Wotanstr. 82, Laim, München
privatpraxis
Johannes Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burnoutberatung (Beschreibung) • 100 €

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung)

Stressbewältigung • 100 € +1 mehr

Videosprechstunde

BURNOUT & STRESS PRAXIS

Wollen Sie etwas gegen Ihren drohenden oder manifesten Burnout unternehmen, so wählen Sie bitte diesen Termintyp.
Sie erhalten nach Ihrer (stornierbaren) Terminbuchung eine Bestätigung mit der Angabe des Preises für diese Sitzung (falls Sie noch nicht bei mir waren).

100 €

BURNOUT & STRESS PRAXIS

Hier haben Sie hier die Möglichkeit einen Kennenlerntermin, der für Sie kostenfrei ist, zu reservieren. Diese Terminart ist nicht am Wochenende buchbar.

BURNOUT & STRESS PRAXIS

Hier haben Sie hier die Möglichkeit einen Erstkurztermin per Video, der für Sie kostenfrei ist, zu reservieren. Sie erhalten nach der Reservierung eine E-Mail mit den nötigen Informationen zur Durchführung des Termins. Dieser Terminart ist nicht am Wochenende buchbar.

100 €

BURNOUT & STRESS PRAXIS

Glauben Sie an einem Burnout zu leiden? Plagen Sie Symptome, die niemand so recht einordnen kann? Sie fühlen sich, als ob Ihnen alles zuviel ist un...

• Regenerationstherapie
  • Hypnose-Therapie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: BURNOUT & STRESS PRAXIS Burnoutberatung

Als ich mit der Behandlung bei Hrn. Krüger begann konnte ich nicht gut schlafen. Regelmäßig hatte ich Angstattacken. An meinem Beruf hatte ich keine Freude mehr.

Hr. Krüger unterstützte mich in mehreren Therapiesitzungen einen neuen Blick auf die Situation zu bekommen und bestehende Hürden zu überwinden. Heute geht es mir wieder gut.

Jederzeit würde ich mich bei Problemstellungen im Alltag nochmals an ihn wenden.

Vor allem auch die unkomplizierte Terminfindung empfand ich zudem als sehr angenehm.

Standort: BURNOUT & STRESS PRAXIS

Ich bin seit vielen vielen Jahren Klient von Herrn Krüger und er hat mir im Laufe der Jahre vielfach und bei verschiedensten Problemstellungen nachhaltig und langfristig geholfen. Er hat stets einen ganzheitlichen Ansatz und geht die Themen umfassend und aus verschiedenen Blickwinkeln an. Sein Portfolio ist reichhaltig und es werden einem immer zwei oder mehr Ansätze angeboten, von denen mindestens einer dann Erfolg bringt, meistens schon der erste.

Auch menschlich fühle ich mich bei Herrn Krüger perfekt aufgehoben und vertraue ihm voll.

Ich möchte Herrn Krüger uneingeschränkt empfehlen.

DER ganzheitliche Heilpraktiker mit einigen Zusatz-Fachgebieten wie z.B. Burnout • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BURNOUT & STRESS PRAXIS

Als ich letztes Jahr im März das erste Mal zu Herrn Krüger kam, ging es mir schlecht...ich konnte nicht anständig schlafen, war ausgelaugt, hatte keine Lust zu Nichts und bin bei der kleinsten Konfrontation oder Kritik an die Decke gegangen. Ich brauchte einfach Hilfe, da ich selbst nicht mehr aus meiner Lage heraus gekommen bin.

Schon nach wenigen Sitzungen (anfangs wöchentlich, danach in der Regel alle zwei Wochen) spürte ich bei mir einen Erfolg. Die Kombination aus Gesprächstherapie und anderen Methoden schaffte es mich aus meiner Spirale des Unglücks zu hohlen und bis jetzt ist das auch so geblieben. Ich bekam praktische Tools an die Hand, welche es mir ermöglichen ruhiger und entspannter zu leben. Nach ungefähr 10 Monaten war ich und mein Mindset soweit und wir beendeten meine Therapie.

Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Krüger auf die Couch und mir helfen lassen. Nachdem ich gemerkt habe wie toll Hilfe sein kann, würde ich mir beim nächsten mal auch weniger Zeit lassen bevor ich diesen Schritt gehe.

Meine Zeit mit Herrn Krüger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: BURNOUT & STRESS PRAXIS

Was ich richtig gut fand war, dass mir von Herrn Krüger ein Diagnose- und darauf aufbauend ein Behandlungskonzept erklärt wurde, dass mich schon beim Kennenlerntermin voll überzeugt hat. Das wurde dann auch genauso durchgeführt. Nachdem wir gleich am Anfang fündig wurden, war ich mit den entsprechenden Empfehlungen von Herrn Krüger gut versorgt, bereits nach 2 Besuchen und einigen Laborkosten auf dem Weg der Besserung. Das hatte vorher noch keiner geschafft. Daher voll meine Emfehlung!

"Endlich mal midt Erklärung und Konzept" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BURNOUT & STRESS PRAXIS

Auf mein Problem ist Herr Krüger sehr offen und empathisch eingegangen und ich habe schnell Vertrauen zu ihm aufgebaut. Mit verschiedenen Techniken und Übungen, die er mir jeweils zuvor geduldig erklärte, sind wir der Sache gemeinsam auf den Grund gegangen. Dabei habe ich mich die ganze Zeit sicher aufgehoben und bestens an die Hand genommen gefühlt.

Sicherheit hat mir auch gegeben, dass nicht nur psychische Themen bearbeitet wurden, sondern auch mit Laboruntersuchungen körperliche Defizite aufgedeckt wurden, die noch kein Arzt festgestellt hatte und die dann ausgeglichen wurden.

Diese Kombination hat bei mir den lange ersehnten Durchbruch gebracht und es geht mir sehr viel besser!

Ich kann Herrn Krüger nur als Therapeuten mit ganzheitlichem Durchblick empfehlen.

Hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BURNOUT & STRESS PRAXIS

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Man merkt auch, dass hier nicht lebensfremde Ratschläge und Methoden empfohlen werden, sondern dass Herr Krüger auch Erfahrung aus anderen Berufsleben mitbringt und Verständnis für beufstätige Menschen hat. Nebenbei habe ich auch noch ein gutes Coaching erhalten, wie ich besser mit meinen Mitarbeitern und Kollegen umgehen kann. War rundherum alles sehr gelungen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr guter, verständnisvoller und praxisnaher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BURNOUT & STRESS PRAXIS

Ich bin aufgrund guter Bewertungen auf Herrn Krüger aufmerksam geworden in einer sehr komplizierten Lebenssituation, die meine ganze Kraft raubte und auch meine Gesundheit beeinträchtigt hat. Er hat es geschafft, dass ich nach etwa sechs Monaten symptomfrei war, keine Psychosomatik mehr! Herr Krüger kann mehr als Psychotherapie, er ist auch ein hervorragender Gesundheitsberater.
Er hat mich fast 1,5 Jahre begleitet und mir in vielerlei Hinsicht weitergeholfen. Hervorzuheben ist seine heitere, freundliche Gelassenheit. Niemals bevormundet oder dominiert er seinen Patienten, sondern gibt Impulse und Hilfestellung. Nimmt aber auch zur richtigen Zeit kein Blatt vor dem Mund, hat eine klare,lebensnahe Einschätzung für die Dinge und lässt einen mit bequemen Argumenten auf eine zugewandte Art nicht davonkommen. In besonders schwierigen Momenten nimmt er sich tatsächlich auch am Wochenende die Zeit und hilft zur Not auch telefonisch weiter. Ich kann ihm einfach nur ein "sehr gut" geben!

Der wirklich Allerbeste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BURNOUT & STRESS PRAXIS

Herr Krüger ist ein verständnisvoller Heilpraktiker mit vielen guten Ideen. Er hört gerne zu und erklärt gut. Er hat mir geholfen wieder gestärkt durch das Leben zu gehen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BURNOUT & STRESS PRAXIS

Herr Krüger ist sehr erfahren in dem was er tut. Er betrachtet die Themen neutral und mit einer ruhigen und sehr angenehmen Art. Zusammen mit seinen eigenen Lebens- und Berufserfahrungen, gibt er genau die richtigen Anregungen und Richtungshinweise um seinen eigenen Kopf und Energie wieder in die richtige Spur zu bekommen. Wirklich sehr zu empfehlen! Er hat mir geholfen, vergangene berufliche wie auch private Belastungen und Themen aufzuarbeiten, sodass ich heute wirklich glücklich und voller Stolz darüber reden kann. Vielen Dank nochmal!

Professionell mit viel Erfahrung | Hat mir wirklich geholfen | TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BURNOUT & STRESS PRAXIS

Es wurde schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und die aktuelle Situation des Patienten analysiert.
Nach dem Finden der Ursache für die Probleme, wurden die richtigen Schritte besprochen und nach einer gewissen Zeit merkte ich eine enorme Besserung meines allgemeinen Zustands.

Die Behandlung war sehr hilfreich und empfehlenswert.

Vertrauensvoller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben