Praxis

Praxis Human in Balance Daria Koch Heilpraktikerin
Isartalstraße 20, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
Daria Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 901..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Isartalstraße 20, München

Praxis Human in Balance Daria Koch Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Isartalstraße 20, München

Praxis Human in Balance Daria Koch Heilpraktikerin



Isartalstraße 20, München

Praxis Human in Balance Daria Koch Heilpraktikerin



Isartalstraße 20, München

Praxis Human in Balance Daria Koch Heilpraktikerin



Isartalstraße 20, München

Praxis Human in Balance Daria Koch Heilpraktikerin



Isartalstraße 20, München

Praxis Human in Balance Daria Koch Heilpraktikerin



Isartalstraße 20, München

Praxis Human in Balance Daria Koch Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Human in Balance Daria Koch Heilpraktikerin

Auf Empfehlung habe ich bei Daria Koch eine Massage gebucht. Meine Erwartungen wurden mehr als Übertroffen. Da ich viel am PC arbeite, habe ich oft Verspannungen, Nacken- und Kopfschmerzen. Entsprechend oft habe ich schon Physiotherapeuten, Osteopathen, Masseure aufgesucht.
Was ich bei Frau Koch erlebt habe, übersteigt die Intensität aller bisherigen Massagen. Auf unerklärliche Weise schafft sie es in tiefste Muskelschichten vorzudringen, wenn ich das als Laie so sagen darf, bzw. mich so zu entspannen, wie ich es sonst nicht kenne. Es ist unbeschreiblich, man muss das erlebt haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ganzheitliche Behandlung mit Tiefgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen