Adams-Lehmann-Straße 56, Schwabing-West, München
privatpraxis
Dipl.-Psych. Karolina Schuler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adams-Lehmann-Straße 56, München

Adams-Lehmann-Straße 56, München

Standort: KAROLINIE Karolina Schuler Heilprakt. für Psychotherapie

Die Energie und der Blick auf das Positive...
Frau Schuler hat auch eine gesunde Distanz zu den Themen anderer Menschen. Dadurch gelingt es Ihr Out of the Box die richtigen Impulse zu setzen, bei mir zumindest.

Eine tolle Person mit vielen Inspirationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KAROLINIE Karolina Schuler Heilprakt. für Psychotherapie

Was für ein Geschenk mit Karolina Schuler arbeiten zu dürfen! Ab der ersten Stunde konnte mir Frau Schuler mithilfe ihrer Kombination aus Atemtechniken, Entspannungsverfahren und der kompetenten Lenkung von Assoziationen, Gefühlen und Gedanken weiterhelfen. Sie weiß genau, wann welches ihrer körperbezogenen oder gesprächstherapeutischen Tools angezeigt ist. Anstatt sich mit "alten Geschichten" aufzuhalten kann sie eine Veränderung im "Hier und Jetzt" ermöglichen. Von Frau Schuler lernt man rasch, sich selbst zu helfen. Dafür stellt sie einem ihre Coaching-Tools in vielfältiger Form großzügig zur Verfügung. Durch ihre empathische Art und ihre angenehme Stimme fällt es leicht, sich auch auf Ungewohntes wie Meditationen oder Halbhypnose einzulassen. Für mich ist nicht vorstellbar, dass jemand nicht von Frau Schulers Mentoring profitieren könnte und daher kann ich sie nur empfehlen.

Dipl.-Psych. Karolina Schuler

Vielen herzlichen Dank für die so wertschätzende und detaillierte Bewertung!

Extrem hilfreich ab dem ersten Treffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KAROLINIE Karolina Schuler Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau S. Habe ich mich ab der 1. Sek. Wohl und gut verstanden gefühlt.
Durch Ihr sehr umfachreiches wissen und Ihre vielen Behandlungsmethoden,
Schafft Sie es schnell etwas positiv zu verändern. Ebenfalls schafft Sie es immer,
Das man extrem positiv bestärkt und gut gelaunt aus ein einem Gespräch mit Ihr geht.
Auch wenn ich sicher noch häufiger zu Ihr gehen werde, hat sie in kürzester Zeit schon sehr viel mehr bei Mir bewegt als 1 Jahr Psychotherapie. Vollste Empfehlung!!!!

Dipl.-Psych. Karolina Schuler

Danke für die tolle Rückmeldung. Das ist auf der einen Seite ernüchternd, dass es doch so einiges gibt, was uns nicht immer weiterbringt. Auf der anderen Seite freue ich mich um so mehr, wenn Menschen wirklich geholfen werden kann, wenn sie selbst und mit der für sie passenden Unterstützung wirklich gute Schritte weiter kommen.

2 Stunden hilfreicher als ein Jahr Psychotherapie, nach Bornout und Panikattacke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KAROLINIE Karolina Schuler Heilprakt. für Psychotherapie

Hat mich und mein Team durch ihr wunderbares Coaching sehr viel weiter gebracht:) auch ihre Einzelcoachings waren und sind immer noch sehr wertvoll für meine persönliche Entwicklung.

Dipl.-Psych. Karolina Schuler

Dankeschön! Es war mir immer eine große Freude, denn ich liebe es Menschen und Teams weiter zu bringen. Jederzeit gerne wieder!

Zu 100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KAROLINIE Karolina Schuler Heilprakt. für Psychotherapie

Es war sehr schönes Gespräch man fühlte sich gleich sehr Vertraut. Somit konnte ich mich öffnen. Und meine Sorgen mitteilen.
Note 1 Plus
Kann ich nur weiterempfehlen

Dipl.-Psych. Karolina Schuler

Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr!

Ich hatte gleich ein sehr gutes Vertrauen und konnte mich öffnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KAROLINIE Karolina Schuler Heilprakt. für Psychotherapie

Von Beginn fühlt man sich bei Fr. Schuler auf Grund ihrer so ausgesprochen freundlichen und herzlichen Art wohl und aufgehoben. Sie besitzt einen immensen Erfahrungsschatz und enor Kompetenz auf sämtlichen Ebenen. Ich kann Frau Schuler nur jedem uneingeschränkt empfehlen, der sich etwas gutes tun will und vorankommen möchte. Dies habe ich bereits bei meinen Liebsten getan, denn es is mir eine Herzensangelegenheit, dass es auch ihnen gut geht. Jeder von ihnen ist gleichermaßen von ihr überzeugt!

Dipl.-Psych. Karolina Schuler

Von Herzen vielen Dank für diese wertschätzende Bewertung!

Beste Therapeutin/ Heilpraktikerin/ Coachin die ich jemals kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben