M.A. Pielken

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.A. Pielken
M.A. Pielken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.A. Pielken oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.A. Christina Pielken

Systemisches Aufstellen
Raucherentwöhnung
Outdoor-Coaching
Entspannung des Kiefergelenkes: RESET

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie mit den Schwerpunkten Systemische Therapie, Kinesiologie und Coaching. Sie finden mich in der Engelhardstraße 10 in München-Sendling.
Sie haben von der Kinesiologie zwar gehört, können sich aber nicht so recht etwas darunter vorstellen? Kein Problem – in einer `Schnuppersitzung´ erkläre ich Ihnen in Ruhe, wie das funktioniert und Sie können bereits von ersten ...

In meiner Praxis in München-Sendling konzentriere ich mich auf einen lösungsorientierten kurztherapeutischen-systemischen Ansatz in Verbindung mit Kinesiologie.
Gerne möchte ich Sie mit meinem ganzheitlichen Ansatz bei Ihren Problemen oder Wünschen unterstützen. Dazu nutzen wir mein breites Ausbildungsspektrum und meine Erfahrung.
Sollten Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter der 0151 509 86 895 zur Verfügung.
Oder Sie schreiben mir ...

1. Stress im Beruf und Privat
  2. Kinderwunsch
  3. Prüfungsangst

In meiner Praxis heiße ich Sie herzlich willkommen. Erfahren Sie mehr über mein alternativmedizinisches Leistungsspektrum hier auf jameda oder besuchen Sie mich persönlich in meiner Praxis, um einen möglichen Therapieplan zu besprechen. Ich freue mich auf Sie!

1. Psychosomatik
  2. Gesundheitsprävention
  3. Lebenskrisen / Umbruchsituationen
  4. Traumen / generationenübergreifende Themen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.A. Pielken

Bewertung vom 29.12.2018

Wir sind einfach begeistert!

Nach nur 3 Behandlungsterminen konnte mein 12 jähriger Sohn wieder ganz leicht staubige Materialien anfassen, was für ihn fast 1,5 Jahre ein Graus war. Frau Pielken ist eine sehr kompetente und einfühlsame Kinesiologin. Wir sind mega begeistert und unendlich dankbar für ihre wundervolle Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Warmherzige und einfühlsame Behandlung, Vertrauenswürdig, empathischer Kontakt

Frau Pielken hat sofort bei der ersten Behandlung einen vertrauenserweckenden, kompetenten, wie sympathischen Eindruck vermittelt. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen,hatte gleich ein gutes Gefühl. Ich habe wertvolle Tips und Anregungen bekommen, mit effektiven Übungen zur Umsetzung für zu Hause. Mit zielgerichteten Fragen, einfühlsam und wertschätzend, wertvolle Impulse zu setzen, Blockaden aufzulösen und geeignete Lösungswege aufzuzeigen. Schafft unmittelbar einen geschützten Rahmen in"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Hervorragende Kinesiologin

Frau Pielken hat mir sehr geholfen, Ihre ruhige und empathische Art machte es mir leicht Vertrauen aufzubauen und von den Sitzungen zu profitieren. Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten, ich kann Frau Pielken uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Pielken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Pielken.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald