Frau Eckert

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Eckert
Frau Eckert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Eckert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Eckert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Doris Eckert

Systemaufstellung/Familienaufstellung
Therapeutischer Spaziergang
Lebensberatung
Inneres Kind retten nach Gabriele Kahn

in meiner Praxis für Psychotherapie (Psychotherapie nach Heilpraktiker-Gesetz/HPrG), Hypnosetherapie, Gesprächstherapie, Coaching und Systemaufstellung in München biete ich, Doris Eckert, Ihnen als Heilpraktikerin für Psychotherapie professionelle Therapie und Lebensberatung bei vielen psychischen Themen an. Sie finden bei mir Unterstützung bei der Lösung von persönlichen oder beruflichen Konflikten, bei Trauer, bei ...

Mein Herz schlägt für die Systemaufstellung als aufdeckendes und wegweisendes Element, ebenso wie für die Hypnotherapie und Gesprächstherapie. In meiner Praxis für Psychotherapie in der Unteren Grasstr. 2
in München biete ich Ihnen verschiedene therapeutische Werkzeuge zur Hilfe und Unterstützung bei Problemen, Konflikten, Wünschen, Träumen und Zielen. Bei jeder Therapie stehen für mich grundsätzlich Ihre Wünsche, ...

1. Psychotherapie nach HPrG
  2. Coaching
  3. Gesprächstherapie

Meine Beratung ist wertschätzend, offen, lösungs- und ressourcenorientiert, aufbauend auf IHREN Bedürfnissen in Ihrem individuellen Tempo. Die klinische Hypnose nach Milton Erickson durfte ich bei Gertrud Plagge, die Systemaufstellung bei Wolfgang Kraus lernen. Zahlreiche weitere Fortbildungen haben meinen „Werkzeugkoffer“ zusätzlich bereichert. So ist mir, in der Psychotherapie, ein lösungsorientierter Ansatz und ...

1. Hypnose
  2. Systemaufstellung/Familienaufstellung
  3. Therapeutischer Spaziergang
  4. Lebensberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Eckert

Bewertung vom 08.01.2018, privat versichert

Professionelle Hilfe - charismatische Frau mit fundierten Kenntnissen

Mir hatte es besonders gut gefallen, dass Frau Eckert auch einen sogenannten therapeutischen Spaziergang anbietet, da ich mich mit meinem nicht ganz alltäglichen Thema dabei mehr wieder gefunden habe, als in einer Praxis und beim Laufen besser in einen Redefluss komme. Frau Eckert war mir direkt sympathisch und wir konnten sofort eine sehr gute Verbindung und ein sehr direktes, offenes, zielgerichtetes Gespräch herstellen - würde man nicht meinen, wenn man eine Person so noch nicht kennt. Sie konnte mir mit gezielten Fragen und gelenkter Selbstreflexion sowie Ihren Tipps und Anmerkungen super helfen, so dass ich mich bereits nach einem Gespräch fähig fühlte, die Situation weiter selbst in Angriff zu nehmen,"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Sehr sympathisch, angenehmer Behandlungsraum, viel Menschlichkeit, Probleme erkennen und gute Lösungsmöglichkeiten suchen"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr emphatische Therapeutin

Ich hatte eine Hypnosebehandlung wegen einer Angststörung und hatte bereits nach wenigen Sitzungen mein Problem im Griff. Frau Eckert ist sehr einfühlsam an mein Problem heran gegangen und hatte sehr gute Lösungsvorschläge. Die Hypnosesitzungen waren sehr professionell in einer angenehmen Atmosphäre. Der Praxisraum hat eine gute Energie. Würde bei einem weiteren Problem jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Entspannung - Achtsamkeit - Zeit

Gestresst und ausgebrannt durfte ich hier eine professionelle Therapie machen, in der ich nach langer Mühsal wieder zur Ruhe kommen konnte. Die Praxis wurde mir von Freunden empfohlen. Ich kann diese hervorragende Therapeutin all denjenigen empfehlen, die nicht nur oberflächlicher Entspannung bedürfen, sondern sich nach einem tief wurzelndem Neuanfang sehnen, Achtsamkeit erfahren möchten und sich selbst und sein Umfeld wieder positiv wahrnehmen wollen. Ich hatte zuvor Befürchtungen, dabei mein Ich, -meine mir lieb gewordenen Ecken und Kanten zu verlieren könnte. Ich kann versichern: Die Kanten sind noch da ;-) Die kleine, gemütliche Praxis nahm mir rasch die Schwellenangst. Eine sehr gute Adresse für einen persönlichen, nachhaltigen Neuanfang!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, Alter: unter 30

Sehr angenehme und freundliche Person mit schöner Praxis!

Ich habe meinen Besuch in Frau Eckerts Praxis als sehr positiv empfunden! Frau Eckert ist eine äußerst freundliche und einfühlsame Person, bei der ich mich sofort sehr gut gefühlt habe!! Sie geht zu 100% auf die eigenen Bedürfnisse ein und wirkt dabei sehr kompetent. Die Praxis ist, wie ich finde, sehr schön und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Eine Empfehlung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eckert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eckert.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner