Beliebte Stadtteile in München

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Leopoldstr. 68, 80802 München

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 30.06.2017

Kompetent, einfühlsam, sympathisch, offen und herzlich!

Frau Hahn verfügt über ein fundiertes Fachwissen, ist engagiert, einfühlsam und verständnisvoll. Sie ist jederzeit gut auf die Therapiestunden vorbereitet und besitzt trotz aller fachlichen…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So muss eine Psychotherapeutin für mich sein, einfach nur wärmstens zu empfehlen

Auf der Suche nach einer Therapeutin bin ich im Internet auf die Homepage von Frau Hahn aufmerksam geworden und mir war sofort klar, dass das die beste Entscheidung war...genau so stelle ich mir eine…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017

Kompetenz und Empathie

Frau Hahn hat mir geholfen meine langjährigen Probleme in den Griff zu bekommen. Sie ist sehr kompetent und konnte sich gut in meine Person hineinversetzen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann

Dank Frau Hahn hab ich die positiven Seiten in meinem Leben und an meiner Person wieder neu kennengelernt und sie hat mich wieder auf den sonnigen Weg des Lebens gebracht."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Endlich wieder happy!!!

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, von der ersten Minute an. Ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Genau richtig für uns

Wir sind als Paar zu Frau Hahn gekommen und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Sie hat uns nicht nur aus einer akuten Problemsituation heraus geholt, sondern uns auch Rüstzeug…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert und höchst kompetent

die Terminvereinbarung war einfach schnell und freundlich. sehr kompetente Herangehensweise. tolle Therapieformen. Ich kann Frau Hahn nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016

Fähige Frauerändert , die verändert!in kurzer Zeit etwas bewegt!!

Höchste Kompetenz, sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel, anteilnehmend! Danke Frau Hahn!!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015

Sehr freundliche Psychotherapeutin

Als ich akut Hilfe benötigte, bekam ich schnell einen Termin. Frau Hahn ist sehr nett und einfühlsam und gibt hilfreiche Tipps bei der Bewältigung von Krisen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wow! Super freundliche Therapeutin! So schnell einen Termin bekommen!

Ich wurde noch am nächsten Tag "dazwischen" geschoben! Wirklich toll! Seit dem gehe ich wöchentlich zur Frau Hahn! Und jeder Termin ist gold wert! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvolle Therapeutin

Bei Frau Hahn habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Durch die kompetente Behandlung hat sich schon nach wenigen Sitzungen eine deutliche Verbesserung meines Befindens eingestellt. In der…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2015, Alter: unter 30

Vertrauen

Ich habe sehr lange viele Probleme gehabt und nach nur wenigen Sitzungen sind einige meiner Probleme teils in Luft aufgelöst, andere wiederum nicht mehr so schlimm. Jede Sitzung ist gut und ich…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2015

super Therapeutin

Fachlich hervorragend..Sehr freundlich, einfuehlsam, tolle Praxis"  Mehr

Einfühlsame und vertrauensvolle Behandlung

Nur zum weiterempfehlen super Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015

ich fühl mich sehr verstanden

Ich fühl mich sehr verstanden, ernst genommen und sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, Alter: 30 bis 50

Top Psychotherapeutin!

Sehr vertauensvoll, einfühlsam und überaus kompetent. Hab mich direkt wohl gefühlt. Frau Hahn ist äußerst engagiert und geht voll auf den Patienten ein."  Mehr

fühlte mich wohl

100 %ige Weiterempfehlung"  Mehr

Sehr kompetent!

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Großes Wohlfühlen!

Freundliche, kompetente und sachkundige Behandlung! Mir geht es stetig besser!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super zufrieden und eine sehr kompetente Dipl. Psych.

ich war positiv überrascht von der Kompetenz und Freundlichkeit, man fühlt sich aufgehoben und verstanden"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2014

Absolut tolle Psychotherapeutin

Das Ambiente ist sehr angenehm und Frau Hahn ist eine sehr einfühlsame, kompetente Therapeutin. Ich bin froh sie gefunden zu haben. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014

Sehr überzeugend!

Die Therapie war für mich sehr hilfreich, eine junge sehr kompetente Therapeutin und überaus freundlich!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014

Total nett und menschlich

Ich kann sie nur weiter empfehlen. Es ist alles andere als steif in ihrer Praxis. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte mich echt öffnen..."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014

Sehr zu empfehlen, wirklich gute Beratung und Hilfe!!

Ich bin durch einen Tipp auf diese Praxis gekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Sehr nette und kompetente Psychologin, schöne Praxis und sehr flexiblel…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014, Alter: unter 30

Super gute zuverlässige und einfühlsame Ärztin!

Ich kann Frau Hahn sehr weiterempfehlen. Auf meinen Wunsch so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen ist sehr engagiert eingegangen und mir sehr entgegen gekommen. Die Behandlung bei ihr hat…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und spontane Termine! Super toll!

Ich war wie jeder andere auf der Suche nach einem Therapeuten! Und dann fand ich Julia Hahn! Super! Kann ich nur weiter Empfehlen! Schneller Termin! Tolle Praxis mitten in der Stadt!"  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck

Zum Thema „Hypnose” am 18.08.2014

Mit Hypnotherapie dem Reizdarmsyndrom begegnen

Die Symptomatik eines Reizdarms wird selten offen angesprochen, was eine Verunsicherung bei den Betroffenen hervorrufen kann. Tatsächlich ist das Reizdarmsyndrom sehr verbreitet, doch ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2014
von Bettina Beck