Beliebte Stadtteile in München
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Böhme
Die Bewertungen von Frau Böhme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manuela Böhme

Heilpraktikerin für Psychotherapie

dosai Coaching & Therapie Manuela Böhme und ...
Wasserburger Landstr. 274

EMDR
Weitere Informationen über Frau Böhme

Artikel von Frau Böhme

Das sagen Nutzer über Frau Böhme

Bewertung vom 23.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Betreuung

Ich schätze Frau Böhme jetzt seit 5 Jahren als kompetenten und sehr emphatischen Coach. Sie setzt vielfältigen Methoden immer passend und hilfreich ein und hat mir damit jedesmal sehr weiter geholfen und mein Leben betreichert."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018

erfahrene, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Angenehme Atmosphäre, ganzheitliche Beratung, einfühlsame, individuelle und intuitive Therapieansätze."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, Alter: 30 bis 50

Die perfekte Mischung

Leider wohne ich nicht in München, sonst würde ich mit Sicherheit regelmäßig zu Fr. Böhme (Manuela) gehen. Die Behandlung ist toll, effektiv, persönlich, unglaublich feinfühlig und trotzdem ohne Raum, sich vor den schwierigsten Themen zu "drücken". Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Nachhaltigkeit: Monate nach der Sitzung spürt man die Weichen, die neu gestellt wurden. Und das in meinem Fall nach nur 2 Sitzungen... Ich bin gespannt auf die mitgelieferten Übungen und bin dankbar für das bessere Selbstverständnis, mit dem ich nun durch die Welt gehe."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Effektive Soforthilfe gegen Auftrittsangst

Frau Böhme ist sehr einfühlsam und höchst professionell. Die Techniken, die sie anwendet sind fundiert und stets auf dem neuesten Stand. Sie hat mir in wenigen Sitzungen nachhaltig meine Vortrags- und Kammerangst genommen. Die mir als bekannte Autorin beruflich Jahrzehnte im Weg stand. Ich buche auch jetzt immer mal wieder mal wieder eine Sitzung um andere kleine Lebenskrisen viel leichter zu meistern."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich effektiv!

Ich habe jetzt 5 Sitzungen mit Frau Böhme erlebt – und mein Leben hat sich stark verbessert. Wir arbeiten an tiefen Lebensfragen zusammen, an denen ich schon mit verschiedenen anderen Ansätzen in der Vergangenheit gearbeitet habe (eine einjährige Gesprächstherapie, zwei Jahren Frauenarbeit, Tantra- und Traumabewältigungsseminare, diversen Formen von Körpertherapie). Von all diesen Ansätzen ist das Wingwave-Coaching mit Frau Böhme das für mich effektivste. Ich spüre nach jeder Sitzung eine klare Veränderung in meinem Alltag. Ich stehe neben mir, kann meine unbewussten alten Reaktionsmuster beobachten, und kann endlich andere Handlungsweisen wählen. Was für eine Befreiung! Was ich außerdem an Frau Böhme schätze: Sie ist ein totaler Profi – und total herzlich. Weil diese Kombination so selten und so wertvoll ist, nehme ich mir einmal im Monat einen halben Tag frei, um vom anderen Ende der Stadt zu ihr zu fahren und mit ihr zu arbeiten. Das ist für mich ein wahres Vergnügen! Und: Noch nie fand ich es so leicht und angenehm, an dramatischen Themen zu arbeiten. Wer Altes loswerden möchte, ist bei Frau Böhme in den allerbesten Händen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhme.

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner