Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Gold-Kunde
Lisa Svensson

Lisa Svensson

Heilpraktikerin für Psychotherapie

0163/8659073

Frau Svensson

Heilpraktikerin für Psychotherapie

DankeFrau Svensson!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 22:00
Di
07:00 – 22:00
Mi
07:00 – 22:00
Do
07:00 – 22:00
Fr
07:00 – 22:00
Sa
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Morawitzkystrasse 480803 München

Leistungen

Meditation
Meditation
Entspannung
Entspannung
Beziehungscoaching
Beziehungscoaching
Burnout
Burnout
Burnoutprävention
Burnoutprävention
Coaching
Coaching
Stressbewältigung
Stressbewältigung
Paar Coaching
Paar Coaching
Paartherapie
Paartherapie
Online Therapie
Online Therapie
Online Coaching
Online Coaching

Bilder

Herzlich willkommen

Willkommen zu Svensson Coaching & Therapie!

 

Ich bin offen für Deine einmalige Situation und unterstütze Dich darin, Deinen eigenen Weg zu finden.

Auch wenn Du Dich in einer tiefen, schweren Krise befindest, fokussiere ich stets auf

Deine Ressourcen und Dein unermessliches Potential! 

 

Damit Du so viel wie möglich aus unserer gemeinsamen Arbeit in Deinem Leben umsetzen kannst,

gebe ich Dir viele Werkzeuge, Übungen und Hausaufgaben für Deinen Alltag an die Hand.

 

In unserer offenen, kreativen und ehrlichen Begegnung entstehen Klarheit und Kraft für Veränderungen.

Neue Wege eröffnen sich.

Du findest zurück zu mehr Lebensenergie, Freude und Zufriedenheit.

Oft geschieht dies sogar einfacher und schneller als erwartet!

 

Mein Lebenslauf

2010 bis heuteHeilpraktiker für Psychotherapie. Die Erlaubnis zum Ausüben des Berufs wurde vom Gesundheitsamt in München erteilt.
2011 bis heuteGestalttherapeutin nach 4-jähriger Ausbildung beim Institut Dr. Barbara Staemmler, Würzburg.
2017 bis heuteZertifizierte Therapeutin in der Methode "Die eigenen Dämonen nähren" zum Auflösen innerer Konflikte.

Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Coaching

    Als Coach unterstütze ich Dich darin, Deinen eigenen Weg und neue Ansätze zu finden, um Dein volles Potential und Deine ziele zu erreichen. Ich helfe Dir, Dich für neue Möglichkeiten zu öffnen. Du hast schon unglaubliche Ressourcen! Diese aktivieren und stärken wir in unserer gemeinsamen Arbeit.

    Meine Angebote gelten für Einzelne oder für Paare.

     

  • Psychotherapie

    Es gibt viele unterschiedliche Gründe, eine Therapie anzufangen. Viele brauchen eine Krise als Motivation. Andere wollen sich selber besser verstehen und entfalten.

    Eine Therapie kann Dir mehr Zufriedenheit und Freude schenken, hilft Dir deutlichere Grenzen zu setzen, verleiht Dir mehr Lebensqualität und Freiheit, so zu sein, wie Du bist!

    Meine Angebote gelten für Einzelne oder für Paare. 

     

  • Stressbewältigung / Burnoutprävention

    Die medizinische Forschung zeigt beeindruckende Ergebnisse hinsichtlich Stress, Angst und Depression, bei Menschen, die sich in Achtsamkeit und Selbstmitgefühl üben. Deswegen sind diese Methoden ein selbstklarer und wirksamer Teil von meinen Coaching- und Therapiesitzungen. 

     

Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Paartherapie / Beziehungscoaching

  • Online Coaching / Online Therapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vielen Dank, wir kommen wieder! Es war eine sehr bereichernde Erfahrung für uns!

Lisa Svensson hat das Gespräch mit ihrer ruhigen Art, sehr gut geführt und uns immer wieder auf Sachen gestossen, dessen wir uns bisher nicht bewußt waren. Dadurch erhielten wir einen ganz neuen Eindruck in die Gefühlswelt des Partners. Der Ansatz der gewaltfreien Kommunikation ist nicht nur in unserer Partnerschaft, sondern auch in den Beziehungen zu unseren Kindern und Mitmenschen hilfreich. Lisa ist eine sehr fähige, besonnene, empathische, äußerst kompetente Therapeutin, wir können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

17.10.2018
1,0
1,0

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter Coach, der mir in einer schwierigen Lebenssitutation sehr weitergeholfen hat.

Ich kann Frau Svensson uneingeschränkt weiterempfehlen.

03.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Ich habe mich bei Lisa immer wohl gefühlt, auch wenn ich oft an meine Grenzen gekommen bin. Als Ingenieur fällt es mir oft schwer an meine Gefühle und die tieferen Themen zu kommen, aber durch die einfühlsame Art und die schöne Abwechslung aus Gesprächen und dann wieder reinspüren und mit dem Körper arbeiten habe ich für mich ganz neue Erkenntnisse gewonnen. Aus jeder Session kam wieder ein super spannendes Bild, was für mich ein toller Anker ist und mich an die Session erinnert. Ich bin echt begeistert von der Art und Weise wie Lisa arbeitet und habe sie schon an viele meiner Freunde weiterempfohlen. Auch für Paare sehr hilfreich! Vielen vielen Dank Lisa!!!

29.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Empatische und kompetente Therapeutin

Lisa Svensson ist eine warmherzige und vertrauensvolle Therapeutin. Schafft es durch ihre sehr positive Art Situationen differenzierter zu betrachten. Super Coach. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

29.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Coaching, das auch noch nachhaltig begeistert und wirkt

Ich fühlte mich bei Lisa in jeder einzelnen Stunde sehr gut aufgehoben. Meine Anliegen wurden stets ernst genommen und sinnvoll - auf mich persönlich zusammengeschneidert, mal spielerisch, mal strategisch - angegangen. Ich bin mir sicher, dass das Coaching (von Beginn meiner ersten Stunde bis heute) viel Positives geleistet hat. Ich freue mich auf alle weiteren Prozesse in Zusammenhang mit dem Coaching!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.460
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden