Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Lösungsfokussierte Kurztherapie
Geringes Selbstwertgefühl

13.05.2020 • Alter: unter 30

Beste Entscheidung, beste Therapeutin

Ich habe lange überlegt, ob eine Psychotherapie das richtige für mich ist, ob meine Probleme überhaupt groß genug für eine Therapie sind.. heute bin ich mir sicher, dass es eine meiner besten Entscheidungen war einen Termin in Julia Hahns Praxis zu vereinbaren.

Von Anfang an hat die Chemie gestimmt und ich habe mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Julia Hahn ist wirklich eine unglaublich liebe, emphatische und vor allem sehr kompetente Therapeutin, die mich in meiner Situation abgeholt hat und Klarheit in mein Gedankenchaos bringen konnte. Bereits nach den ersten Sitzungen habe ich mich so viel besser gefühlt. So schnell habe ich damit nicht gerechnet. Während der Therapie schaffte sie es immer wieder meine Gedanken anzustoßen und negative Verhaltensmuster in Frage zu stellen. Gleichermaßen aber auch zu ermutigen und mir die vielen positiven Aspekte in meinem Leben bewusst zu machen. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe und eine Therapie bei ihr begonnen habe. Der ganze Prozess, ihr Engagement und die positiven Auswirkungen der Therapie auf mein Leben haben mich wirklich sehr beeindruckt. Ich bin dankbar, dass ich in diesem Ausmaß von ihrer Erfahrung und ihrer Unterstützung profitieren und über mich hinauswachsen konnte. Vielen vielen Dank!

Eindeutige Weiterempfehlung!

01.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine Atmosphäre, die man sich nur wünschen kann

Ich hatte immer das Gefühl gehabt verstanden zu werden. Egal mit welchen Herausforderungen ich während der Behandlungszeit zu kämpfen hatte, Frau Hahn hat mir stets eine Perspektive aufgezeigt, die mir ermöglicht hat, die Geschehnisse besser zu verstehen und einen Lernprozess zu starten, um zukünftige Situation besser meistern zu können. Ich bin ihr für die Behandlung sehr dankbar und kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen.

18.10.2019

Auf jeden Fall Weiterempfehlung

Kompetent, Wohlfühl- und Vertrauensatmosphäre, sehr erfrischend, positiv und lustig (was ich als sehr sehr positiv empfunden habe / steck an / hilft den Blickwinkel zu ändern), immer erreichbar bzw schnelle und einfache Kommunikation zur Terminvereinbarung, Walk-and-Talks im Park waren super.

Weiterführendes, problemloses Angebot zur Paartherapie.

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin

Frau Hahn konnte mir mit ihrer empathischen, kompetenten und professionellen Art bei meiner Problemlage weiterhelfen, schon nach kürzere Zeit spürte ich einige Veränderungen.

Es war von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre zu spüren, die mir dabei half, mich zu öffnen.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl verurteilt zu werden.

06.01.2019

Professionell, sympathisch, hilfreich

Frau Hahn ist durch ihre sehr einfühlsame und gleichzeitig zielorientierte Art die perfekte Hilfe für mich in einer schweren Krise gewesen.

Geduldig, sanft und kompetent hilft Frau Hahn bei jeder noch so aussichtslosen Problemstellung weiter.

Letzte Aktualisierung25.01.2021

Julia Hahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?