeiger auf der Uhr beobachtet. Gedanken und Gefühle wurden bereits in den ersten Stunden zu denen verwandelt, die mich fühlen liesen, nicht "anderster" zu sein. Es waren Momente wo mir klar wurde, dass ich mit Herrn Niederreiter jemanden gefunden habe, der viel schlechtes genommen und mich auf einen Weg geführt hat, der mir seit langem Freude und Glücksein schenkt. Stunden, die ich sehr schätze und sagen kann:

....dass Gespräche einen verändern können und dass mit einem Therapeuten, der dir als Fachperson und als Mensch die Richtung zeigen kann, wo Hoffnung, Glück und Zufriedenheit deine immer stetiger werdenen Wegbegleiter im Alltag werden.

Wenn Worte einen verändern... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Ich wählte Herrn Niederreiter aufgrund seiner Kompetenzbereiche aus. Man bekommt sehr zeitig Termine und fühlt sich direkt aufgehoben bei ihm und in seiner ansprechenden Praxis. Dank seiner einfühlsamen und entspannten Art, fühlte ich mich bezüglich meiner beruflichen und emotionalen Herausforderungen sehr gut unterstützt und konnte Klarheit schaffen. Man fühlt sich weder durchgeschleust, noch "ausgepresst". Ich werde Herrn Niederreiter punktuell weiter besuchen.

Wohlfühlpraxis zum Seele baumeln lassen und Klarheit finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Ich war in meiner Situation scheinbar mehr als festgefahren. Ich habe so sehr darüber nachgedacht, dass ich geradezu einen Tunnelblick entwickelt hatte. Herr Niederreiter konnte als unbeteiligte Drittperson von einem ganz anderen Blickwinkel die Situation betrachten und hat mir ganz tolle und wertvolle Tipps gegeben, die auch für meine Beziehung sehr hilfreich waren. Ich fühle mich ernst genommen und Herr Niederreiter begleitet mich ganz toll auf meinem Weg. Er hat es geschafft die Wage zwischen Persönlich und Distanz zu halten und dabei hilft auch seine Portion Humor.

Bin auf dem besten Wege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwerpunkt: Psychotherapie, Coaching

Herr Niederreiter konnte mir von der ersten Sitzung weg wichtige Impulse geben, schon nach mehreren Sitzungen stellte sich Besserung ein. Die Methodik die Herr Niederreiter anwendet, war wie auf mich zugeschnitten und daher hatte ich sehr gute Erfolge. Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde auch zukünftig - wenn notwendig - auf die Praxis setzen.

Sehr kompetente Therapie/Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert