Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
3.989 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claudia Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Termin buchen

Frau Müller

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Müller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Helenenstr. 3381825 München
Ihr Profil
Sind Sie Claudia Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hypnosetherapie
Hypnosetherapie
Hypnose
Hypnose
Mentale Geburtsvorbereitung
Mentale Geburtsvorbereitung
Raucherentwöhnung
Raucherentwöhnung
EMDR
EMDR

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nachtrag zur Bewertung vom 11.4.2017 mentale Geburtsvobereitung auch beim 2.Kind

Ich bin sehr froh, auch in meiner zweiten Schwangerschaft die mentale Geburtsvorbereitung bei Fr. Müller gemacht zu haben! Die erste Bewertung (siehe Bewertung vom 11.4.2017, in der ich näher auf die Arbeitsweise von Fr. Müller eingehe) habe ich vor der Geburt meiner ersten Tochter gemacht, nun habe ich vor 6 Wochen auch meine 2. Tochter auf die Welt gebracht und es ist mir wichtig, hier zu sagen, dass beide Geburten - jede für sich - einzigartig schön waren. Die Geburt meiner erstenTochter (bei uns zu Hause) war tatsächlich - bis auf den letzten allerletzten Moment (der aber absolut nicht schlimm war, nur ein leichtes Brennen) schmerzfrei (woran ich vorher nie geglaubt habe und es auch gar auf keinen Fall erwartet habe!) und ein wunderschönes Fest! Ich hatte in jedem Moment das absolute Vertrauen, dass alles in Ordnung ist und konnte mich sehr gut auf die Geburt einlassen und habe sie sogar sehr genossen. Die zweite Geburt war sehr schnell und unkompliziert (auch wieder bei uns zu Hause), ich wurde nachts von einer Wehe geweckt und 1,25h später war meine Tochter da. Ich weiß, dass das für manche unglaublich klingen mag. Es ist mir sehr wichtig, das hier nochmal zu schreiben: eine Geburt muss nicht schlimm sein. Sie kann sogar sehr schön sein und genossen werden. Eine gute Vorbereitung ist jedoch - da bin ich überzeugt - sehr sehr wichtig und sinnvoll und bahnbereitend, um so etwas erleben zu dürfen! Bei einem dritten Kind würde ich wieder zu Fr. Müller gehen. Denn jedes Kind und jede Geburt ist individuell. Es lohnt sich, die Zeit und Energie zu investieren. Und nebenbei: ich habe es als äußerst wertvoll erlebt, mit einer schönen Geburt ins gemeinsame Leben mit dem Kind zu starten! Liebe Fr. Müller, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Ihre tolle, einfühlsame, kompetente Arbeit! Ich werde noch wenn ich meinen zwei Töchtern später von ihrer Geburt erzähle, dankbar an Sie zurück denken!

23.12.2018
1,0
1,0

das beste was mir je passiert ist!!!

ich habe schon etliche therapien gemacht und nichts hat geholfen, bis ich meinen persönlichen engel (claudia müller) getroffen habe. sie konnte wahrhaft wunder bewirken. unbedingt ausprobieren und sich wert sein!!!!!!

15.10.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Gewichtsreduktion durch Hypnose

Frau Müller ist ausserordentlich kompetent in ihrem Handeln. Sie ist in der Hypnose vollkommen unaufdringlich und konzentriert; sie verliert nie den "roten Faden". Sie ist nicht nur sehr freundlich und emphatisch, sie nimmt sich auch wirklich viel Zeit für die Anamnese und Hypnose. Zudem schätze ich an Frau Müller nicht nur ihre beruflichen Fähigkeiten, sondern auch die als Mensch. Durch ihr soziales Engagement ist sie für mich ein sehr wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft. Und – dafür danke ich ihr sehr.

Frau Müller ist ohne Frage sehr zu empfehlen – in jeder Hinsicht eine Bereicherung.

17.04.2018
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Sehr freundlich, man fühlt sich von erster Sekunde an wohl und in guten Händen. Nur zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.

Keine Wartezeit in der Praxis, flexibel was die Termine angeht, einfach rundum zufrieden.

Gerne wieder, falls Bedarf, aber nach nur zwei Sitzungen ist das Problem schon behoben worden, arbeitet sehr gut.

24.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Raucherentwöhnungshypnose

Ich kann Frau Müller sehr empfehlen da ich seit 20 Jahren geraucht habe und sie hat es tatsächlich geschafft das ich jetzt Nichtraucher bin wo ich dran gezweifelt habe das das klappt aber ich muss sagen es hat geklappt durch Hypnose Nichtraucher zu werden!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.989
Letzte Aktualisierung16.09.2019

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden