Claudia Baecker
    Neureutherstr. 17, München

Sie können Ihre Sitzung direkt auf meinen Seiten buchen: www.cb-hypnose.de  oder   www.reinkarnations-therapie.info Ich freue mich auf Sie, herzlich, Ihre Claudia Baecker

• Praxis

Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker
    Neureutherstr. 17, Maxvorstadt, München
    privatpraxis
    Claudia Baecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neureutherstr. 17, München

Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Was bringe ich mit?
    Sehr viel praktische Erfahrung als Hypnose- und Rückführungstherapeutin und in der psychotherapeutischen Begleitun...

Gerne unterstütze ich Sie durch Hypnosetherapie, Beratung oder Coaching.
    Falls Sie am spirituellen Heilungs-und Entwicklungsweg interessiert sin...

Klinische Hypnose nach Milton Erickson
    Reinkarnationstherapie
    Yager Code
    Hypnoanalyse
    Schulung in Selbsthypnose
    Suggesti...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Diverse therapeutische Ausbildungen u. a. klientenzentrierte Gesprächstherapie, Focusing, verschiedenste Hypnosetherapietechniken und Ansätze zu einelnen Themengebieten, Yager-Code Ausbildung, Simpson-Protokoll Ausbildung, Ego-State-Ausbildungen, verschiedenste Reinkarnationstherapie Ausbildungen, Ausbildungen im energetischen Heilen und einige mehr. Details finden Sie auf meiner Webseite unter https://www.cb-hypnose.de/ueber-mich.html

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

Standort: Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Sowohl die Praxis als auch Frau Baecker selbst strahlen eine große Ruhe aus, ich habe mich ab dem ersten Moment wunderbar wohl und verstanden gefühlt. Auch die Therapie verlief in recht kurzer Zeit sehr erfolgreich. Somit kann ich Frau Baecker uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Die Sitzungen bei Frau Claudia Baecker haben bei mir ein sehr schönes Gefühl hinterlassen, fast wie ein kleiner Erholungsurlaub. Was ich toll fand, ist dass Sie mir einige Übungen direkt beigebracht hat, so dass ich mir jetzt selbst helfen kann. Zu empfehlen.

Schönes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Eine tolle Erfahrung. Uneingeschränkte Note 1.

Freundliche, angenehm Begegnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Warmherzige und liebevolle Athmosphäre, ich wurde als Mensch voll und ganz
    wahrgenommen....
    Das Gefühl keine falschen Gedanken zu haben.....innige Verbindung zur Seele und zum Körper....
    Danke!!

Ich will bestimte Lebenssituationen ändern; Aber Wie? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Schon seit vielen Jahren hatte ich den Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören, aber nicht die Kraft oder den Willen es aus eigener Kraft anzugehen. Unter Hypnose hat Frau Claudia Baecker mich und mein Unterbewusstsein so angesprochen, dass ich keine Produkte der Tabakindustrie mehr konsumieren will. Seit einem Monat rauche ich nun nicht mehr und denke auch immer weniger in den Momenten, in denen ich früher gewohnheitsmäßig geraucht habe, an eben dieses.
    Jetzt bedauere ich die Menschen, die rauchen müssen. Ich kann eine Rauchentwöhnung unter Hypnose bei Frau Baecker nur empfehlen. Eine Investion in die Gesundheit, die sich allemal auszahlt.

Gesünder Leben - mit professioneller Hilfe leicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Frau Baecker hat sich Zeit genommen, mein Problem zu erkennen und hat mit mir gezielt daran gearbeitet. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Standort: Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Frau Baecker hat schnell auf meine Anfrage reagiert und ich habe zeitnah einen Termin bekommen.
    Sie hat sich viel Zeit für mein Problem genohmen und ich empfand die Therapie als angehnem.
    Ich kann Sie empfehlen und werde auch selber weiter in Behandlung bei Ihr bleiben.

Hier sind Sie gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Mir hat besonders gefallen, dass Frau Baecker ein besonderes Gespür dafür hat, wohin sie einen führt. Sie nahm sich ausgiebig Zeit zuzuhören und half mir dabei, die Lösung meines Problems selbst zu finden. In ihrer Atmosphäre fühlt man sich wohl und ich konnte mich so tief entspannen, wie noch nie zuvor. Es war ein überwältigendes Erlebnis für mich. Man sieht einfach, dass Frau Baecker sehr viel Erfahrung in diesem Bereich hat, deshalb konnte ich ihr mein vollstes Vertrauen schenken.

kompetent, vertrauenswürdig, herzlich, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Frau Baecker schlug mir vor, in meiner momentan angespannten Lage die Simpson-Protocol-Methode anzuwenden. Sehr beeindruckend: Ich war in richtig tiefer Hypnose! Und es funktioniert hervorragend - ich bin seither voller Energie, Motivation und Zuversicht. Die optimale Vorbereitung auf meine neuen, anspruchsvollen Aufgaben!

Hypnose mit der Simpson Protocol Methode - kann ich wärmstens empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnose- und Rückführungspraxis Claudia Baecker

Frau Baecker ist eine sehr einfühlsame Frau bei der man sich rundum wohl fühlt und Zeit absolut keine Rolle spielt. Ich kann nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach sich selbst ist, oder mit immer wieder auftauchenden Konflikten zu kämpfen hat, man genau richtig bei ihr ist. Ich danke nochmals von Herzen und würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr vereinbaren.

Unvergessliche Reise ins Ich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben