Herr Krüger

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Krüger
Herr Krüger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krüger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Krüger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johannes Krüger

Burnout bezogene Mikronährstofftherapie
Angst- und Phobiebehandlung
Depressionstherapie
Regenerationsbehandlung

Glauben Sie an einem Burnout zu leiden? Plagen Sie Symptome, die niemand so recht einordnen kann? Sie fühlen sich, als ob Ihnen alles zuviel ist und Sie wissen nicht, wie es weitergehen soll. Stellen Sie sich oft Fragen wie, was nun unternommen werden soll, wie sehen überhaupt Beginn, Verlauf und das mögliche Ende des Burnouts aus? Leide ich überhaupt unter einem Burnout? Was wäre denn dann der erste Schritt?
Ich unterstütze Sie gerne mit:
...

Stress und Burnout sind zwar meine Spezialgebiete, jedoch ist es natürlich immer ganz individuell, wer und warum Stress empfindet.
Im Ergebnis ist jeder Mensch ein Individuum mit einer ganz persönlichen Lebensgeschichte und natürlich ganz persönlichen Prägungen. Daher gibt es nach meiner Methode kein standisiertes Vorgehen, sondern es ist wichtig, jedes Mal aufs Neue die bestmögliche Methode zur Bearbeitung der Themen zu suchen. Das ist immer eine neue ...

1. Burnout & Stress

EIn ganz wesentlicher Faktor bei der Ursachenforschung für eine Vielzahl von Symptomen im Rahmen "psychisches Befinden" ist die Berücksichtigung von Themen wie "oxidativer Stress" oder "nitrosativer Stress". Denn diese beiden "Stresszustände" sind körperlich und nicht psychisch bedingt. Die Auswirkungen werden jedoch vielfach psychisch wahrgenommen. Depressive Verstimmung, Lustlosigkeit oder Abgeschlagenheit etc. können auch deshalb empfunden werden.
Damit unser ...

1. Mikronährstoffe
  2. Ernährung
  3. Bewegung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Krüger

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: unter 30

Sehr professioneller und engagierter Therapeut!

Ich bin sehr froh, mit Herrn Krüger einen kompetenten Therapeut gefunden zu haben, von dem ich mich sofort verstanden gefühlt habe und der mir dabei half, wieder stressfrei zu leben und zufrieden in die Zukunft zu sehen :)"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich ein herausragender Heilpraktiker/Therapeut, seit vielen Jahren!

Herr Krüger nimmt sich in seiner einmalig ruhigen, souveränen Art immer genug Zeit und hört vor allem gut zu. Schade, dass man das betonen muss, aber er ist da meiner Erfahrung nach die absolute Ausnahme. So ist er in der Lage, schnelle und hilfreiche Maßnahmen zu ergreifen, aber: Erst, wenn er sich ein umfassendes Bild gemacht und das ggf. mit entsprechenden Laboruntersuchungen etc. untermauert hat, beginnt die komplette Therapie. Herr Krüger ist bemerkenswert vielseitig und sehr erfahren - und hat mir in vielen schwierigen Situationen und Lebensphasen weitergeholfen, mehr als einmal auch zu Zeiten, zu denen sonst sicher niemand greifbar gewesen wäre. Das gilt auch für kurzfristige Notfälle. Ich kann Herrn Krüger nur wärmstens und absolut uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen Nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Therapeut mit Wissen und Plan

Nachdem ich 12 Sitzungen Gesprächstherapie hinter mich gebracht hatte und einfach nichts passierte, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Da habe ich dann im Internet Herrn Krüger gefunden und den Kennenlerntermin gebucht. Als Naturwissenschaftler zeichnet mich eine gewisse Skepsis gegen Heilpraktiker aus, aber ich wollte bewusst mal was anders probieren und die guten Bewertungen haben mich auch neugierig gemacht. Ich war erfreut, dass ich auch tatsächlich jemanden, der strukturiert und wissenschaftlich zielorientiert unterwegs ist, angetroffen habe. Der Aufbau mit Ziel, Methoden und Tipps und auch die Suche nach den Ursachen hat mich voll abgeholt. Mehrere Tipps konnte ich in meinen Alltag integrieren und ich denke, dass das auch mit ein Grund dafür ist, dass ich mich inzwischen deutlich besser fühle und mehr Freude am Leben habe."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Danke Herr Krüger - ich lebe wieder gesund und stressfrei

Was mir an Herr Krüger usofort positiv aufgefallen ist, ist die Menschlichkeit und Akzeptanz, die er dem Patienten entgegenbringt. Man hat jederzeit ein offenes Ohr für einen, man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Als Privatversicherter habe ich mich bei mehreren Psychotherapeuten nach einer Therapie erkundigt – ohne Erfolg. Keiner konnte mir echte Hilfe anbieten, nur Medikamente. Aufgrund meines labilen, depressiven Zustandes war ich ziemlich verzweifelt und hatte schon die Hoffnung auf schnelle Hilfe aufgegeben. Da ich mich beruflich als auch privat stark eingeschränkt und nicht belastungsfähig fühlte, stieg mein persönlicher Leidensdruck rapide. Nach einem intensiven Beratungsgespräch bei Herrn Krüger, auf den ich zufällig durch die Empfehlung eines Bekannten stieß, konnte ich bereits nach EINEM Tag meine Behandlung beginnen. Ich kann jedem mit einem psychischen Leiden empfehlen, sich in die Obhut von Herrn Krüger zu begeben. Ich weiß nicht, was ich ohne die schnelle und fachkundige Hilfe getan hätte. Heute fühle ich mich wieder ausgeglichen und lebe stressfrei!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krüger.
kurze Wartezeit
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner