Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Gold-Kunde
Claudia Baecker

Claudia Baecker

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Termin buchen

Frau Baecker

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Aktuelle Information

Claudia Baecker • 01.07.2020
Nachdem nun wieder die Möglichkeit besteht auch ohne das Vorliegen eines Notfalls in der Praxis zu arbeiten, bin ich auch vor Ort gerne wieder für Sie da.

Online-Sitzungen sind natürlich auch weiterhin möglich.

Ich freue mich auf Sie,
herzlich, Claudia Baecker

DankeFrau Baecker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 21:00
Di
10:00 – 21:00
Mi
10:00 – 21:00
Do
10:00 – 21:00
Fr
10:00 – 21:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neureutherstr. 1780799 München

Videosprechstunden

Leistungen

Erschöpfungszustände
Erschöpfungszustände
Unterstützung bei Krebserkrankungen
Unterstützung bei Krebserkrankungen
Trauerbegleitung
Trauerbegleitung
Depressive Verstimmung
Depressive Verstimmung
Burn Out
Burn Out
Körpersymptome
Körpersymptome
Verhaltensänderungen und neue Ziele
Verhaltensänderungen und neue Ziele
Ziele leicht erreichen
Ziele leicht erreichen
Frei von Ängsten
Frei von Ängsten
Spirituelle Themen
Spirituelle Themen
Rauchentwöhnung, Gewichtsabnahme
Rauchentwöhnung, Gewichtsabnahme
Prüfungssituationen meistern
Prüfungssituationen meistern
Selbstverstrauensstärkung
Selbstverstrauensstärkung
Entscheidungssituationen meistern
Entscheidungssituationen meistern
Verlustsituationen überwinden
Verlustsituationen überwinden
Partnerschaftsprobleme
Partnerschaftsprobleme
Schlafprobleme beheben
Schlafprobleme beheben

Bilder

Herzlich willkommen

Was bringe ich mit?

Lebenserfahrung, eine gute Prise Herz und Verstand und sehr viel praktische Erfahrung in der psychotherapeutischen Begleitung.

Ich bin 53 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf in der Nähe Münchens. Meine Praxis befindet sich in München und ich pendle täglich mit der S-Bahn hin und her und genieße diese Mischung aus Stadt- und Landleben. 10 Jahre habe ich im Ausland verbracht und bin seit 2001 wieder hier. Ich bin alleinerziehende Mutter von drei inzwischen erwachsenen Kindern. Mein Antrieb schon seit jungen Jahren ist: die Hintergründe des Seins zu verstehen. So kam ich über die Physik zur Psychologie und zu vielen spirituellen Themengebieten.

Die Erfahrung, die ich in meiner Praxis die letzten 12 Jahre in über 10.000 Stunden psychotherapeutischer Begleitung gesammelt habe stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich schon auf Sie!

 

 

Meine Lieblingssätze

Der Gedanke, der meine Arbeit am meisten prägt ist folgender: "Energie folgt der Aufmerksamkeit".
Diese Tatsache wird vor allem in der Hypnosetherapie wirksam. Es ist in meine Augen wichtig, bewusst darüber zu entscheiden, wo unsere Energie hinfließt.

Sehr gut gefällt mir auch Goethes Satz: "Aus aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden lässt sich schönes bauen." Wer von uns hat da nicht einige zur Verfügung?   :)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Hypnose- und Gesprächstherapie, Coaching C.Baecker


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gerne unterstütze ich Sie durch Hypnosetherapie, Beratung oder Coaching.

 

 

  • Gesprächstherapie, Beratung und Coaching

  • Hypnose-Therapie

  • Unterstützung in spiritueller Entwicklung

  • Gesprächstherapie, Beratung und Coaching

    Psychologische Unterstützung, Beratung oder Coaching in diesen schwierigen Zeiten. Auch bequem am Telefon. Durch über 12 Jahre in eigener Praxis und 10 Jahre Mitarbeit in einem großen Krisentelefondienst bringe ich viel praktische Erfahrung in der psychologischen Beratung und Therapie mit.

    • Klientenzentrierte Gesprächstherapie
    • Focusing
    • Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
    • Coaching
  • Hypnose-Therapie

    • Hypnose nach Milton Erickson
    • Simpson Protokoll
    • Yager Code
    • Hypnoanalyse
    • Ego-State-Therapie
    • Selbsthypnose
    • Suggestive Unterstützung
  • Unterstützung in spiritueller Entwicklung

    • Reinkarnationstherapie
    • Seelenreisen

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Hypnose- und Gesprächstherapie, Coaching C.Baecker


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Klinische Hypnose nach Milton Erickson

  • Suggestions-Hypnosetherapie

  • Simpson-Protokoll

  • Yager-Code

  • Analytische Hypnosetherapie

  • Selbsthypnose

  • Ego-State-Therapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Hypnose- und Gesprächstherapie, Coaching C.Baecker


Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.05.2020
1,0
1,0

Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Therapeutin

Sowohl die Praxis als auch Frau Baecker selbst strahlen eine große Ruhe aus, ich habe mich ab dem ersten Moment wunderbar wohl und verstanden gefühlt. Auch die Therapie verlief in recht kurzer Zeit sehr erfolgreich. Somit kann ich Frau Baecker uneingeschränkt weiterempfehlen!

30.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Schönes Gefühl

Die Sitzungen bei Frau Claudia Baecker haben bei mir ein sehr schönes Gefühl hinterlassen, fast wie ein kleiner Erholungsurlaub. Was ich toll fand, ist dass Sie mir einige Übungen direkt beigebracht hat, so dass ich mir jetzt selbst helfen kann. Zu empfehlen.

24.11.2018
1,0
1,0

Freundliche, angenehm Begegnung

Eine tolle Erfahrung. Uneingeschränkte Note 1.

27.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich will bestimte Lebenssituationen ändern; Aber Wie?

Warmherzige und liebevolle Athmosphäre, ich wurde als Mensch voll und ganz

wahrgenommen....

Das Gefühl keine falschen Gedanken zu haben.....innige Verbindung zur Seele und zum Körper....

Danke!!

28.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gesünder Leben - mit professioneller Hilfe leicht

Schon seit vielen Jahren hatte ich den Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören, aber nicht die Kraft oder den Willen es aus eigener Kraft anzugehen. Unter Hypnose hat Frau Claudia Baecker mich und mein Unterbewusstsein so angesprochen, dass ich keine Produkte der Tabakindustrie mehr konsumieren will. Seit einem Monat rauche ich nun nicht mehr und denke auch immer weniger in den Momenten, in denen ich früher gewohnheitsmäßig geraucht habe, an eben dieses.

Jetzt bedauere ich die Menschen, die rauchen müssen. Ich kann eine Rauchentwöhnung unter Hypnose bei Frau Baecker nur empfehlen. Eine Investion in die Gesundheit, die sich allemal auszahlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.237
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden