Morawitzkystrasse 4, Schwabing-Freimann, München

Lisa Svensson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Willkommen zu Svensson Coaching & Therapie!

Ich bin offen für Deine einmalige Situation und unterstütze Dich darin De...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war in Therapie bei Lisa Svensson für einige Jahre als Jugendliche (14-17 Jahre alt) und ich muss sagen, dass ich nur positive Erfahrungen habe. Ich bin wegen dem Studium umgezogen und daher auch nicht mehr bei ihr. Jedoch empfehle ich sie jedem, der nach eine ernste und hilfreiche Therapie in München sucht.

Die Beste Therapie, die man als jugendliche haben kann • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Lisa Svensson hat das Gespräch mit ihrer ruhigen Art, sehr gut geführt und uns immer wieder auf Sachen gestossen, dessen wir uns bisher nicht bewußt waren. Dadurch erhielten wir einen ganz neuen Eindruck in die Gefühlswelt des Partners. Der Ansatz der gewaltfreien Kommunikation ist nicht nur in unserer Partnerschaft, sondern auch in den Beziehungen zu unseren Kindern und Mitmenschen hilfreich. Lisa ist eine sehr fähige, besonnene, empathische, äußerst kompetente Therapeutin, wir können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Vielen Dank, wir kommen wieder! Es war eine sehr bereichernde Erfahrung für uns! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetenter Coach, der mir in einer schwierigen Lebenssitutation sehr weitergeholfen hat.
Ich kann Frau Svensson uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Lisa immer wohl gefühlt, auch wenn ich oft an meine Grenzen gekommen bin. Als Ingenieur fällt es mir oft schwer an meine Gefühle und die tieferen Themen zu kommen, aber durch die einfühlsame Art und die schöne Abwechslung aus Gesprächen und dann wieder reinspüren und mit dem Körper arbeiten habe ich für mich ganz neue Erkenntnisse gewonnen. Aus jeder Session kam wieder ein super spannendes Bild, was für mich ein toller Anker ist und mich an die Session erinnert. Ich bin echt begeistert von der Art und Weise wie Lisa arbeitet und habe sie schon an viele meiner Freunde weiterempfohlen. Auch für Paare sehr hilfreich! Vielen vielen Dank Lisa!!!

Uneingeschränkt zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Lisa Svensson ist eine warmherzige und vertrauensvolle Therapeutin. Schafft es durch ihre sehr positive Art Situationen differenzierter zu betrachten. Super Coach. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Empatische und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich bei Lisa in jeder einzelnen Stunde sehr gut aufgehoben. Meine Anliegen wurden stets ernst genommen und sinnvoll - auf mich persönlich zusammengeschneidert, mal spielerisch, mal strategisch - angegangen. Ich bin mir sicher, dass das Coaching (von Beginn meiner ersten Stunde bis heute) viel Positives geleistet hat. Ich freue mich auf alle weiteren Prozesse in Zusammenhang mit dem Coaching!

Coaching, das auch noch nachhaltig begeistert und wirkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Lisa ist ein sehr netter und einfühlsamer Mensch. Ich habe ihre Hilfe in einer schwierigen Phase gebraucht, in der ich mit Angstzuständen und Stress zu kämpfen hatte. Dank Lisas Unterstützung kann ich jetzt mit schwierigen Situationen besser umgehen und viel entspannter leben. Durch die Therapie habe ich auch gelernt, dass Meditation eine sehr hilfreiche Unterstützung im Alltag ist.
In der Praxis habe ich mich immer wohl gefühlt und obwohl ich schwierige Arbeitszeiten habe, ist Lisa mir immer entgegengekommen, sodass wir immer einen Termin finden konnten.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Man fühlt sich direkt wohl und verstanden. Man merkt sofort, dass Frau Svensson eine sehr empathische Person ist, die ihre Arbeit aus Leidenschaft macht, weshalb man sehr schnell einen Vertrauen zueinander aufbaut. Ich habe die ersten positiven Ergebnissen aus dieser Therapie nach ein paar Wochen gemerkt, und seitdem hat sich mein Leben verändert. Ich bin sehr dankbar für all das, was Frau Svensson für mich getan hat. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!

Tolle Therapie mit einer tollen Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Svensson hat mir sehr geholfen mit die folgen eine Scheidung und eine chronische Erkrankung.

Kompetent, nett und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Svensson Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Svensson ist eine sehr warmherzige und einfühlsame Therapeutin und versteht es einen sowohl zuzuhören, wie auch sehr kompetente Ratschläge zu geben und auch kreative und wirkungsvolle Methoden die einem das Fühlen und Spüren wieder zuverinnerlichen, Nahe zu bringen.
Ich habe mich immer sehr verstanden und getragen bei ihr gefühlt und kann sie nur bestens weiterempfehlen.