Frau Baum

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Baum
Frau Baum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Baum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Baum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karolina Baum

Gesprächstherapie
Bild- und Gestalttherapie
Hypnotherapie

Liebe Klientin, lieber Klient,
es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis in München BAUM COACHING, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören die Kurzzeittherapie mit den Methoden EMDR, Gesprächstherapie sowie Hypnose-Therapie. Wenn Sie ...

Sie interessieren sich für eine Beratung oder psychotherapeutische Unterstützung? Gerne stelle ich Ihnen die Kurzzeittherapien vor, auf die meine Praxis BAUM COACHING in München Bogenhausen spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir gerne Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Psychotherapie
  2. Hypnose-Therapie
  3. Coaching

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis BAUM COACHING in der Kufsteiner Str. 2
in München Bogenhausen Herzogpark informieren. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie setze ich auf kurzzeittherapeutische Verfahren wie z. B. EMDR, eine der effizientesten Methoden aus der Traumatherapie und seit 2006 auch in Deutschland wissenschaftlich anerkannt. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen ...

1. Traumatherapie/EMDR
  2. Gesprächstherapie
  3. Bild- und Gestalttherapie
  4. Hypnotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Baum

Bewertung vom 22.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr empfehlenswerte Therapeutin

Frau Baum nahm sich sehr viel Zeit und mit der von ihr empfohlenen EMDR-Methode kam es schon nach wenigen Sitzungen zu einer deutlichen Verbesserung meiner Situation – Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016

Vertrauenwürige und warmherzige Therapeutin

Ich ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Es war sofort ein vertrauensvolles Verhältnis da und wir konnten in kurzer Zeit gute Erfolge erzielen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, nimmt sich Zeit

Frau Baum hat mein Problem, gemeinsam mit mir gründlich analysiert, Sie hatsehr gut erfasst, was mein Eben so sehr verdunkelt hat. Nachnur 6 Sitznn habe ich endlichwieder Licht am Horizont gesehen und nach weiteren 4 Behandlungen konnteich wieder ini meinem Beruf arbeiten und mich an mein Umgebung erfreuen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

Einfühlsam und kompetent

Sehr professionelle und einfühlsame therapeutin, schon das Erstgespräch war überzeugend. Sie hat mir nach einer sehr schweren Krise wieder zur Lebensfreude verholfen. Ich kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Baum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Baum.

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski