Isabellastraße 17, Schwabing-West, München

Julia Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Julia Hahn Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe lange überlegt, ob eine Psychotherapie das richtige für mich ist, ob meine Probleme überhaupt groß genug für eine Therapie sind.. heute bin ich mir sicher, dass es eine meiner besten Entscheidungen war einen Termin in Julia Hahns Praxis zu vereinbaren.
Von Anfang an hat die Chemie gestimmt und ich habe mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Julia Hahn ist wirklich eine unglaublich liebe, emphatische und vor allem sehr kompetente Therapeutin, die mich in meiner Situation abgeholt hat und Klarheit in mein Gedankenchaos bringen konnte. Bereits nach den ersten Sitzungen habe ich mich so viel besser gefühlt. So schnell habe ich damit nicht gerechnet. Während der Therapie schaffte sie es immer wieder meine Gedanken anzustoßen und negative Verhaltensmuster in Frage zu stellen. Gleichermaßen aber auch zu ermutigen und mir die vielen positiven Aspekte in meinem Leben bewusst zu machen. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe und eine Therapie bei ihr begonnen habe. Der ganze Prozess, ihr Engagement und die positiven Auswirkungen der Therapie auf mein Leben haben mich wirklich sehr beeindruckt. Ich bin dankbar, dass ich in diesem Ausmaß von ihrer Erfahrung und ihrer Unterstützung profitieren und über mich hinauswachsen konnte. Vielen vielen Dank!
Eindeutige Weiterempfehlung!

Beste Entscheidung, beste Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Hahn Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte immer das Gefühl gehabt verstanden zu werden. Egal mit welchen Herausforderungen ich während der Behandlungszeit zu kämpfen hatte, Frau Hahn hat mir stets eine Perspektive aufgezeigt, die mir ermöglicht hat, die Geschehnisse besser zu verstehen und einen Lernprozess zu starten, um zukünftige Situation besser meistern zu können. Ich bin ihr für die Behandlung sehr dankbar und kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen.

Eine Atmosphäre, die man sich nur wünschen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Hahn Heilprakt. für Psychotherapie

Kompetent, Wohlfühl- und Vertrauensatmosphäre, sehr erfrischend, positiv und lustig (was ich als sehr sehr positiv empfunden habe / steck an / hilft den Blickwinkel zu ändern), immer erreichbar bzw schnelle und einfache Kommunikation zur Terminvereinbarung, Walk-and-Talks im Park waren super.
Weiterführendes, problemloses Angebot zur Paartherapie.

Auf jeden Fall Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Hahn Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Hahn konnte mir mit ihrer empathischen, kompetenten und professionellen Art bei meiner Problemlage weiterhelfen, schon nach kürzere Zeit spürte ich einige Veränderungen.
Es war von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre zu spüren, die mir dabei half, mich zu öffnen.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl verurteilt zu werden.

Kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Hahn Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Hahn ist durch ihre sehr einfühlsame und gleichzeitig zielorientierte Art die perfekte Hilfe für mich in einer schweren Krise gewesen.
Geduldig, sanft und kompetent hilft Frau Hahn bei jeder noch so aussichtslosen Problemstellung weiter.

Professionell, sympathisch, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Hahn Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapie bei Frau Hahn war sehr hilfreich. Ich konnte innerhalb der Behandlung schnelle positive Veränderungen wahrnehmen und kann die Praxis von Frau Hahn sehr empfehlen. Die Gespräche und Ebenen, die ich damit erreichen durfte werden mich für mich prägen und weiter bringen.

In toller Atmosphäre viel Vertrauen und Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Hahn Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war für ein paar Monate in Behandlung bei Frau Hahn, und habe mich von Anfang an absolut wohl gefühlt. Ich konnte, ohne verurteilt zu werden, über alles sprechen, mich fallen lassen und mein Herz ausschütten.
Der Umgang war sehr offen und professionell. Sie geht wahnsinnig auf den Patienten ein und kümmert sich sehr liebevoll um die Bedürfnisse und Probleme die einen plagen.

Ich kann Frau Hahn nur weiter empfehlen und würde Sie jedem wärmstens ans Herz legen!

Tolle, professionelle und sehr hilfreiche Psychotherapie!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Hahn Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Hahn ist überaus nett und nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Sie erfrägt alle wichtigen Details sehr vorsichtig und achtet dabei auf die Verfassung ihrer Klienten. Ich habe mich total wohl gefühlt und konnte ihr gut vertrauen. Dadurch war die Therapie wie ein „Spaziergang“.

Eine sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Hahn Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Hahn ist eine ausgesprochen kompetente, professionelle und sympathische Therapeutin. Ich habe mich bei ihr stets wohl gefühlt und schnell Vertrauen zu ihr gefasst!

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Hahn Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis von Frau Hahn sehr wohl gefühlt ich bin sofort angekommen .
Tolle klare Atmosphäre und eine sehr gute Behandlung, mit meinen Problemen könnte sie mir schnell und sachlich genauso wie auch sehr interessiert und geduldig helfen.

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben