Humboldtstr. 34, Untergiesing-Harlaching, München

Doris Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Doris Eckert Heilprakt. für Psychotherapie

Kompetent und verständnisvoll. Ich hab mich schnell wohl gefühlt und öffnen können.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Eckert Heilprakt. für Psychotherapie

Mir hatte es besonders gut gefallen, dass Frau Eckert auch einen sogenannten therapeutischen Spaziergang anbietet, da ich mich mit meinem nicht ganz alltäglichen Thema dabei mehr wieder gefunden habe, als in einer Praxis und beim Laufen besser in einen Redefluss komme. Frau Eckert war mir direkt sympathisch und wir konnten sofort eine sehr gute Verbindung und ein sehr direktes, offenes, zielgerichtetes Gespräch herstellen - würde man nicht meinen, wenn man eine Person so noch nicht kennt.
Sie konnte mir mit gezielten Fragen und gelenkter Selbstreflexion sowie Ihren Tipps und Anmerkungen super helfen, so dass ich mich bereits nach einem Gespräch fähig fühlte, die Situation weiter selbst in Angriff zu nehmen,

Professionelle Hilfe - charismatische Frau mit fundierten Kenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Doris Eckert Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr sympathisch, angenehmer Behandlungsraum, viel Menschlichkeit, Probleme erkennen und gute Lösungsmöglichkeiten suchen

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Eckert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte eine Hypnosebehandlung wegen einer Angststörung und hatte bereits nach wenigen Sitzungen mein Problem im Griff. Frau Eckert ist sehr einfühlsam an mein Problem heran gegangen und hatte sehr gute Lösungsvorschläge. Die Hypnosesitzungen waren sehr professionell in einer angenehmen Atmosphäre. Der Praxisraum hat eine gute Energie. Würde bei einem weiteren Problem jederzeit wieder hingehen.

Sehr emphatische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Doris Eckert Heilprakt. für Psychotherapie

Gestresst und ausgebrannt durfte ich hier eine professionelle Therapie machen, in der ich nach langer Mühsal wieder zur Ruhe kommen konnte. Die Praxis wurde mir von Freunden empfohlen. Ich kann diese hervorragende Therapeutin all denjenigen empfehlen, die nicht nur oberflächlicher Entspannung bedürfen, sondern sich nach einem tief wurzelndem Neuanfang sehnen, Achtsamkeit erfahren möchten und sich selbst und sein Umfeld wieder positiv wahrnehmen wollen. Ich hatte zuvor Befürchtungen, dabei mein Ich, -meine mir lieb gewordenen Ecken und Kanten zu verlieren könnte. Ich kann versichern: Die Kanten sind noch da ;-) Die kleine, gemütliche Praxis nahm mir rasch die Schwellenangst. Eine sehr gute Adresse für einen persönlichen, nachhaltigen Neuanfang!

Entspannung - Achtsamkeit - Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Doris Eckert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe meinen Besuch in Frau Eckerts Praxis als sehr positiv empfunden! Frau Eckert ist eine äußerst freundliche und einfühlsame Person, bei der ich mich sofort sehr gut gefühlt habe!! Sie geht zu 100% auf die eigenen Bedürfnisse ein und wirkt dabei sehr kompetent.
Die Praxis ist, wie ich finde, sehr schön und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl.
Eine Empfehlung!

Sehr angenehme und freundliche Person mit schöner Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben