Lelia Kühne de Haan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Frau Kühne de Haan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Haimhauserstr. 280802 München
Sind Sie Lelia Kühne de Haan?

3,6

15.09.2021

Psychowellness

Es ist immer wieder faszinierend wie schnell Lelia es schafft die Probleme zu orten und zugleich eine einfach nachzuvollziehende Lösung anzubieten. Sie forscht sehr intensiv nach Gefühlen und schafft es dadurch das eigene Verhalten zu verändern. Jedes Mal, wenn ich nach der Behandlungswoche nach Hause gehe fühle ich mich entspannt und befreit. Ich bin so dankbar jemanden wie Lelia zu haben, der mir in verfahrenen Lebenssituationen immer wieder die Kraft gibt, ein besseres Leben zu leben.

10.09.2021

Absolute Spitze

Wir haben mit Unterstützung von Lelia unsere Ehe gerettet. Es ist präzise, kurz, knackig und dennoch sehr tief. Lelia hat über 30 Jahre Erfahrung und eine unbeschreibliche Art zu helfen, den Schleier zu lüften.

01.12.2020

Topempfehlung

Lelia Kühne de Haan ist eine sehr kompetente, strukturierte und immer konzentrierte Therapeutin, die den Dingen schnell auf den Grund geht und mit dem nötigen Nachdruck und einer beeindruckenden Klarheit therapiert! Ein ??liches Dankefür einfach ALLES, was Sie mich gelehrt, was Sie aufgezeigt, wo Sie reingebohrt, nicht locker gelassen haben, alternative Denk- und Verhaltensweisen angeboten/aufgezeigt/mich dorthin gefuehrt haben etc! Ich bin sehr viel weiter und dafür unendlich froh und dankbar!

08.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent !

Lelia ist eine sehr emphatische und kompetente Therapeutin die in jeder einzelnen Sitzung sehr konzentriert und engagiert arbeitet.

Besonders hat mir der Respektvolle, offene und ehrliche Umgang gefallen.

Auch wenn die Zeit der Therapie für mich sehr intensiv war, empfinde ich diese als eine große Bereicherung in meinem Leben.

Absolute Empfehlung.

23.08.2019

2 Leben Dank Lelia

Jetzt habe ich 2 Leben. Eins vor der Therapie und eins danach...Im ersten Leben war ich ein "irrer Kopf", jetzt bin ich ein Mensch. Lelia ist mit großer Hingabe und vollster Konzentration bei der Sache und zeigt dir ganz deutlich deine eigenen Muster auf. Dein Partner kennt dich 10 Jahre. Lelia kennt dich 4 Stunden. Beide kennen dich gleich gut. Nur Lelia benennt ganz deutlich deine Verhaltensmuster. Sehr beeindruckend! Die eigenen Muster werden im Laufe der Therapie überflüssig und du wirst zu einem erleuchtenden Mensch, der auf dem Weg ist. Lelia du bist eine sehr gute Therapeutin.

Letzte Aktualisierung17.11.2015