Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Lebensberatung
Inneres Kind retten nach Gabriele Kahn

12.04.2020

Sehr hilfreich

Kompetent und verständnisvoll. Ich hab mich schnell wohl gefühlt und öffnen können.

08.01.2018 • privat versichert

Professionelle Hilfe - charismatische Frau mit fundierten Kenntnissen

Mir hatte es besonders gut gefallen, dass Frau Eckert auch einen sogenannten therapeutischen Spaziergang anbietet, da ich mich mit meinem nicht ganz alltäglichen Thema dabei mehr wieder gefunden habe, als in einer Praxis und beim Laufen besser in einen Redefluss komme. Frau Eckert war mir direkt sympathisch und wir konnten sofort eine sehr gute Verbindung und ein sehr direktes, offenes, zielgerichtetes Gespräch herstellen - würde man nicht meinen, wenn man eine Person so noch nicht kennt.

Sie konnte mir mit gezielten Fragen und gelenkter Selbstreflexion sowie Ihren Tipps und Anmerkungen super helfen, so dass ich mich bereits nach einem Gespräch fähig fühlte, die Situation weiter selbst in Angriff zu nehmen,

14.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit

Sehr sympathisch, angenehmer Behandlungsraum, viel Menschlichkeit, Probleme erkennen und gute Lösungsmöglichkeiten suchen

08.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr emphatische Therapeutin

Ich hatte eine Hypnosebehandlung wegen einer Angststörung und hatte bereits nach wenigen Sitzungen mein Problem im Griff. Frau Eckert ist sehr einfühlsam an mein Problem heran gegangen und hatte sehr gute Lösungsvorschläge. Die Hypnosesitzungen waren sehr professionell in einer angenehmen Atmosphäre. Der Praxisraum hat eine gute Energie. Würde bei einem weiteren Problem jederzeit wieder hingehen.

09.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Entspannung - Achtsamkeit - Zeit

Gestresst und ausgebrannt durfte ich hier eine professionelle Therapie machen, in der ich nach langer Mühsal wieder zur Ruhe kommen konnte. Die Praxis wurde mir von Freunden empfohlen. Ich kann diese hervorragende Therapeutin all denjenigen empfehlen, die nicht nur oberflächlicher Entspannung bedürfen, sondern sich nach einem tief wurzelndem Neuanfang sehnen, Achtsamkeit erfahren möchten und sich selbst und sein Umfeld wieder positiv wahrnehmen wollen. Ich hatte zuvor Befürchtungen, dabei mein Ich, -meine mir lieb gewordenen Ecken und Kanten zu verlieren könnte. Ich kann versichern: Die Kanten sind noch da ;-) Die kleine, gemütliche Praxis nahm mir rasch die Schwellenangst. Eine sehr gute Adresse für einen persönlichen, nachhaltigen Neuanfang!

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Doris Eckert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?