Frau Baecker

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Baecker
Frau Baecker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Baecker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Baecker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Baecker

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Neureutherstr. 17

Selbstverstrauensstärkung
Entscheidungssituationen meistern
Verlustsituationen überwinden
Partnerschaftsprobleme lösen

Praxis für klinische Hypnose, lösungsorientierte Gesprächstherapie und Coaching.
Jeder Mensch trägt alle Anlagen zur Gesundung und Selbstverwirklichung in sich. Jeder Mensch ist ein Individuum und einzigartig. Es ist deshalb nicht möglich zu wissen, was für einen anderen Menschen das Beste ist.
Sie tragen die Antworten auf Ihre Fragen schon längst in sich. In Ihnen gibt es einen Speicher all dessen, was Sie jemals gehört, gefühlt, ...

Es ist mir eine Freude und eine Ehre, seit Jahren Menschen in ihren Anliegen unterstützen zu dürfen.
Neben den Behandlungen von körperlichen Erkrankungen verschiedenster Art begegnen mir mindestens ebenso viele Menschen, denen die psychische Stabilität abhanden gekommen ist. Ein Problem unserer Zeit. Oft stehen mehr Selbstbestimmtheit, Abgrenzungsfähigkeit, Blockadenlösung oder auch einfach Hilfe in einer belastenden Lebenssituation im Mittelpunkt. Und oft ...

1. körperliche und psychische Beschwerden
  2. Verhaltensänderungen und neue Ziele

Zertifizierte psychotherapeutische Heilpraktikerin mit staatlicher Zulassung durch das Gesundheitsamt München.
Grundstudium der Psychologie an der Justus-Liebig-Universität Giessen.
3-jährige Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächstherapie und Focusingtherapie am Institut für Gesprächs- und Focusingtherapie Weilheim (IGF)- Dr. Rainer Eggebrecht.
...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Baecker

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schönes Gefühl

Die Sitzungen bei Frau Claudia Baecker haben bei mir ein sehr schönes Gefühl hinterlassen, fast wie ein kleiner Erholungsurlaub. Was ich toll fand, ist dass Sie mir einige Übungen direkt beigebracht hat, so dass ich mir jetzt selbst helfen kann. Zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018

Freundliche, angenehm Begegnung

Eine tolle Erfahrung. Uneingeschränkte Note 1."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: 30 bis 50

Ich will bestimte Lebenssituationen ändern; Aber Wie?

Warmherzige und liebevolle Athmosphäre, ich wurde als Mensch voll und ganz wahrgenommen.... Das Gefühl keine falschen Gedanken zu haben.....innige Verbindung zur Seele und zum Körper.... Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesünder Leben - mit professioneller Hilfe leicht

Schon seit vielen Jahren hatte ich den Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören, aber nicht die Kraft oder den Willen es aus eigener Kraft anzugehen. Unter Hypnose hat Frau Claudia Baecker mich und mein Unterbewusstsein so angesprochen, dass ich keine Produkte der Tabakindustrie mehr konsumieren will. Seit einem Monat rauche ich nun nicht mehr und denke auch immer weniger in den Momenten, in denen ich früher gewohnheitsmäßig geraucht habe, an eben dieses. Jetzt bedauere ich die Menschen, die rauchen müssen. Ich kann eine Rauchentwöhnung unter Hypnose bei Frau Baecker nur empfehlen. Eine Investion in die Gesundheit, die sich allemal auszahlt."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Kompetent und sehr nett

Frau Baecker hat sich Zeit genommen, mein Problem zu erkennen und hat mit mir gezielt daran gearbeitet. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Baecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Baecker.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger