Corinna Beller

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine hervorragende Entscheidung

Die Entscheidung für eine Therapie fällt den meisten Menschen aufgrund der unterschiedlichsten Hintergründe mal schwerer, mal leichter. Ich kann von mir sprechen. Aufgeregt, ängstlich, vollkommen unerfahren.Und um diese Angstgefühle zu kontrollieren googelt man in den 2000ern. Sucht nach Therapeuten/innen. Ist orientierungslos im Google- Meer. Ein paar Jahre später kann ich Folgendes mitgeben: ich habe auf meinen Instinkt gehört. Eine kleine Anzeige hat sich richtig angefühlt, war gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Die Praxis von Frau Beller. Vollkommen unvoreingenommen bin ich in der ersten Termin gelaufen. Mein Glück? Frau Beller ist die richtige Therapeutin für mich. Wieso? Weil ich den richtigen Raum hatte, um mir komplett zu begegnen. Weil Frau Beller als praktizierende Psychotherapeutin echt und ehrlich ist. So, wie all meine großen und kleinen Probleme echt sind. Ich wurde und werde in meiner Langzeittherapie gefordert. Auf allen emotionalen Ebenen. Ich komme als Mensch weiter. Aber vor allem habe ich bei Frau Beller die Therapie gefunden, die mich weiterkommen lässt. Weil es eine Therapie ist, die in einem passenden und angenehmen Therapeuten- Klienten- Verhältnis entstanden ist. Auf sachlicher Ebene kann ich sagen, dass Frau Beller unglaublich fundiert, einfühlsam und kompetent arbeitet. Terminvereinbarungen stellen überhaupt kein Problem dar.-Ich habe immer eine reibungslose Kommunikation zwecks Ferienzeiten etc. erfahren.

Und das Beste? Ich werde gesund.

23.11.2020

Kompetente paartherapeutin

Wir haben lange mit einer Paartherapie gezögert. MitFrau Beller fiel der Einstieg leicht.

Wir verdanken Frau Beller, wieder eine lebendige Partnerschaft leben zu können.

Vielen Dank!!!

18.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und erfahrene Therapeutin

Ich hab Frau Beller als sehr kompetente und erfahrene Therapeutin kennegelernt, die mit ihren szenischen Interventionen die Probleme schnell auf den Punkt und einer Lösung näher gebracht hat.

04.11.2020 • Alter: über 50

Wir können Dank Frau Beller wieder richtig gut durchstarten!

Wir haben es auf verschiedenen Wegen versucht und nun dank Frau Beller wirklich an den entscheidenden Punkten/wunden Punkten arbeiten können. Es lohnt sich! Dankeschön liebe Frau Beller.

01.11.2020 • Alter: über 50

Sehr empathische Therapeutin

Frau Beller hat mir in meiner Krisensituation sehr geholfen. Ichfühle mich jetzt deutlich besser in der Lage, mit meinen Problemen zurecht zu kommen. In den Sitzungen habe ich mit ihrer professionellen Hilfe Lösungsstrategien entwickeln können. Mir geht es sehr viel besser seit ich bei Frau Beller in Therapie war. Sie ist eine zugewandte und sehr klare Persönlichkeit. Ich kann Frau Beller jederzeit empfehlen und ich bin froh, dass ich den Mut gefunden habe,mir bei dieser sehr sympatischen Thearapeutin Hilfe zu holen.

Frau Beller hat mich dabei unterstützt, meinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung08.09.2020