Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
9.864 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. phil. Jürgen Killus

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Psychotherapie

089/8641144
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Killus

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Schermannsweg 381249 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. phil. Jürgen Killus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.05.2020
OHNE
NOTE

kann die gute Bewerungen leider nicht nachvollziehen

Ich fand Herr Killus unhöflich und ablehnend. Auch wenn das an dem Schwall an Anfragen liegt, erwarte ich von einem Therapeut ein Mindestmaß an Einfühlungsvermögen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

23.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr einfühlsamer Therapeut mit klarem Blick

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Killus in Behandlung. Er bewahrt stets eine ausgelassene Ruhe und erdet einen selbst bei schwierigen Situationen und vermittelt immer einen anderen Blick und damit Umgang der Krise. Mit seiner ruhigen und oft humorigen Art schafft er ein Gefühl der Sicherheit. ih empfehle Dr Killus in jeder Hinsicht weiter.

13.12.2017
1,0
1,0

Sehr erfahrener und freundlicher Therapeut.

Herr Dr. Killus ist ein sehr erfahrener Therapeut mit einem fundierten Fachwissen in seinen angebotenen Therapiebereichen. Er hat eine sehr freundliche Art und geht sensibel auf die Anliegen und Probleme ein.

Der Umgang ist immer Respektvoll und von Wertschätzung geprägt. Keinerlei Überheblichkeit sondern immer menschlich und sachlich. Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Killus in Behandlung und bin sehr froh einen solchen Therapeuten gefunden zu haben. Vielen Dank!

Archivierte Bewertungen

10.02.2016
1,2
1,2

Super Therapeut! Hat mir sehr geholfen

Ich würde Herrn Dr. Killus jederzeit weiter empfehlen.

Mir ging es seh schlecht und durch eine super Gesprächstherapie mit einem sehr offenen und ehrlichen Umgang ging es mir innerhalb weniger Monate sehr viel besser.

Vielen Dank!

14.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr erfahrener und verläßlicher Psychotherapeut

Herr Dr. Killus baut sehr überzeugend Vertrauen auf, hat einen analytischen Spürsinn, zeigt viel Empathie und Mitgefühl. Er ist sehr erfahren, begründet seine Thesen fachlich überzeugend und begleitet verlässlich und beständig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.864
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Dr. Killus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler