Beliebte Stadtteile in München

Leopoldstr. 68, 80802 München

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Hahn

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So muss eine Psychotherapeutin für mich sein, einfach nur wärmstens zu empfehlen

Auf der Suche nach einer Therapeutin bin ich im Internet auf die Homepage von Frau Hahn aufmerksam geworden und mir war sofort klar, dass das die beste Entscheidung war...genau so stelle ich mir eine Therapeutin vor - sowohl menschlich als auch fachlich einfach nur top! Frau Hahn hätte mich mit ihrer einfühlsamen Art nicht besser durch meine Lebenskrise begleiten können und ich konnte viele gute Denkanstöße und Impulse mitnehmen! Vielen Dank für die beste Betreuung und Hilfe Frau Hahn! Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen..."

Notenbewertung dieses Nutzers

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Hahn)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck