Engelhardstr. 10, Sendling, München
privatpraxis
M.A. Christina Pielken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie mit den Schwerpunkten Systemische Therapie Kinesiologie und Coach...

• Kinesiologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Frau Pielken ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin.
Ich bin in die Praxis in einem schlechten Zustand gegangen. Nach zwei Monaten kann ich sagen dass ich mich erleichtert innerlich fühle. Mir wurden einigen Situationen innerlich klarer geworden und ich fühle mich stärker als früher.

Ich finde die Methode der Sitzungen sehr effektiv.

Standort: Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Ich bin auf Empfehlung, ohne genau zu wissen was Kinesiologie bedeutet, zu Frau Pielken gekommen.

Die Behandlung hat erstaunliches aus meiner Kindheit zu Tage gebracht und mir sehr vieles "erklärt". Der Erfolg ist spürbar und auch sichtbar.
Mir wurden auch tolle Tipps für den Alltag mitgegeben die einfach und effizient in der Umsetzung sind,

Ihre herzliche und einfühlsame Art macht die Behandlung sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl.
Ich kann Frau Pielken vom ganzen Herzen weiterempfehlen!

Tolle Therapie mit Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Frau Pielken ist eine sehr empathische Therapeutin. Sie stellt behutsame Nachfragen und gibt einem das gute Gefühl, selbst Antworten auf lange schwelende Probleme zu finden. Ich kann sie für Menschen mit psychischen Problemen sehr empfehlen.

Empathisch, seelsorgerisch, nach vorne weisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Ich bin auf Empfehlung ohne Erfahrung mit Psychotherapie oder Kinesiologie zu Frau Pielken gekommen.
Die Gespräche und die Behandlung sind sehr hilfreich es hat mit deutlich stabiler gemacht.
Ich kann Frau Pielken und Ihre Methoden nur empfehlen.

einfühlsame Hilfe in belastender Trennung und Neuorientierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Mit meiner Tochter 9 Jahre, die an Panikattaken litt habe ich Frau Pielken in der Praxis aufgesucht.
Sehr einfühlsam konnte sie auch alleine mit ihr Arbeiten, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal den Müll in den Hof bringen konnte ohne, daß sie mir folgen musste.
Sie gab uns einige Techniken mit auf den Weg, die ihr in Paniksituationen wunderbar geholfen haben.
Mit viel Geduld konnten wir diese Phase der Entwicklung dank Kinesiologie lösen. Vielen Dank dafür.

Sanfte Therapie mit Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Die Sitzungen mit Frauen Pielken haben mir sehr geholfen. Sie ist hervorragend in der Gesprächsführung und das sowohl beim Zuhören als auch bei der Steuerung des Gesprächs. Sie behandelt außerdem sehr ergebnisorientiert und geht stets individuell auf die Bedürfnisse und den Charakter des Patienten ein. Ich kann jemanden, der Schwierigkeiten im beruflichen und oder privaten Bereich zu haben meint, nur empfehlen, einmal die Behandlung bei Frau Pielken auszuprobieren.

Sehr gute Erfahrung mit super Ergebnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Frai Pielken hat mir bei diversen Anliegen sehr geholfen - absolut empfehlenswert!

Super Kinesiologin - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Nach nur 3 Behandlungsterminen konnte mein 12 jähriger Sohn wieder ganz leicht staubige Materialien anfassen, was für ihn fast 1,5 Jahre ein Graus war. Frau Pielken ist eine sehr kompetente und einfühlsame Kinesiologin. Wir sind mega begeistert und unendlich dankbar für ihre wundervolle Arbeit.

Wir sind einfach begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Frau Pielken hat sofort bei der ersten Behandlung einen vertrauenserweckenden, kompetenten, wie sympathischen Eindruck vermittelt.
Ich wurde immer sehr freundlich empfangen,hatte gleich ein gutes Gefühl.
Ich habe wertvolle Tips und Anregungen bekommen, mit effektiven Übungen zur Umsetzung für zu Hause. Mit zielgerichteten Fragen, einfühlsam und wertschätzend, wertvolle Impulse zu setzen, Blockaden aufzulösen und geeignete Lösungswege aufzuzeigen.
Schafft unmittelbar einen geschützten Rahmen in

Warmherzige und einfühlsame Behandlung, Vertrauenswürdig, empathischer Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Pielken, Kinesiologie und Psychotherapie (HeilprG)

Frau Pielken hat mir sehr geholfen, Ihre ruhige und empathische Art machte es mir leicht Vertrauen aufzubauen und von den Sitzungen zu profitieren.
Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten, ich kann Frau Pielken uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragende Kinesiologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben