Beliebte Stadtteile in München
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Ludwig
Die Bewertungen von Herr Ludwig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jost Ludwig

Heilpraktiker für Psychotherapie

Solalindenstr. 56
81827 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ludwig hinterlegt. Sind Sie Herr Ludwig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ludwig

Artikel von Herrn Ludwig

Das sagen Nutzer über Herrn Ludwig

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen !!!

hatte kurzfristig Zeit, schnelle kompetente Hilfe auf den Punkt gebracht, ohne Drumherum Gerede, Kramen in der Kindheit oder ähnliches. Sehr zu empfehlen. Man spürt seine Erfahrung und Einfühlungsvermögen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beeindruckend spürig

Dieser Psychotherapeut sticht aus der Masse hervor. Er ist beeindruckend spürig und hat mir massiv weitergeholfen. Seine grosse Erfahrung führt immer wieder zu völlig überraschenden nützlichen Hnweisen, auf die sonst keiner kommt. Vielen herzlichen Dank dafür!!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Vertrauensvolle, kompetente Hilfe für alle Lebenslagen

Ich war schon öfters mit verschiedenen anstehenden Lebensproblemen bei ihm. An dieser Stelle ein aufrichtiges Dankeschön an ihn, wann immer ich Probleme hatte/habe, kann ich ihn anrufen und wir finden gleich einen Termin. Meiner Tochter hat er zudem erfolgreich beim Bewältigen der Prüfungsangst (Führerschein) geholfen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Partnertherapie auf sehr hohem Niveau

Herr Ludwig hat für jeden der Parteien stets ein offenes Ohr, bespricht feinfühlig die Ursachen der Befindlichkeiten sowie deren Lösungswege. Die Stärken eines jeden einzelnen werden gefördert, die Schwächen als normal erklärt. Er zollt jeder Meinung, jedem noch so kleinem Lösungsschritt großen Respekt. Seine größten Stärken sind zu bestätigen, anzuerkennen und Verständnis für unsere Notlagen zu vermitteln. In unserer Gesprächsrunde zu dritt fühlen wir uns sehr gut aufgehoben, was vor allem auf Herrn Ludwigs persönlichem Erfahrungshorizont gründet. Stärkung des Selbstwertes, Hinterfragung des eingefahrenen Verhaltens, aber auch Ermunterung zu Veränderungen sind ihm äußerst wichtige Anliegen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ludwig.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner