Praxen (2)

Coachingtimes Christina Wammetsberger Heilprakt. für Psychotherapie
Chausseestr. 86, Mitte, Berlin

Christina Wammetsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 350..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Christina Wammetsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 228..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Coachingtimes Christina Wammetsberger Heilprakt. für Psychotherapie

Nach einem sehr guten Vorgespräch habe ich mich entschieden die Therapie bei Frau Wammetsberger zu machen. Sie ist sehr einfühlsam und in der Lage den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir haben verschiedene Themen behandelt und schnell einen umsetzbaren Ansatz für meine persönlichen Probleme gefunden. Für mich endlich ein großer Fortschritt. Tausend Dank für die Hilfe.

Sehr gute und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Coachingtimes Christina Wammetsberger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Wammetsberger hat mich sehr bei der Überwindung eines Kindheitstraumas unterstützt. In Praxis und während meiner Sitzung fühlte ich mich von Anfang an äußerst wohl und geborgen. Bei ihr kann ich ganz offen sprechen und mich Ihr anvertrauen, was enorm zur Heilung beiträgt.
Jeder der professionelle Hilfe in Anspruch nehmen will, ist bei Frau Wammetsberger in guten Händen!

Vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Coachingtimes Christina Wammetsberger Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Wammetsberger ist eine sehr empfehlenswerte Therapeutin, die ihre Arbeit unglaublich; u.a. auch mit ihrer bayrischen Kreativtät, engagiert ausübt.

Sie hat(te) ein besonderes Gespür dafür, wo die Ursachen meiner Blockaden saßen und hilft mir derzeit wieder aktuell als Therapeutin aus meinen Ängsten, die im neuen Arbeitsleben entstehen, heraus zu kommen;
seit ich bei ihr in Behandlung bin, geht es mir Stück für Stück besser.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ursula Schmitz

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen