Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

EMDR

Praxis • Praxis Manuela Böhme Heilpraktikerin

03.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Neu geboren dank Manuela Böhme

Durch das Intensivcoaching mit Manuela Böhme konnte ich viele Selbstzweifel und ungesunde Beziehungsmuster hinter mir lassen. Ich geniesse eine völlig neue Qualität von Beziehung und fühle mich wie neu geboren.

Ausserdem hat mir das Coaching geholfen, mein Dasein als Angestellte hinter mir zu lassen und ein neues berufliches Kapitel zu starten als Selbstständige.

Ich bin Manuela für immer dankbar und kann jedem empfehlen, mit ihr zusammenzuarbeiten, der das Gefühl hat: Da geht noch mehr.

06.10.2019

Hilfreiche inspirierende und herzliche Betreuung

Ich kann Frau Böhme nur empfehlen mir hat Frau Böhme dabei geholfen ausfestgefahren Überzeugungen und Gewohnheiten aus zu brechen und diese durch konstruktivere zu ersetzen.

Sie ist dabei sehr einfühlsam und herzlich .

Frau Böhme kann im richtigen Moment aber auch durchaus direkt unsinnige Verhaltensweisen aufdecken.

Eine optimale Kombination.

26.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Angstbehandlung

Nach einem Hundebiss hatte ich furchtbar Angst vor Hunden und bin so zu Frau Böhme gekommen. Sie hat mir in nur wenigen Terminen geholfen, meine Ängste zu besiegen. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

23.01.2019

Sehr kompetente Betreuung

Ich schätze Frau Böhme jetzt seit 5 Jahren als kompetenten und sehr emphatischen Coach. Sie setzt vielfältigen Methoden immer passend und hilfreich ein und hat mir damit jedesmal sehr weiter geholfen und mein Leben betreichert.

28.01.2018

erfahrene, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Angenehme Atmosphäre, ganzheitliche Beratung, einfühlsame, individuelle und intuitive Therapieansätze.

Letzte Aktualisierung24.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in München