Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
1.515 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lelia Kühne de Haan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

089/393990

Frau Kühne de Haan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

DankeFrau Kühne de Haan!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Haimhauserstr. 280802 München
Arzt-Info
Sind Sie Lelia Kühne de Haan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sympathisch und kompetent !

Lelia ist eine sehr emphatische und kompetente Therapeutin die in jeder einzelnen Sitzung sehr konzentriert und engagiert arbeitet.

Besonders hat mir der Respektvolle, offene und ehrliche Umgang gefallen.

Auch wenn die Zeit der Therapie für mich sehr intensiv war, empfinde ich diese als eine große Bereicherung in meinem Leben.

Absolute Empfehlung.

23.08.2019
1,2
1,2

2 Leben Dank Lelia

Jetzt habe ich 2 Leben. Eins vor der Therapie und eins danach...Im ersten Leben war ich ein "irrer Kopf", jetzt bin ich ein Mensch. Lelia ist mit großer Hingabe und vollster Konzentration bei der Sache und zeigt dir ganz deutlich deine eigenen Muster auf. Dein Partner kennt dich 10 Jahre. Lelia kennt dich 4 Stunden. Beide kennen dich gleich gut. Nur Lelia benennt ganz deutlich deine Verhaltensmuster. Sehr beeindruckend! Die eigenen Muster werden im Laufe der Therapie überflüssig und du wirst zu einem erleuchtenden Mensch, der auf dem Weg ist. Lelia du bist eine sehr gute Therapeutin.

13.02.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Beste Therapie mit nachhaltiger Wirkung

Mein Mann und ich haben bei Frau Kühne de Haan eine Paartherapie gemacht. In einer sehr schwierigen Zeit hat sie uns kompetent und mit klaren Worten begleitet. Sehr beeindruckend für mich war nicht nur ihre Methode (Intensivtherapie), sondern auch ihre andauernde Aufmerksamkeit, durch die nichts verloren ging und alles ausgesprochen wurde. Mit Frau Kühne de Hahns Hilfe habe ich gelernt zu mir zu kommen und dadurch ein erfüllter Partner zu sein. Den erfolgreichen und wunderbaren Weg, den mein Mann und ich seit Ende der Therapie gehen, konnten wir Jahre davor, auch schon mit anderer professioneller Hilfe, nicht sehen. Daher bin ich sehr dankbar auf Frau Kühne de Hahn getroffen zu sein und kann jedem empfehlen den Weg sofort mit ihr zu beginnen.

10.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Therapeutin, einzigartige Therapie, unfassbare Wirkung

Lelia ist eine sehr weise, erfahrene Therapeutin, die aus einem unglaublichem Wissensschatz schöpft.

Die Klarheit ihrer Worte gepaart mit ihrem Einfühlungsvermögen und dem unbeirrten Willen mir zu helfen, sind absolut bewundernswert. Ihre Haltung in den Sitzungen, genau dieses Ziel zu erreichen wird mich weiterhin in meinem täglichen Leben inspirieren. Die Zeit mit Lelia war absolut bereichernd für mich und ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mir zu einem viel besseren Leben verholfen hat.

12.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Mein ganzes Leben ist seit der Therapie zum Guten verändert. Vielen Dank Lelia!

Ja ich bin so hart und schmerzhaft diese Zeit war, und die liegt jetzt bereits schon mehrere Jahre zurück, immer wieder in bestimmten Momenten von tiefer Dankbarkeit Lelia gegenüber erfüllt. Die einzigartige intensive Form der Therapie in 1-2 Wochenterminen mit 1,5 h Therapie 30 Min Pause und 1,5 h Therapie an 5 zusammenhängenden Werktagen ermöglicht erst das Eintauchen, Erkennen und Bewusstmachen von Themen und Aufgaben. Was mir als Mensch und auch als Chirurg imponiert und mich unheimlich bereichert hat ist auch die Vielfalt an Quellen und Methoden die in Lelias Therapiesitzungen einfliessen. Dass Sie eine Heilpraktikerzulassung hat hat mich nachdem wird uns begegnen durften nicht abgeschreckt, es zeigt nur wie unwichtig solche Zertifizierungen in Anbetracht der Naturkraft und Erfahrung dieser weisen mutigen achtsamen Frau hat sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.515
Letzte Aktualisierung17.11.2015

Finden Sie ähnliche Behandler