Frau Hahn

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Hahn
Frau Hahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hahn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Julia Hahn

Walk and Talk
Lösungsfokussierte Kurztherapie
Geringes Selbstwertgefühl

Herzlich Willkommen auf meiner Jameda Seite,
Sie suchen nach einer Psychotherapie oder einem Coaching in München? Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen, als Therapeutin, Dipl. Entsp. Pädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Auf meiner jameda Seite hoffe ich Ihnen ein Bild über mich vermitteln zu können. Dies sind natürlich nur geschriebene Zeilen. Mein Ansatz liegt im verhaltenstherapeutischen Bereich und die Arbeit mit den postiven ...

Liebe Besucherin, lieber Besucher, Sie fragen sich, welche Behandlung für Sie die richtige ist? Oder, was Ihnen helfen könnte? Meine Behndlungsschwerpunkte im Bereich der Psychotherapie, sind vielfältig, beruhen alle auf verhaltentherapeutischer Basis und ich bediene mich zu dem an Entspannungsmethoden. Wir arbeiten im "Hier und Jetzt" und wir entwickeln gemeinsam Veränderugen und suchen für Sie neue Strategien und "Werkzeuge" für den Alltag.
Alle ...

1. Paartherapie
  2. Verhaltenstherapie
  3. Kurzzeittherapie

Weil ich IHR objektiver Mensch sein möchte,
Sie sind auf der Suche nach einer Psychotherapie oder einem Coaching in München. Alleine oder mit Ihrem Partner? Sie fragen sich ob Sie eine Paartherapie machen möchten? Sie wünschen sich ein neues Lebensgefühl? Sie möchten endlich auch ein gelassenes und entspanntes Leben führen? Sie wollen wieder nach vorne schauen? Ich arbeite mit der positiven Psychologie. Das Hauptaugenmerk der "Positiven ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hahn

Bewertung vom 06.01.2019

Professionell, sympathisch, hilfreich

Frau Hahn ist durch ihre sehr einfühlsame und gleichzeitig zielorientierte Art die perfekte Hilfe für mich in einer schweren Krise gewesen. Geduldig, sanft und kompetent hilft Frau Hahn bei jeder noch so aussichtslosen Problemstellung weiter."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: unter 30

In toller Atmosphäre viel Vertrauen und Fachwissen

Die Therapie bei Frau Hahn war sehr hilfreich. Ich konnte innerhalb der Behandlung schnelle positive Veränderungen wahrnehmen und kann die Praxis von Frau Hahn sehr empfehlen. Die Gespräche und Ebenen, die ich damit erreichen durfte werden mich für mich prägen und weiter bringen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle, professionelle und sehr hilfreiche Psychotherapie!!!!

Ich war für ein paar Monate in Behandlung bei Frau Hahn, und habe mich von Anfang an absolut wohl gefühlt. Ich konnte, ohne verurteilt zu werden, über alles sprechen, mich fallen lassen und mein Herz ausschütten. Der Umgang war sehr offen und professionell. Sie geht wahnsinnig auf den Patienten ein und kümmert sich sehr liebevoll um die Bedürfnisse und Probleme die einen plagen. Ich kann Frau Hahn nur weiter empfehlen und würde Sie jedem wärmstens ans Herz legen!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Eine sehr kompetente Therapeutin

Frau Hahn ist überaus nett und nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Sie erfrägt alle wichtigen Details sehr vorsichtig und achtet dabei auf die Verfassung ihrer Klienten. Ich habe mich total wohl gefühlt und konnte ihr gut vertrauen. Dadurch war die Therapie wie ein „Spaziergang“."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin

Frau Hahn ist eine ausgesprochen kompetente, professionelle und sympathische Therapeutin. Ich habe mich bei ihr stets wohl gefühlt und schnell Vertrauen zu ihr gefasst!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hahn.
sehr gute Betreuung