Dipl.-Psych. Manuel Musselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Barer Str. 48, München

Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Liebe PatientInnen,
schön, dass Sie auf meiner Seite vorbeischauen.
Kurz zu meiner Arbeit: Ich bin in meiner Arbeitsweise dynamisch und ...

• Psychotherapie

Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mehr als zufrieden. Es war einfach sich Herrn Musselmann mitzuteilen und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Er hat aufmerksam zugehört und die Therapie war wirklich sehr hilfreich für mich. Zudem war er bei allen angesprochenen Themen sehr hilfsbereit.

Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert Andere

In der Praxis fühlt man sich wohl, nicht nur wegen der beruhigenden Einrichtung, sondern auch weil der Therapeut sehr einfühlsam ist und gerne hilft. :)

Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Ich war beim Herrn Musselnmann beinahe 2 Jahre in Behandlung.

Unsere wöchentlichen Treffen hatten mir sehr geholfen, eine der schwierigsten Phasen im Leben durchzumachen. Es fällt mir immer schwer, einem zu vertrauen. In dem Fall mit Herrn Musselmann ginge es um eine Ausnahme, da er mein Vertrauen sofort gwonnen hatte. Er hatte mir viel Unterstützung gewährt und wusste von Anfang an genau, wie er am besten mit meinem Charakter umgeht. Herr Musselmann hatte immer viel Verständnis und Geduld mir gegenüber gezeigt, dies konnte man echt sofort nach dem ersten Treffen merken. Jedem Problem war er auf den Grung gegangen. Er war immer zu erreichen, falls es um Sonderfälle ging.

Ich kann Herrn Musselmann als Theraputen nur weiterempfehlen.

Meine äußerst positive Erfahrung, der Therapeut ist kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Ich war bei Herr Musselmann 1 Jahr lang in Psychotherapie. Ich habe dank ihm massiv an Lebensqualität gewinnen können :-) Vier Eigenschaften machen Herrn Musselmann für mich persönlich zu dem perfekten Psychotherapeut.

1. Sehr starke Analysefähigkeit: Herr Musselmann verstand es sehr schnell zu durchschauen, wie ich ticke und was der jeweilige Kern meiner Probleme war.

2. Engagement/ Interesse: Herr Musselmann gab mir glaubhaft das Gefühl an meinen Problemen interessiert zu sein. Alles was ich erwähnt hatte, merkte er sich sofort. In einer Ausnahmesituation konnte ich ihn kurzfristig telefonisch erreichen, in der er mich sofort beruhigte.

3. Geduld: Retrospektiv habe ich in dem Jahr immer wieder Ängste im Zusammenhang mit sehr ähnlichen Situationen gezeigt und Herr Musselmann wurde nicht müde, mich durch diese Situationen zu begleiten. Keine Spur von Genervtheit, sondern viel mehr hat Herr Musselmann sehr einfühlsam, ruhig und verständnisvoll mit mir an meinen Ängsten gearbeitet.

4. Sympathisches Wesen: Aus meiner Erfahrung mit anderen Therapeuten habe ich gelernt, dass man mit dem Psychotherapeut auf einer Wellenlänge sein sollte, um einen Therapieerfolg zu erzielen. Herr Musselmann ist dabei ein durchweg sympathischer Mensch, mit dem man einfach außerhalb der Therapie gerne befreundet wäre.

Der für mich persönlich perfekte Psychotherapeut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Herr Musselmann hat sehr schnell auf meine E-Mails geantwortet und mir zeitnah einen Termin für ein Erstgespräch angeboten. Da ich noch nicht sehr viel Therapie-Erfahrung hatte, war ich vor meinem Gespräch etwas nervös. Aber ich habe mich bei Herrn Musselmann direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war einfühlsam und ist gut auf das eingegangen, was ich erzählt habe. Er hat mir alle Fragen beantwortet und auch wenn er aktuell keine Zeit hat, mich weiter zu behandeln, war er sehr engagiert, mich bei der Suche nach einem anderen Therapieplatz zu unterstützen.

Sehr positive Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Ich hatte mit Herrn Musselmann mein Erstgespräch und bin sehr begeistert. Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich nicht wusste was mich erwartet.
Leider hat er aktuell keinen Platz zur weiter Behandlung, stand mir jedoch trotzdem mit Rat und Tat zur Seite. Absolute Empfehlung.

Sehr empathisch und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Ich war beim Herrn Dr. Musselmann ein Jahr lang in Behandlung. Wir haben sowohl Verhaltenstherapie als auch Traumatherapie gemacht. Er war immer sehr höflich und einfühlsam. Dank seinem immer netten und freundlichen Verhlatens hat er mir serhr viel geholfen, um meine Probleme zu bewältigen.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Ich kann nur Positives sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Herr Musselmann ist ein sehr netter, einfühlsamer Therapeut der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten. Er geht auf jedes meiner Probleme ausgiebig ein durch seine kompetente, ruhige Art.
Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben.
Die Praxis ist schön eingerichtet, was ebenso zum Wohlfühl Faktor beiträgt.

Herr Musselmann kann ich wirklich nur empfehlen!

Kompetenter netter Therapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Ich bin seit einem Jahr in der Praxis in Therapie, seit ein paar Monaten bei Herrn Musselmann. Das Engagement war bei ihm und seiner Kollegin hervorragend. Als sie in Mutterschutz gegangen ist, haben sich beide bemüht meinen Übergang so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich habe mich stets sehr gut bei Herrn Musselmann aufgehoben gefühlt, auch bei sensitiven Themen oder in schwierigen Trauma Sitzungen. Ich habe mich mit meinen Problemen immer Ernst genommen und verstanden gefühlt, und er konnte die Situationen stets schnell erfassen und das Problem auf den Punkt bringen. Er hat eine unglaubliche Geduld, weswegen man sich nie unter Druck gesetzt fühlt. Insgesamt hat mir die Therapie unglaublich geholfen, ich kann ihn und seine Kolleginnen sehr stark weiterempfehlen!

Herr Musselmann ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verhaltenstherapie München Musselmann Schwenk Siebert

Super kompetenter Therapeut mit mit großem Fachkenntnis. War mir von Anhieb an sympathisch und ich hab mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Von mir eine klare Empfehlung.

Super kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben