Beliebte Stadtteile in München
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.A. Decker
M.A. Decker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.A. Decker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.A. Thomas Decker

Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
Angsttherapie
Sucht, Prävention und Nachsorge
Depressionen

Der Mensch ist mehr als nur sein Körper. Die Seele stellt eine zweite fundamentale Komponente des Individuums dar. Dabei sind Seele und Körper direkt miteinander verbunden. Sie bedingen sich gegenseitig und wirken aufeinander. Deshalb ist es von besonderer Wichtigkeit, eines nicht ohne das andere zu behandeln.
Man is more than just his body. The soul is a second fundamental component of the individual. So soul and body are directly connected. They condition each other and ...

Aus dem weiten Feld meiner Leistungen habe ich drei große Schwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen vorrangig präsentiere. Wenn Sie Fragen haben oder bestimmte Punkte mit mir erörtern wollen: Rufen Sie an, ich stehe Ihnen gerne mit einer eingehenden Beratung zur Verfügung.

1. Ängste
  2. Depressionen
  3. Psychosomatik

Auf ausgewählte therapeutische Angebote, die besondere Spezialisierungen meiner Arbeit darstellen, habe ich Sie in der Darstellung der übergeordneten Schwerpunkte bereits hingewiesen. Hier kann ich Ihnen nun detaillierte Informationen zu einzelnen Themen vorstellen und freue mich, wenn meine Ausführungen Ihr Interesse finden.

1. Hypnose/Hypnosetherapie
  2. Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
  3. Spirituelle Medizin / Resonanz-Medizin
  4. Meditation

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.A. Decker

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr nett, sehr kompetent

Sehr zufrieden. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich mit meinem Problem besser umgehen."  Mehr

Kommentar von M.A. Decker

Herzlichen Dank!  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kurzzeittherapie mit Erfolg

Ich habe Herrn Decker wegen Jahre langen Schwindel aufgesucht, da ich mir schon dachte, daß es bei mir psychosomatisch ist, da ich sonst kern gesund bin. In den Sitzungen hat er mir einiges klar gemacht, wie ich meinen stressigen Alltag besser und einfacher meistern kann. Durch Atemübungen , Entspannungen usw. gings es mir von Mal zu Mal besser, zur Zeit bin ich Beschwerdefrei. Ich würde Herrn Decker immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Sensibel, einfühlsam, strukturiert und ergebnisorientiert

Ich hatte mich wegen meiner als problematisch empfundenen Familienverhältnisse an Herrn Decker gewandt. Ich habe Herrn Decker als sensibel, einfühlsam, strukturiert und ergebnisorientiert erfahren. Ich werde mich bestimmt wieder an Herrn Decker wenden, wenn ich heilpraktische Unterstützung benötige."  Mehr

Kommentar von M.A. Decker

Herzlichen Dank!  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Sehr freundlicher, kompetenter Heilpraktiker. Weiterzuempfehlen!

Habe durch einen Notfall (Panikattacken) sehr schnell einen Termin und eine sehr gute Behandlung bekommen. Habe noch regelmäßige Termine und bin sehr zufrieden. Er geht auf meine Probleme ein, hört mir zu und gibt mir Ratschläge wie ich mich in manchen Situationen verhalten soll. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert, freundlich, zuverlässig und kompetent.

Herr Decker hat es geschafft meine traumatischen Erlebnisse, die zu Panikattacken führten, in nur wenigen Sitzungen aufzulösen. Durch Hypnose und einfühlsame Gespräche ist dies gelungen. Inzwischen konnte ich einen lange gehegten Urlaubswunsch realisieren. Dankeschön"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Decker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Decker.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner