Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
26.319 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Julia Hahn

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Frau Hahn

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Isabellastraße 1780798 München
Arzt-Info
Sind Sie Julia Hahn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Verhaltenstherapie
Paartherapie
Burnout
Depression
Familientherapie
Angsttherapie
Panikattacke
Walk and Talk
Lösungsfokussierte Kurztherapie
Geringes Selbstwertgefühl

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.05.2020 • Alter: unter 30
1,0

Beste Entscheidung, beste Therapeutin

Ich habe lange überlegt, ob eine Psychotherapie das richtige für mich ist, ob meine Probleme überhaupt groß genug für eine Therapie sind.. heute bin ich mir sicher, dass es eine meiner besten Entscheidungen war einen Termin in Julia Hahns Praxis zu vereinbaren.

Von Anfang an hat die Chemie gestimmt und ich habe mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Julia Hahn ist wirklich eine unglaublich liebe, emphatische und vor allem sehr kompetente Therapeutin, die mich in meiner Situation abgeholt hat und Klarheit in mein Gedankenchaos bringen konnte. Bereits nach den ersten Sitzungen habe ich mich so viel besser gefühlt. So schnell habe ich damit nicht gerechnet. Während der Therapie schaffte sie es immer wieder meine Gedanken anzustoßen und negative Verhaltensmuster in Frage zu stellen. Gleichermaßen aber auch zu ermutigen und mir die vielen positiven Aspekte in meinem Leben bewusst zu machen. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe und eine Therapie bei ihr begonnen habe. Der ganze Prozess, ihr Engagement und die positiven Auswirkungen der Therapie auf mein Leben haben mich wirklich sehr beeindruckt. Ich bin dankbar, dass ich in diesem Ausmaß von ihrer Erfahrung und ihrer Unterstützung profitieren und über mich hinauswachsen konnte. Vielen vielen Dank!

Eindeutige Weiterempfehlung!

01.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Eine Atmosphäre, die man sich nur wünschen kann

Ich hatte immer das Gefühl gehabt verstanden zu werden. Egal mit welchen Herausforderungen ich während der Behandlungszeit zu kämpfen hatte, Frau Hahn hat mir stets eine Perspektive aufgezeigt, die mir ermöglicht hat, die Geschehnisse besser zu verstehen und einen Lernprozess zu starten, um zukünftige Situation besser meistern zu können. Ich bin ihr für die Behandlung sehr dankbar und kann sie nur wärmstens Weiterempfehlen.

18.10.2019
1,0

Auf jeden Fall Weiterempfehlung

Kompetent, Wohlfühl- und Vertrauensatmosphäre, sehr erfrischend, positiv und lustig (was ich als sehr sehr positiv empfunden habe / steck an / hilft den Blickwinkel zu ändern), immer erreichbar bzw schnelle und einfache Kommunikation zur Terminvereinbarung, Walk-and-Talks im Park waren super.

Weiterführendes, problemloses Angebot zur Paartherapie.

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin

Frau Hahn konnte mir mit ihrer empathischen, kompetenten und professionellen Art bei meiner Problemlage weiterhelfen, schon nach kürzere Zeit spürte ich einige Veränderungen.

Es war von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre zu spüren, die mir dabei half, mich zu öffnen.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl verurteilt zu werden.

06.01.2019
1,0

Professionell, sympathisch, hilfreich

Frau Hahn ist durch ihre sehr einfühlsame und gleichzeitig zielorientierte Art die perfekte Hilfe für mich in einer schweren Krise gewesen.

Geduldig, sanft und kompetent hilft Frau Hahn bei jeder noch so aussichtslosen Problemstellung weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe26.319
Letzte Aktualisierung25.01.2021

Termin vereinbaren

0176/72937340

Julia Hahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler