Beliebte Stadtteile in München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Geiger

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Baut unparteiisch und humorvoll Brücken

Wir kamen in einer akuten Beziehungskrise, in der uns Frau Daniela Geiger durch viel Vermittlung half. In den gemeinsamen Sitzungen sprachen wir über unsere Beziehungsthemen, in Einzelsitzungen über unsere eigenen Themen. Dass wir uns nach so vielen Jahren von Beziehung doch noch immer mehr kennenlernen können, verblüfft uns immer wieder. In der Zwischenzeit gehen wir zur Beziehungspflege alle 4-6 Wochen zu ihr. Toll ist, dass alle Bereiche, von Arbeit über Kommunikation, bis hin zu Sexualität, thematisiert werden können und nichts peinlich bleibt."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Geiger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Geiger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Geiger.

Zum Thema „Stress” am 22.02.2020

Ursachen & Symptome der Nebennierenschwäche durch Stress: Die Schlüsselfunktion zur Heilung

Die Nebennierenschwäche ist eine Unterfunktion der Nebennieren, die zu einer Vielzahl von Beschwerden und Erkrankungen führen kann. Das Thema rückt seit jüngster Zeit bei unterschiedlichen ...  Mehr

Verfasst am 22.02.2020
von Madeleine Bauch

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner