Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.004 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Corinna Beller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

089/72019710
Privatversicherte
Selbstzahler

Frau Beller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
14:30 – 22:00
Di
Mi
11:30 – 14:00
14:30 – 17:00
Do
11:30 – 14:00
14:30 – 22:00
Fr
16:00 – 22:00
Sa
09:00 – 17:00
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schleißheimer Straße 18080797 München
Arzt-Info
Sind Sie Corinna Beller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Einzeltherapie
Paartherapie
Eheberatung
Sexualtherapie für Paare
Therapie und Beratung bei Essstörungen
Therapie und Beratung bei Bulimie
Therapie und Beratung bei Binge Eating
Therapie und Beratung bei Prüfungsangst
Therapie und Beratung bei Burnout
Führungskräftecoaching
Karriereberatung

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Eine hervorragende Entscheidung

Die Entscheidung für eine Therapie fällt den meisten Menschen aufgrund der unterschiedlichsten Hintergründe mal schwerer, mal leichter. Ich kann von mir sprechen. Aufgeregt, ängstlich, vollkommen unerfahren.Und um diese Angstgefühle zu kontrollieren googelt man in den 2000ern. Sucht nach Therapeuten/innen. Ist orientierungslos im Google- Meer. Ein paar Jahre später kann ich Folgendes mitgeben: ich habe auf meinen Instinkt gehört. Eine kleine Anzeige hat sich richtig angefühlt, war gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Die Praxis von Frau Beller. Vollkommen unvoreingenommen bin ich in der ersten Termin gelaufen. Mein Glück? Frau Beller ist die richtige Therapeutin für mich. Wieso? Weil ich den richtigen Raum hatte, um mir komplett zu begegnen. Weil Frau Beller als praktizierende Psychotherapeutin echt und ehrlich ist. So, wie all meine großen und kleinen Probleme echt sind. Ich wurde und werde in meiner Langzeittherapie gefordert. Auf allen emotionalen Ebenen. Ich komme als Mensch weiter. Aber vor allem habe ich bei Frau Beller die Therapie gefunden, die mich weiterkommen lässt. Weil es eine Therapie ist, die in einem passenden und angenehmen Therapeuten- Klienten- Verhältnis entstanden ist. Auf sachlicher Ebene kann ich sagen, dass Frau Beller unglaublich fundiert, einfühlsam und kompetent arbeitet. Terminvereinbarungen stellen überhaupt kein Problem dar.-Ich habe immer eine reibungslose Kommunikation zwecks Ferienzeiten etc. erfahren.

Und das Beste? Ich werde gesund.

23.11.2020
1,0

Kompetente paartherapeutin

Wir haben lange mit einer Paartherapie gezögert. MitFrau Beller fiel der Einstieg leicht.

Wir verdanken Frau Beller, wieder eine lebendige Partnerschaft leben zu können.

Vielen Dank!!!

18.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente und erfahrene Therapeutin

Ich hab Frau Beller als sehr kompetente und erfahrene Therapeutin kennegelernt, die mit ihren szenischen Interventionen die Probleme schnell auf den Punkt und einer Lösung näher gebracht hat.

04.11.2020 • Alter: über 50
1,0

Wir können Dank Frau Beller wieder richtig gut durchstarten!

Wir haben es auf verschiedenen Wegen versucht und nun dank Frau Beller wirklich an den entscheidenden Punkten/wunden Punkten arbeiten können. Es lohnt sich! Dankeschön liebe Frau Beller.

01.11.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr empathische Therapeutin

Frau Beller hat mir in meiner Krisensituation sehr geholfen. Ichfühle mich jetzt deutlich besser in der Lage, mit meinen Problemen zurecht zu kommen. In den Sitzungen habe ich mit ihrer professionellen Hilfe Lösungsstrategien entwickeln können. Mir geht es sehr viel besser seit ich bei Frau Beller in Therapie war. Sie ist eine zugewandte und sehr klare Persönlichkeit. Ich kann Frau Beller jederzeit empfehlen und ich bin froh, dass ich den Mut gefunden habe,mir bei dieser sehr sympatischen Thearapeutin Hilfe zu holen.

Frau Beller hat mich dabei unterstützt, meinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.004
Letzte Aktualisierung08.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler