Herr Niederreiter

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Niederreiter
Herr Niederreiter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Niederreiter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Niederreiter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Niederreiter

Heilpraktiker für Psychotherapie

Plinganserstr. 42
81369 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Niederreiter hinterlegt. Sind Sie Herr Niederreiter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Niederreiter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Niederreiter.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.05.2018

Reden ohne Zeitdruck...

Ich Christian nur ein Lob aussprechen..er hat ein offenes Ohr..für alles was einen bedrückt..  Mehr

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten.
Als Heilpraktiker für Psychotherapie biete ich Ihnen kompetente Unterstützung zu Ihren Fragen rundum Ihre Psyche an. Mein Aufgabengebiet sehe ich in der Beratung und Therapie von Erwachsenen. Gründe für Sie, lösungsorientierte Beratung, zukunftsweisendes Coaching oder analytische Psychotherapie zu beanspruchen, können sein: Ängste die ...

Ein wesentliches Merkmal ist meine Arbeitsweise, die auf eine vertrauensvolle Atmosphäre ausgerichtet ist. Nur wenn zwischen Ihnen und mir als Therapeuten eine tragfähige Beziehung entsteht, können komplexe Themen bearbeitet werden. Nachfolgend können Sie sich über meine Praxisschwerpunkte informieren.

1. Beratung
  2. Coaching
  3. Psychotherapie

Im Vordergrund steht die Therapie ohne den Einsatz von medikamentösen Mitteln. Wenn notwendig, werden zusätzliche Maßnahmen sorgfältig mit Ihnen besprochen. Im Folgenden erfahren Sie, mit welchen Problemen Sie unter anderem zu mir kommen können und mit welcher Methodik ich Ihnen helfen möchte.

1. Emotionale Überlastung – Burnout
  2. Angst
  3. Beziehung
  4. Methodik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Niederreiter

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Reden ohne Zeitdruck...

Ich Christian nur ein Lob aussprechen..er hat ein offenes Ohr..für alles was einen bedrückt.."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, Alter: unter 30

Wenn Worte einen verändern...

Das Gefühl bei einem Therapeuten zu sitzen, mit dem Wissen seine Sorgen und Gedanken jemanden bei laufendem und meist laut warhnemenden Uhrzeiger zu vermitteln - ist ein Gefühl, dass einen zunächst…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Wohlfühlpraxis zum Seele baumeln lassen und Klarheit finden

Ich wählte Herrn Niederreiter aufgrund seiner Kompetenzbereiche aus. Man bekommt sehr zeitig Termine und fühlt sich direkt aufgehoben bei ihm und in seiner ansprechenden Praxis. Dank seiner…  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Bin auf dem besten Wege

Ich war in meiner Situation scheinbar mehr als festgefahren. Ich habe so sehr darüber nachgedacht, dass ich geradezu einen Tunnelblick entwickelt hatte. Herr Niederreiter konnte als unbeteiligte…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger