Geschätzte Antwortzeit:

Seybothstr. 56, Untergiesing-Harlaching, München
privatpraxis
Marianne Rappenglück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marianne Rappenglück Heilpraktikerin für Psychotherapie

Unsere simple Existenz, unser Leben stellen uns zwangsläufig vor Hindernisse und Schwierigkeiten.
Im günstigsten Fall gewinnen wir hieraus Erfah...

Psychotherapie
Paarberatung
Begleitung in persönlichen Lebenskrisen, bei Schicksalsschlägen, Ehekrisen oder Familienkonflikten und bei...

TIERBEGLEITETE PSYCHOTHERAPIE
„Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.“
Hildegard von Bingen, Medizinerin und Universalge...

• .

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Marianne Rappenglück Heilpraktikerin für Psychotherapie

vermeintliche Probleme deutlich kleiner werden lässt.
Ich halte mich für eine starke Persönlichkeit, aber auch mich haben Dinge aus der Bahn geworfen.
Ich fühlte mich schwach und in die Enge getrieben. Doch Frau Rappenglück hat mir viel Zeit gegeben meinen Ballast abzuwerfen und als ich soweit war, zeigte sie mir Auswege.
Therapien werden nicht unnötig in die länge gezogen, wenn es soweit ist werden die Abstände der Therapiestunden verlängert oder die Therapie beendet. Man kann sich aber jederzeit wieder melden. Hat man das Gefühl in einer Krise zu stecken und braucht kurzfristig einen (zusätzlichen)Termin, ist auch das möglich.
Jeder fühlt sich willkommen und ist es auch. Selbst als ich mein Kind oder auch einen Pflegehund mitbrachte... Frau Rappenglück ist unkompliziert und unkonventionell.
Ich empfehle sie jedem weiter.

Manchmal ist es der Blickwinkel, der ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Rappenglück Heilpraktikerin für Psychotherapie

Besonders hervorzuheben ist, dass der Patient ganzheitlich betrachtet wird und individuelle sehr gute Lösungsmöglichkeiten angeboten werden.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Rappenglück Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Rappenglück ist eine tolle Therapeutin. Mir war sie gleich von Anfang an sympatisch. Sie hat mir sehr geholfen und ich habe mich mehr sehr wohl dabei gefühlt, mit Frau Rappenglück zu arbeiten. Sie hat ein sehr gutes Gespür und Einfühlungsvermögen. Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit

Marianne Rappenglück

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung meiner Arbeit bedanken.
Auch denke ich, dass Bewertungen für Interessenten hilfreich sind und so haben Sie mit Ihrem Kommentar auch anderen Menschen geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Marianne Rappenglück

Stärkung des Selbstbewusstseins und eigene Stärken erkennen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marianne Rappenglück Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Rappenglück ist ein sehr offener, umgänglicher Typ Mensch. So dass man innerhalb von Sekunden das Eis gebrochen hat. Mit Ihrer Ergebnisorientierter Art und Arbeit hat es viel weniger gedauert bis sich die ersten Erfolge durch unsere Gespräche eingestellt haben. Ich hatte mir vorgestellt, dass es viel länger dauern wird, da es um ziemlich schmerzhafte Erfafhrungen aus der Kindheit ging.
Unsere Gespräche haben mir wahnsinnig geholfen mit den Dingen neu umzugehen und einen guten Abstand zur den Erfahrungen zur finden. Ich bin total begeistert, da ich mir die Ganze Aufarbeiteung viel schmerzhafter und schwieriger vorgestellt habe. Danke Frau Rappenglück!

Marianne Rappenglück

Ich bedanke mich bei Ihnen für die Bewertung auf Jameda.
Diese Bewertungen sind für andere wertvoll und so helfen Sie mit Ihrem Kommentar anderen Menschen, die eventuell Unterstützung suchen.

Ihnen nochmals ein herzliches Dankeschön
Ihre
Marianne Rappenglück

Aufarbeiten von Erlebnissen aus der Vergangenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marianne Rappenglück Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Rappenglück ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie, die mir mit systemischer Behandlung nachhaltig helfen konnte. Strukturiert geht sie mit den Patienten nicht nur ihr vordergründiges Problem durch sondern auch tiefliegendere Verhaltensmuster, die mit ihrer Hilfe aufgelöst werden. Durch Frau Rappenglück hatte ich viele Aha-Erlebnisse und habe durch die Änderung meines eigenen Verhaltens meine Situation grundlegend verändern.

Marianne Rappenglück

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung meiner Arbeitsweise.
Ihre
Marianne Rappenglück

Tolle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben