Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. phil. Jürgen Killus

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Heilpraktiker - Schwerpunkte: Psychotherapie

Dr. Killus

Schermannsweg 381249 München
Sind Sie Dr. phil. Jürgen Killus?

Engagement

Diskretion

24.05.2020
OHNE
NOTE

kann die gute Bewerungen leider nicht nachvollziehen

Ich fand Herr Killus unhöflich und ablehnend. Auch wenn das an dem Schwall an Anfragen liegt, erwarte ich von einem Therapeut ein Mindestmaß an Einfühlungsvermögen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

23.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer Therapeut mit klarem Blick

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Killus in Behandlung. Er bewahrt stets eine ausgelassene Ruhe und erdet einen selbst bei schwierigen Situationen und vermittelt immer einen anderen Blick und damit Umgang der Krise. Mit seiner ruhigen und oft humorigen Art schafft er ein Gefühl der Sicherheit. ih empfehle Dr Killus in jeder Hinsicht weiter.

13.12.2017

Sehr erfahrener und freundlicher Therapeut.

Herr Dr. Killus ist ein sehr erfahrener Therapeut mit einem fundierten Fachwissen in seinen angebotenen Therapiebereichen. Er hat eine sehr freundliche Art und geht sensibel auf die Anliegen und Probleme ein.

Der Umgang ist immer Respektvoll und von Wertschätzung geprägt. Keinerlei Überheblichkeit sondern immer menschlich und sachlich. Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Killus in Behandlung und bin sehr froh einen solchen Therapeuten gefunden zu haben. Vielen Dank!

10.02.2016

Super Therapeut! Hat mir sehr geholfen

Ich würde Herrn Dr. Killus jederzeit weiter empfehlen.

Mir ging es seh schlecht und durch eine super Gesprächstherapie mit einem sehr offenen und ehrlichen Umgang ging es mir innerhalb weniger Monate sehr viel besser.

Vielen Dank!

14.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr erfahrener und verläßlicher Psychotherapeut

Herr Dr. Killus baut sehr überzeugend Vertrauen auf, hat einen analytischen Spürsinn, zeigt viel Empathie und Mitgefühl. Er ist sehr erfahren, begründet seine Thesen fachlich überzeugend und begleitet verlässlich und beständig.

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Dr. Killus!